Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 306

 
Реter Konow:
Die Version Ihres League Bots baut auf dem Wirrwarr Ihres Verständnisses der verflochtenen Abhängigkeiten von Markt- und Handelsparametern auf. Die Verwirrung darüber, was die einzelnen Parameter sind und welche Rolle ihr Wert beim Handel spielt, hindert Sie daran, eine richtige Version der Liga zu erstellen, was, wie ich bereits sagte, eine gute Idee ist.

Nein.

Ich habe eine andere Idee, ich habe es schon oft gesagt. Die Idee ist, "Netze aufzustellen", in denen sich IMMER Fische befinden. Die Aufgabe besteht also darin, aus den "gefangenen TK" diejenigen auszuwählen, die noch einige Zeit lang positive Ergebnisse zeigen werden.

Wenn es keine Liga gäbe, hätte ich nicht nur diese Aufgabe vor mir, sondern müsste auch darüber nachdenken, "welche TK ich mir einfallen lasse". Jetzt muss ich nicht mehr darüber nachdenken - es gibt immer eine Reihe von TCs, die gerade arbeiten.

Ich denke, die Situation hat sich mit der Einführung der obligatorischen Begrenzung auf 150% DATR(25) für SL stabilisiert. Sowohl auf dem Hauptkonto als auch auf dem Cent-Konto ist ein langsames Wachstum zu verzeichnen. Wir werden sehen.

 
Georgiy Merts:

Das verstehe ich nicht.

Ich verwende DATR(25). Und sie ändert sich recht langsam - höchstens 20 % pro Woche, normalerweise 5 % pro Woche.

Und - wenn die Volatilität steigt, steigt auch die DATR, so dass die Stopps ebenfalls steigen, was sinnvoll ist.

Was bedeutet "30% Margin Call" - ich verstehe es auch nicht. Alle TC arbeiten mit minimalem Aufwand. Wenn Sie MM - aktivieren, wird das Lot auch so berechnet, dass im Falle eines Stop-Losses der angegebene Prozentsatz der Einlage verloren wäre. Warum sollte es ein Margenausgleich sein?


Was ist am Wachstum der an die ADR gebundenen Haltestellen sinnvoll, wenn die Einlage nicht wächst?

Und dann variiert die ADR von Markt zu Markt.
 
Ein winziges Los verhindert, dass das Depot wächst, aber das Risiko schwankt unvorhersehbar je nach Volatilität.... Ist dies ein neuer Ansatz für den Handel?)
 
Реter Konow:

Was ist vernünftig an der Erhöhung der an ADRs gebundenen Anschläge, wenn die Einlage nicht wächst?

Und dann variiert die ADR von Markt zu Markt.

Das ist die Idee dahinter. Die Stopps sollten in den Märkten, in denen die Spanne größer ist, größer sein. Sowohl TP als auch SL. Wenn die Volatilität gering ist, sollten auch die Stopps kleiner sein.

Wenn die Volatilität (bei demselben Symbol) zunimmt, sollten die Stopps proportional dazu erhöht werden.

DATR(25) verändert sich recht langsam, so dass starke "Sprünge" in der Volatilität keine Auswirkungen auf die Stopps haben, wohl aber ein langsames Wachstum, und das ist nicht nur gerechtfertigt, sondern meiner Meinung nach sogar sehr richtig.

Was schlagen Sie vor? Stopps in festen Pips festlegen?

 
Реter Konow:
Ein kleines Los verhindert, dass die Einlage wächst, aber das Risiko schwankt unvorhersehbar, je nach Volatilität.... Ist dies ein neuer Ansatz für den Handel?)

In der Liga sind die Lose immer klein und konstant. So können Sie den Einfluss von MM abstrahieren. Qualitätsindikator - betrachtet überhaupt keine Lots, sondern arbeitet nur mit Kursgewinnen (-verlusten).

Auf dem echten Konto stelle ich die Lots so ein, dass ich ein Prozent der Einlage verliere, wenn der SL überboten wird. Sie beträgt überall 0,01 Prozentpunkte. Wenn die Einlage wächst, werden die Lose größer.

 
Georgiy Merts:

Nein.

Ich habe eine andere Idee, ich habe es schon oft gesagt. Die Idee ist, "Netze aufzustellen", in denen sich IMMER Fische befinden. Die Aufgabe besteht also darin, aus den "gefangenen TK" diejenigen auszuwählen, die noch einige Zeit lang positive Ergebnisse zeigen werden.

Wenn es keine Liga gäbe, hätte ich nicht nur diese Aufgabe vor mir, sondern müsste auch darüber nachdenken, "welche TK ich mir einfallen lasse". Jetzt muss ich nicht mehr darüber nachdenken - es gibt immer eine Reihe von TCs, die gerade arbeiten.

Ich denke, die Situation hat sich mit der Einführung der obligatorischen Begrenzung auf 150% DATR(25) für SL stabilisiert. Sowohl auf dem Hauptkonto als auch auf dem Cent-Konto ist ein langsames Wachstum zu verzeichnen. Wir werden sehen.

Natürlich ist es schwer, die Realität des Handels auf der Demo zu verstehen. Deshalb haben Sie ein solches Urteilsvermögen. Die Kaution tut Ihnen nicht leid - sie ist virtuell.

In Wirklichkeit wird dieser Ansatz mit jeder Strategie aus der Liga Sie in "Anabiosis" Handel, wo Sie den Markt zu prahlen: "versuchen, meine Haltestelle zu treffen, wenn Sie es auf Ihrem Schwanz ADR haben!", und endlos warten auf eine 0,0001 Lot * ~ 10 Pips Gewinn. Kurz gesagt: Krümel.
 
Und die Einlage wird niemals mit einem 0,01 Lot wachsen, wenn jeder Handel wochenlang in die "Tiefen" des ADR geht.

Aber ein einziger Handel kann die Gewinne von Monaten des Wartens zunichte machen.
 
Реter Konow:
Natürlich ist es schwer, die Realität zu verstehen, wenn man mit einer Demo handelt. Deshalb haben Sie ein solches Urteilsvermögen. Die Kaution tut Ihnen nicht leid - sie ist virtuell.

In Wirklichkeit wird dieser Ansatz mit jeder Strategie der Liga den Handel in "Anabiose" versetzen, wo Sie dem Markt großspurig erklären: "Versuchen Sie, meinen Stop zu treffen, wenn er Ihnen auf den Fersen ist, ADR!", und endlos auf einen Gewinn von 0,0001 Lot * ~10 Pips warten. Kurz gesagt: Krümel.

Ich handle nicht mit der Demo.

Ich habe zwei Konten. Eine - die wichtigste reale, die zweite Cent.

Wo ist die Demo?

Alle Handelsroboter funktionieren in der Demoversion, aus der ich die vielversprechendsten auswähle. Und ein Stopp von 140 % der Tagesspanne ist bei starken Nachrichten recht einfach zu erreichen.

Ich verstehe Ihre Kritik nicht ganz.

 
Georgiy Merts:

...

Was schlagen Sie vor? Stopps in festen Pips setzen?

Die Stopps sollten einen Prozentsatz der Einlage ausmachen. Es ist wie eine Faustregel, dass man die Hose an den Füßen tragen sollte).

Und wir reden hier über die Liga, die auf der Demo zu sehen ist.
 
Реter Konow:
Und die Einlage wird niemals mit 0,01 Lot wachsen, wenn jeder Handel wochenlang in die "Tiefen" des ADR geht.

Aber ein einziger "Kill Deal" wird die monatelang erwarteten Gewinne zunichte machen.

Wie kann das verheerend sein? Ich habe jeden Tag Verlustgeschäfte auf meinen beiden Konten! Bis jetzt hat noch keiner etwas verwüstet.

Außerdem habe ich schon oft über "reine Sechser" gesagt, bei denen der SL tatsächlich in mehreren Tagesbereichen lag - ich habe ihnen nie getraut. Sie funktionierten jedoch recht gut und waren früher an der Spitze. Aber sie wurden durch eine große Unbeständigkeit ruiniert. Also habe ich den Stopp zwangsweise auf 150 % der Tagesspanne begrenzt. 700 Pips auf einen fünfstelligen Eurodollar. Diese Haltestelle ist nicht so groß. Außerdem ist sie in vielen TS kleiner. Bis zu einem Minimum von 25 Pips auf die fünf Ziffern.