Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 298

 
Georgiy Merts:

Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Top 20 nach Saldo:

Eine Übersicht über die fünf besten Unternehmen in Bezug auf das Gleichgewicht:

Die besten 20 für die Qualität des Handels:

Die besten fünf Charts für den Qualitätshandel:

Die 20 ältesten TS mit mindestens 50 Trades:

Chart der fünf ältesten TS mit mindestens 50 Trades:

Georgi, das ist nicht schwer, schau mal, in welchem Artikel es eine Art Sprung auf den TS gab, der in den Gewinn geht, intninteresting.... es hat verschiedenfarbige Kurven nach oben und unten.... als müsste man sich mit Robotern zusammentun, die Aufwärtskurven haben....
 
Georgiy Merts:

Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Top 20 nach Saldo:

Eine Übersicht über die fünf besten Unternehmen in Bezug auf das Gleichgewicht:

Die besten 20 für die Qualität des Handels:

Die besten fünf Charts für den Qualitätshandel:

Die 20 ältesten TS mit mindestens 50 Trades:

Chart der fünf ältesten TS mit mindestens 50 Trades:

Gab es auf dem untersten Diagramm Roboter, die zuvor auf den oberen Diagrammen mit denselben Einstellungen waren?
 
Aleksey Masterov:
Gheorghe, das ist nicht schwer, schau mal in den Artikel, in dem wir sozusagen auf den TS aufgesprungen sind und dort sozusagen in den Gewinn gegangen sind, intninteresting.... er hat verschiedenfarbige Kurven nach oben und unten.... als müsste man sich mit Robotern zusammentun, die Aufwärtskurven haben....

Ich kann mich nicht einmal an einen solchen Artikel erinnern, ich habe ihn sicher nicht geschrieben... Und wenn es irgendwo war - nun, ich habe es nicht gesehen...

 
Aleksey Masterov:
Gab es auf dem untersten Diagramm Roboter, die die gleichen Einstellungen hatten wie auf den höheren Diagrammen?

Ja, die Parameter des Roboters werden nach der Optimierung festgelegt und bleiben unverändert, bis er aus dem Handel genommen wird. Wenn es eine Magie auf der Karte gibt, ist es überall derselbe Roboter.

 
Georgiy Merts:

Ich kann mich nicht einmal an einen solchen Artikel erinnern, ich habe ihn sicher nicht geschrieben... Und wenn es irgendwo war - nun, ich habe es nicht gesehen...

Ich weiß, dass du es nicht geschrieben hast. Ich werde es persönlich schreiben. Es ist da, es ist etwas spät, um auf den profitablen TS aufzuspringen, so wie es anfängt, abzulaufen.... das ist vor der TS-Liga...
 
Georgiy Merts:

Ja. Die Parameter des Roboters werden nach der Optimierung festgelegt und ändern sich nicht, bis er aus dem Handel genommen wird. Wenn es eine Magie auf der Karte gibt, ist es überall derselbe Roboter.

Ich verstehe, danke.
 

Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Top 20 nach Saldo:

Eine Übersicht über die fünf besten Unternehmen in Bezug auf das Gleichgewicht:

Die besten 20 TS in Bezug auf die Handelsqualität:

Beste fünf TS-Chart für Handelsqualität:

Die 20 ältesten TS mit mindestens 50 Trades:

Beste fünf TS-Charts mit mindestens 50 Trades:

 

Na ja... Wie ich erwartet hatte, hat die "Schönheit" des Verdecks merklich abgenommen.

Wenn zuvor, vor der Begrenzung der SL - in der Top "Qualität" Mindestqualität war ein Viertel, und sogar ein Drittel über 100%, jetzt ist die Mindestqualität 20% unter der Einheit, und die Qualität über einem haben nur fünf TC. Und die Diagramme zeigen, dass die Systeme sind "zuckend", vor allem in der Top "Balance".

Na ja... Mal sehen, was als nächstes passiert...

 
Georgiy Merts:

Na ja... Wie ich erwartet hatte, hat die "Schönheit" des Verdecks merklich nachgelassen.

Wenn zuvor, vor der Begrenzung der SL - in der Top "Qualität" Mindestqualität war ein Viertel, und sogar ein Drittel über 100%, jetzt ist die Mindestqualität 20% unter der Einheit, und die Qualität über einem haben nur fünf TC. Und die Diagramme zeigen, dass die Systeme sind "zuckend", vor allem in der Top "Balance".

Na ja... Mal sehen, was als nächstes passiert...

Wenn Sie einen echten Stopp setzen, bis zu 50 Pips, wird es niemanden in der Spitze überhaupt geben. Und wenn das Los gut ist... Wie auch immer, wissen Sie, der Preis für Ihre Liga, ein Penny...
 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie einen echten Stopp setzen, bis zu 50 Pips, wird es niemanden in der Spitze überhaupt geben. Und wenn das Los gut ist... Wie auch immer, Ihre Liga ist einen Penny wert.

Ich habe mehrere TCs an der Spitze, deren Blenden kleiner sind als diese.

Der Preis meiner Liga ist mir egal, ich verkaufe sie nicht, und ich betreibe sie nicht für Sie.