Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 336

 
Georgiy Merts:

Was meinen Sie mit "durchgesickert"?

Für die Wartung, ja, das tue ich. Aber das sind meine Ressourcen! Ich habe sie kostenlos in diesen Thread gestellt, und ich kann dir das Passwort für alle drei Liga-Konten geben.

Sie haben bereits mehr von Ihren Mitteln ausgegeben, als Sie auf das Konto eingezahlt haben.
Niemand hier braucht das Passwort. Die Moderatoren unterstützen nur Sie, ich weiß nicht, warum.
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben bereits mehr von Ihren Mitteln ausgegeben, als Sie auf Ihr Konto eingezahlt haben.
Hier braucht niemand ein Passwort. Die Moderatoren unterstützen nur Sie, ich weiß nicht, warum.

Das verstehe ich nicht. Sie haben es also ausgegeben. Na und? Das sind meine Ressourcen. Ich möchte sie ausgeben...

 
Georgiy Merts:

Ich versteh das nicht... Sie haben es also ausgegeben. Na und? Das sind meine Ressourcen! Ich möchte es ausgeben...

Ich hab's verstanden, Nerd...
 
Vladimir Baskakov:
Wie auch immer, ich habe es verstanden, Nub.

Ganz genau.

 
Georgiy Merts:

Auf dem echten Konto. Das Konto hat jetzt ein reales Eigenkapital von 400 $. Das Konto wurde im Jahr 2016 eröffnet. Das Mindestguthaben auf dem Konto betrug 210 $.

Benötigen Sie eine Bestätigung? Ich kann es für Sie persönlich arrangieren.

Das sagt eigentlich schon alles.

Wie viel war es im Jahr 2016?

 
Renat Akhtyamov:

Im Prinzip ist damit alles gesagt.

wie viel war es 2016?

$800

Und was sagt "es", das sich von dem unterscheidet, was ich gesagt habe, frage ich mich?

Mehr als einmal betonte, dass das System gerade ausgearbeitet wird, dass die Wahl der Systeme für echte ist mehr intuitiv, und oft mit Fehlern, dass es kein Signal, gerade weil es keinen Gewinn noch...

Aber die Menschen, angeführt von Sprut-Dasha-Baskakova, fordern hartnäckig den Heiligen Gral. So etwas gibt es nicht! Es gibt eine Reihe von Systemen durch die Geschichte, die immer einige profitable Geschichte der Demo-Handel debugged. Von diesen wähle ich meine Systeme für wirklich ALLE.

Was haben sie sonst noch zu sagen?

 
Georgiy Merts:

$800

Und was sagt "es", das sich von dem unterscheidet, was ich gesagt habe, frage ich mich?

Mehr als einmal habe ich betont, dass das System nur geübt wird, dass die Wahl der Systeme für reale ist mehr intuitiv, und oft mit Fehlern, dass es kein Signal, weil es keinen Gewinn noch...

Aber die Menschen, angeführt von Sprut-Dasha-Baskakova, fordern hartnäckig den Heiligen Gral. So etwas gibt es nicht! Es gibt eine Reihe von Systemen durch die Geschichte, die immer einige profitable Geschichte der Demo-Handel debugged. Von diesen wähle ich meine Systeme für wirklich ALLE.

Was haben sie sonst noch zu sagen?

Auch hier ist der Ansatz von vornherein falsch. Sie nehmen einen Expert Advisor und wenden ihn auf alle Symbole mit denselben Einstellungen und demselben Zeitrahmen an. Und dann sehen Sie, wo sie besser abschneidet
 
Vladimir Baskakov:
Auch hier ist der Ansatz von vornherein falsch. Wir nehmen einen EA und setzen ihn auf alle Symbole mit denselben Einstellungen und demselben Zeitrahmen. Und dann sehen Sie, wo es sich besser verhält.

Nein. Wenn die Einstellungen gleich sind, ist die Wahrscheinlichkeit, "das Ziel zu treffen", sehr gering.

Erstens geht es darum, einen möglichst großen "Lösungsraum" abzudecken. Identische Einstellungen engen diesen Raum ein.

Zweitens: Ich frage mich, welche Einstellungen Sie vorschlagen?

Drittens: Was ist, wenn mit denselben Einstellungen nirgendwo etwas Gutes angezeigt wird, mit anderen Einstellungen aber schon?

Viertens: Alle EAs sind so einfach wie drei Cent und es gibt kostenlose Analoga in Kodobase. Warum versuchen Sie nicht, Ihren Vorschlag zu verwirklichen?

 
Georgiy Merts:

Nein. Wenn die Einstellungen gleich sind, ist die Wahrscheinlichkeit, "das Ziel zu treffen", sehr gering.

Erstens geht es darum, einen möglichst großen "Lösungsraum" abzudecken. Identische Einstellungen engen diesen Raum ein.

Zweitens: Ich frage mich, welche Einstellungen Sie vorschlagen?

Drittens: Was ist, wenn mit denselben Einstellungen nirgendwo etwas Gutes angezeigt wird, mit anderen Einstellungen aber schon?

Viertens, alle Experten sind so einfach wie drei Cent und es gibt kostenlose Analoga in Kodobase. Warum versuchen Sie nicht, Ihren Vorschlag zu verwirklichen?

Vasya Vasya. Sie handeln 28 Paare mit einem Expert Advisor, das ist der Punkt. Oder für ein Paar, aber mit unterschiedlichen Expert Advisor- und Zeitrahmeneinstellungen.
Sonst haben Sie ein Chaos.
 
Vladimir Baskakov:
Vasya Vasya. Sie handeln 28 Paare mit einem Expert Advisor, das ist der Punkt. Oder für ein Paar, aber mit unterschiedlichen Expert Advisor-Einstellungen und Zeitrahmen.
Du steckst also im Schlamassel.

Hallo. Es ist, als ob du Brei wärst.

Meine ist sehr klar. Für jedes Paar - alle 24 Expert Advisors, und jede Einstellung basiert auf den besten historischen Daten. Welchen Sinn hat es, einen Expert Advisor zu verwenden, der sogar in der Vergangenheit versagt?

Haben Sie das Ziel der Liga vergessen, an das ich regelmäßig erinnere - eine Reihe von verschiedenen Expert Advisors zu haben, die auf die Geschichte optimiert sind und eine gute Demo-Geschichte haben?

Wenn wir die gleichen Einstellungen für alle Paare verwenden, wird dieser EA bestenfalls für ein Symbol optimiert. Die anderen werden scheitern. Es stellt sich heraus, dass ich statt 28 Expert Advisors, die für den Verlauf optimiert sind, nur 1 Expert Advisor erhalte, der für den Verlauf optimiert ist. Glauben Sie, dass es besser ist?