Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 295

 
Alexander_K:

Ich glaube, Georges sucht Apostel, die statistische Untersuchungen über TC durchführen.

Um jedoch die Leidtragenden zu begeistern, müssen Sie selbst mindestens eine vollständige Analyse durchführen. Zum Beispiel die Abhängigkeit desselben Typs von TS von der Tageszeit/Woche/Monat. In Form eines Artikels, für den Sie auch Geld bekommen können.

Nö.

Ich brauche keine Apostel. Aber wenn jemand Berechnungen anstellt, werde ich das mit Interesse lesen und mich dazu äußern.

 
Georgiy Merts:

Nö.

Ich brauche keine Apostel. Wenn jemand jedoch einige Argumente vorbringt, wäre ich daran interessiert, sie zu lesen und mich dazu zu äußern.

Zhora, schließe den Thread, er ist leer.
 
Georgiy Merts:

Meiner Meinung nach - zu viele Parameter.

Ich denke, es sollte so wenige Parameter wie möglich geben. Ich habe maximal acht Parameter, und ich denke, das sind zu viele... Optimal ist es, wenn es maximal drei Parameter gibt...

Es stellt sich heraus, dass die TK zu viel Spielraum für die "Kurvenanpassung" hat.

Ich habe nur versucht, die Möglichkeiten für verschiedene Ideen (TC) gibt es nicht viele Einstellungen. für jede Idee, die Sie zu holen haben (einige Einstellungen sind für den Tester überhaupt)

 
Vladimir Baskakov:
Zhora, mach den Zweig zu, er ist leer...

Wie kann es "leer" sein, wenn ich die Ergebnisse die ganze Zeit verwende?

Du brauchst es nicht, also lasse ich es nicht für dich laufen, sondern für mich... Was ist daran so überraschend?

 
SanAlex:

Deshalb brauchen Sie diesen Semaphore Line-Experten - damit Sie nicht den ganzen Tag vor einem Bildschirm sitzen und Ihre Sehkraft und Ihre Nerven ruinieren müssen.

Es gibt eine Funktion

addieren Sie den Gewinn, den Sie erzielen möchten, zu Ihrem heutigen Kontostand.

Die Hauptidee ist, den richtigen Handelsroboter und den richtigen Handelsroboter zu wählen.

Verwenden Sie mit dieser Funktion kein Schleppnetz, sondern nur die Namen der horizontalen Linien oder Trendlinien

Set ( InpObjTrailingStop = 0; ) Abstand. Nach jeder Kursberührung wird der Eröffnungsbefehl ausgelöst und die Linie springt - und wenn der Kurs gegen Sie läuft, trifft er wieder auf diese Linie und eröffnet eine Position mit einem erhöhten Lot.

Hmm... interessant. Ich habe diesen Roboter noch nicht gesehen... Ich werde einen Blick.... oops.
 
Georgiy Merts:

Wie meinen Sie das? Warum etwas testen, das bereits getestet wurde? Nein, er bietet fünf Pfund für etwas, das bereits getestet wurde... Aber ich will sein Geld nicht.

Lassen Sie ihn wieder schreiben und das war's. Sie können den Beitrag auch noch einmal lesen, da Sie nicht verstanden haben, wer wem 5 Pfund angeboten hat und für was... :-)

Hier ist der Beitrag BEABSICHTIGT am Ende für den Anreiz besonders zu lesen... :-)
https://www.mql5.com/ru/forum/272032/page291#comment_18247694
 
SanAlex:

Ich frage mich, wie viele Menschen sich für Ihre Fantasien interessieren?

--------------------------------

Wie man so schön sagt: Zeit ist Geld! Ich könnte mitmachen und eine Demo einrichten. und so viel Geld testen, wie Sie erübrigen können.

5 Pfund pro Stunde ist ein bescheidener Betrag, aber er wäre ein Anreiz.

Sagen Sie Georg, dass es fünf Pfund pro Stunde als Anreiz gibt, aber nicht umgekehrt, bitte. Er hat sich verirrt... :-)
 
Alexander_K:

Ich glaube, Georges sucht Apostel, die statistische Untersuchungen über TC durchführen.

Um jedoch die Leidtragenden zu begeistern, müssen Sie selbst mindestens eine vollständige Analyse durchführen. Zum Beispiel die Abhängigkeit desselben Typs von TS von der Tageszeit/Woche/Monat. In Form eines Artikels, für den Sie auch Geld bekommen können.

Er scheint es nicht tun zu wollen, man muss recherchieren, analysieren und Statistiken zusammenstellen.
Sie schienen sich daran gewöhnt zu haben, dass die besten und die schlechtesten Nachrichten automatisch analysiert werden und dann einmal in der Woche eine Tabelle erstellt wird, und das war's.

Ich schlage vor, alles so zu belassen, wie es ist, und die Racker einmal in der Woche zu schleppen und sie in die Charts zu setzen, hier und auf ..... sieht es so aus, als ob die Wirkung dieselbe sein wird ... :-)
 
Georgiy Merts:

Kann ich das Wissen selbst anfassen? Über welche Art von Wissen reden wir?

Ich suche es, aber ich kann es nicht finden... Ich kann das Wissen nicht finden... Was soll das heißen? SanAlex hat nichts über Wissen gesagt... Oder habe ich etwas übersehen?

Wovon reden wir hier?

Lächerlich!!!! :-)
 
Alexander_K:

Ich glaube, Georges sucht Apostel, die statistische Untersuchungen über TC durchführen.


Sieht so aus. Reine Altruisten.