Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 352

 
Maxim Kuznetsov #:

Seid ihr Klone oder seid ihr einfach nur verbrannt?

Eine Tatsachenbehauptung ist keine Beleidigung, geschweige denn eine absichtliche Beleidigung.
Sie sollten nachdenken, bevor Sie schreiben.

 
Vitaly Muzichenko #:

Eine Tatsachenbehauptung ist keine Beleidigung, geschweige denn eine absichtliche Beleidigung.
Sie sollten zuerst denken, bevor Sie schreiben.

Die Krümmung Ihres Satzes kann nur durch das Vorhandensein eines gemeinsamen Anfangs erklärt werden. Ihr Ausruf ist sprachlich wirklich schief, er ist ein einzigartiges Erkennungsmerkmal. Unabhängig voneinander können zwei Menschen so etwas nicht tun. Ihr seid, wenn nicht Klone, so doch starke Trinkkumpel im selben Raum.

 
Maxim Kuznetsov #:

die Krümmung Ihres Satzes kann nur durch das Vorhandensein eines gemeinsamen Anfangs erklärt werden. Ihr Ausruf ist sprachlich wirklich schief, ein einzigartiges Erkennungsmerkmal. Unabhängig voneinander können zwei Menschen so etwas nicht tun. Ihr seid, wenn nicht Klone, so doch gute Trinkkumpel im selben Raum.

Ich kann es noch einmal sagen - ich antworte und erkläre geduldig jedem das Wesen der Trading Systems League, sogar dem zurückgebliebenen Clown, wenn er normale Fragen stellt. Leider zieht er Ironie, Spott und anderes unkonstruktives Zeug vor.

Sie können sich diesen Beitrag von vor vier Jahren selbst ansehen. Das Problem mit dem Indikator für die Handelsqualität ist gelöst, und der Indikator gefällt mir sehr gut. Übrigens, dieser Code (oder besser gesagt, seine Idee) ist kostenpflichtig, er wurde während eines kostenpflichtigen Webinars erworben. Seitdem habe ich sie erheblich verbessert und zusätzliche Faktoren eingeführt, aber das Wesentliche, die Hauptmerkmale, sind gleich geblieben.

Die Frage der Nachhaltigkeit ist für mich noch nicht geklärt. Ich bin bereit, mich freiberuflich zu betätigen, mir ein kostenpflichtiges Webinar anzuhören, für die Idee irgendwie zu bezahlen, ich werde das Geld schon auftreiben. Aber nur für eine lohnende Idee im Sinne der Nachhaltigkeit, die ebenso angemessen wäre wie der Qualitätsindikator.

Zu Beginn (im letzten Thread, dem ersten über die Liga) haben die Teilnehmer zumindest einige Gedanken zur Qualitätsbewertung geäußert, und ich habe sogar eine dieser Empfehlungen in meinem integralen Qualitätsindikator berücksichtigt, der sich als sehr vernünftig erwiesen hat. Andererseits gab es keinen einzigen Vorschlag zur Nachhaltigkeit, abgesehen von der Anregung, das bereits praktizierte Forward Testing einzusetzen. Wie kann man verstehen, welche von zwei beliebigen TZ der Liga stabiler ist und um wie viel, und wie kann man, zumindest mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, die Zeit ihrer stabilen Arbeit abschätzen (man erinnere sich an die Lyapunov-Zeit)? Es gab überhaupt keine derartigen Vorschläge.

Und danach bin ich ein "Clown" und "sende eine Fantasie". mmm.

 
Georgiy Merts #:

Ich kann es noch einmal sagen - ich antworte und erkläre geduldig jedem die Trading Systems League, sogar dem zurückgebliebenen Clown, wenn er normale Fragen stellt. Leider zieht er Ironie, Spott und anderes unkonstruktives Zeug vor.

Sie können sich diesen Beitrag von vor vier Jahren selbst ansehen. Das Problem mit dem Indikator für die Handelsqualität ist gelöst, und der Indikator gefällt mir sehr gut. Übrigens, dieser Code (oder besser gesagt, seine Idee) ist kostenpflichtig, er wurde während eines kostenpflichtigen Webinars erworben. Seitdem habe ich sie erheblich verbessert und zusätzliche Faktoren eingeführt, aber das Wesentliche, die Hauptmerkmale, sind gleich geblieben.

Die Frage der Nachhaltigkeit ist für mich noch nicht geklärt. Ich bin bereit, mich freiberuflich zu betätigen, mir ein kostenpflichtiges Webinar anzuhören, für die Idee irgendwie zu bezahlen, ich werde das Geld schon auftreiben. Aber nur für eine lohnende Idee im Sinne der Nachhaltigkeit, die ebenso angemessen wäre wie der Qualitätsindikator.

Zu Beginn (im letzten Thread, dem ersten über die Liga) haben die Teilnehmer zumindest einige Gedanken zur Qualitätsbewertung geäußert, und ich habe sogar eine dieser Empfehlungen in meinem integralen Qualitätsindikator berücksichtigt, der sich als sehr vernünftig erwiesen hat. Andererseits gab es keine einzige Anregung zur Nachhaltigkeit, abgesehen von der Anregung, Forward Testing zu verwenden, das bereits im Einsatz ist. Wie kann man verstehen, welche von zwei beliebigen TZ der Liga stabiler ist und um wie viel, und wie kann man, zumindest mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, die Zeit ihrer stabilen Arbeit abschätzen (man erinnere sich an die Lyapunov-Zeit)? Es gab überhaupt keine derartigen Vorschläge.

Und danach bin ich ein "Clown", und ich "sende Fantasien".

Wenigstens machen wir Fortschritte. Ohne die Positivkurve ist es ein Schuss ins Blaue.

"Nein, Freunde. Ich werde die Augen offen halten. Die Liga der Handelssysteme braucht mich. "Es hier zu tun - an Menschen - ist so etwas wie Masochismus und Masturbation mit Exhibitionismus!

BOO-GA-GA-GA-GA-GA-GA!!!

 
Aleksey Masterov #:

Wenigstens macht es einige Fortschritte. Ohne eine positive Kurve ist es Unsinn.

"Nein, Freunde. Ich werde ein Stachel im Auge sein. Die Liga der Handelssysteme braucht MICH. "Das ist wie Masochismus und Masturbation mit Exhibitionismus!

BOO-GA-GA-GA-GA-GA-GA!!!

Das verstehe ich nicht.

Was wollen Sie damit sagen?

 
Georgiy Merts #:

Das verstehe ich nicht.

Was wollen Sie damit sagen?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, BIST DU SO SAUER? TOO SUBTLE................... :-)

ICH BIN ES SCHON LEID, DICH ANZUSCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!

" Mein Stabilitätsproblem ist immer noch ungelöst. Und ich bin bereit, mich sowohl der Freiberuflichkeit zuzuwenden, als auch einem bezahlten Webinar zuzuhören, noch irgendwie für die Idee zu bezahlen, ich werde das Geld finden. Aber nur, wenn es sich um einen sinnvollen Nachhaltigkeitsindikator handelt, der ebenso geeignet ist wie der Qualitätsindikator. "

WO SIND DIE ERGEBNISSE????????????????????????

WO IST DIE BRAINSTORMING-INITIATIVE??????????????

WO SIND DIE FRAGEN UND ANTRÄGE?

 
Aleksey Masterov #:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BIST DU SO SAUER? TOO SUBTLE................... :-)

ICH BIN ES SCHON LEID, DICH ANZUSCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!

" Mein Stabilitätsproblem ist immer noch ungelöst. Und ich bin bereit, mich sowohl der Freiberuflichkeit zuzuwenden, als auch einem bezahlten Webinar zuzuhören, noch irgendwie für die Idee zu bezahlen, ich werde das Geld finden. Aber nur, wenn es sich um einen sinnvollen Nachhaltigkeitsindikator handelt, der ebenso geeignet ist wie der Qualitätsindikator. "

WO SIND DIE ERGEBNISSE????????????????????????

WO IST DIE BRAINSTORMING-INITIATIVE??????????????

WO SIND DIE FRAGEN UND ANTRÄGE?

"Bürgerin, sei still! Du schreist so viel, dass du aus dem Gesicht gefallen bist. Die Preisliste ist jetzt erhältlich."

Können Sie nicht lesen?

Das Ergebnis ist die Liga selbst. DIE SYSTEME. Ist das für Sie klar? Nicht der EA, nicht der Gral, nicht die schöne Bilanztabelle, nur das Set.

Das reicht mir schon. Ich habe die Liga für mich gemacht, aber wenn jemand Interesse hat - ich kann es euch sagen und zeigen. Selbst wenn nichts mit Stabilität herauskommt - ich werde dieses Set für eine unbestimmte Zeit weiter unterstützen. Wenn es mir langweilig wird, höre ich auf. Noch nicht gelangweilt.

Warum muss ich alle Arten von Stürmen auslösen? Weißt du, wie viele Einweihungen ich gesehen habe? Sie haben sich ja schon 2012 angemeldet - Sie sollten viele dieser Einweihungen gesehen haben und wissen, wie das alles endet.

Warum brauche ich Fragen, warum brauche ich Bitten - ich kann mir sehr gut vorstellen, was hier als Antwort auf diese Fragen geschieht...

Ich werde die Liga weiterhin am Laufen halten und versuchen, ein Kriterium zu erarbeiten, das die Nachhaltigkeit der Systeme zumindest annähernd gewährleistet.

Wer auch immer daran interessiert ist, ich bin immer zu einem Gespräch bereit.

Hier diskutiere ich mit Ihnen. Aber ich weiß immer noch nicht, was Sie wollen. Was wollen Sie sagen? Haben Sie einen Vorschlag, wie man die Stabilität dieses oder jenes Systems bestimmen kann?

 
Georgiy Merts #:

"Bürgerin, sei still! Wenn du so schreist, bist du vom Hocker gefallen. Das ist jetzt die Preisliste."

Können Sie nicht lesen?

Das Ergebnis ist die Liga selbst. DIE SYSTEME. Ist das für Sie klar? Nicht der EA, nicht der Gral, nicht die schöne Bilanztabelle, nur das Set.

Das reicht mir schon. Ich habe die Liga für mich gemacht, aber wenn jemand Interesse hat - ich kann es euch sagen und zeigen. Selbst wenn nichts mit Stabilität herauskommt - ich werde dieses Set für eine unbestimmte Zeit weiter unterstützen. Wenn es mir langweilig wird, höre ich auf. Noch nicht gelangweilt.

Warum muss ich alle Arten von Stürmen auslösen? Weißt du, wie viele Einweihungen ich gesehen habe? Sie haben sich ja schon 2012 angemeldet - Sie sollten viele dieser Einweihungen gesehen haben und wissen, wie das alles endet.

Warum brauche ich Fragen, warum brauche ich Bitten - ich kann mir sehr gut vorstellen, was hier als Antwort auf diese Fragen geschieht...

Ich werde die Liga weiterhin am Laufen halten und versuchen, ein Kriterium zu erarbeiten, das die Nachhaltigkeit der Systeme zumindest annähernd gewährleistet.

Wer auch immer daran interessiert ist, ich bin immer zu einem Gespräch bereit.

Hier diskutiere ich mit Ihnen. Aber ich weiß immer noch nicht, was Sie wollen. Was wollen Sie sagen? Haben Sie einen Vorschlag, wie man die Stabilität dieses oder jenes Systems bestimmen kann?

Du bist wie Yusufkhoji, die Geschichte in den Zyklus über den weißen Stier - mit einem stürzenden Gleichgewicht, legte er auf seine URM und die Formel (17), Sie - auf eine Reihe von TS-ok - schreiben Sie mindestens einen Artikel (Yusuf - Ich lese zwei genau), vielleicht werden die Menschen bis zu klaren Kriterien für die Auswahl des Handels TS definieren ...

Wenn Pfennige nicht genug sind, dann zumindest in der Freiberuflichkeit - sie können Besonderheiten der Auswahl von TS für den Handel formulieren.

Oder hier - auch in der Branche jeder Anfängerfrage: Initiieren Sie Unterstützung bei der Erstellung der TOR für die Entwicklung (oder die Entwicklung selbst) der Auswahlkriterien.

So - wie es ist - leiden Sie unter Faulheit, IMHO!

Da du so kompetent bist und selbst gewählte Kriterien - gehen Sie in der Meisterschaft teilnehmen, zeigen, wie Sie wissen, wie man in der Arbeitswelt wählen Lazy TS-ki profitieren!

Кто за возобновление Automated Trading Championship?
Кто за возобновление Automated Trading Championship?
  • 2021.12.15
  • www.mql5.com
Хотелось бы узнать, планируется ли в ближайшем (или далеком) будущем проводиться чемпионат по автоматической торговле...
 
Aleksey Masterov #:

Sie sind wie Yusufhoji, die Geschichte in den Zyklus über den weißen Stier - mit einem stürzenden Gleichgewicht, ist er auf seine URM und die Formel (17), Sie - auf eine Reihe von TS-ok - schreiben Sie mindestens einen Artikel (in Yusuf - Ich lese zwei genau), vielleicht werden die Menschen aufholen, um klare Kriterien für die Auswahl des Handels TS definieren ...

Wenn Pfennige nicht genug sind, dann zumindest in der Freiberuflichkeit - sie können Besonderheiten der Auswahl von TS für den Handel formulieren.

Oder hier - auch in der Branche jeder Anfängerfrage: Initiieren Sie Unterstützung bei der Erstellung der TOR für die Entwicklung (oder die Entwicklung selbst) der Auswahlkriterien.

So - wie es ist - leiden Sie unter Faulheit, IMHO!

Wenn Sie so kompetent sind und Sie die Kriterien abgeholt - gehen Sie in den Wettbewerb teilnehmen, zeigen, wie Sie wissen, wie man in Gewinn Lazy TS-ki wählen!

Ich sage Ihnen, ich kann mir die Kriterien für Nachhaltigkeit nicht aussuchen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Aber Nachhaltigkeit ist es nicht.

Freiberuflich? Wie formuliert man denn eine Arbeitsanweisung für Nachhaltigkeit?

Zum Thema "wissen, wie man gewinnbringend pickt" - lesen Sie noch einmal, was Sie selbst zitiert haben! "Das Problem der Nachhaltigkeit ist noch nicht gelöst. Ich habe immer Systeme, die im Moment profitabel sind. Nach der Installation in der Realität zeigen sie jedoch alle sofort die 20/80-Regel - nur einer von fünf funktioniert eine Zeit lang stabil. Wir müssen also ein Kriterium ausarbeiten, mit dem wir solche Systeme mit hoher Wahrscheinlichkeit auswählen können.

Haben Sie in dieser Hinsicht etwas zu bieten?

 
Georgiy Merts #:

Ich sage Ihnen, ich kann das Kriterium der Nachhaltigkeit nicht finden. Die Qualität ist ausgezeichnet. Aber die Nachhaltigkeit ist es nicht.

Freiberuflich? Wie formuliert man eine Arbeitsanweisung zur Nachhaltigkeit?

Zum Thema "wissen, wie man gewinnbringend pickt" - lesen Sie noch einmal, was Sie selbst zitiert haben! "Das Problem der Nachhaltigkeit ist noch nicht gelöst. Ich habe immer Systeme, die im Moment profitabel sind. Nach der Installation in der Realität zeigen sie jedoch alle sofort die 20/80-Regel - nur einer von fünf funktioniert eine Zeit lang stabil. Wir müssen also ein Kriterium ausarbeiten, mit dem wir solche Systeme mit hoher Wahrscheinlichkeit auswählen können.

Haben Sie in dieser Hinsicht etwas zu bieten?

Ich werde darüber nachdenken müssen...