Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 279

 
Viktar DayTrader:
Leute, alle Indikatoren, Berater und der Rest des Lametta sind träge Werkzeuge, die niemals die Aktion des Preistreibers vorhersagen können. Sie werden immer funktionieren oder scheitern. Der Markt hat sich nicht verändert, er ist derselbe wie eh und je.

Öffnen Sie ein Signal - wir werden kopieren, Sie werden verdienen.

 
Georgiy Merts:

Da bin ich anderer Meinung. Wenn der Markt rational wäre, würde jeder ungefähr gleich viel Geld verdienen.

Das ist das Problem, der Markt ist eher irrational.

Nach meinen Schätzungen ist der Markt zu etwa 20 % rational. Der Rest ist völlig unvorhersehbare Zufälligkeit und Irrationalität. Wenn wir also am Markt teilnehmen, dann nehmen wir von jedem fünften Dollar einen weg. Aber bei den anderen vier geht es darum, wie die Karten fallen". Vielleicht wird der Markt sie uns alle schenken... Oder vielleicht braucht es sie alle. Die beste Chance ist, dass zwei geben und zwei nehmen.

Du hast noch keinen einzigen Dollar verdient, Zhora! Welche fünf? Hören Sie auf zu reden.
 
Georgiy Merts:

Da bin ich anderer Meinung. Wenn der Markt rational wäre, würde jeder ungefähr gleich viel Geld verdienen.

Das ist das Problem, der Markt ist eher irrational.

Nach meinen Schätzungen ist der Markt zu etwa 20 % rational. Der Rest ist völlig unvorhersehbare Zufälligkeit und Irrationalität. Wenn wir also am Markt teilnehmen, dann nehmen wir von jedem fünften Dollar einen weg. Aber bei den anderen vier geht es darum, wie die Karten fallen". Vielleicht wird der Markt sie uns alle schenken... Oder vielleicht braucht es sie alle. Die beste Chance ist, dass zwei spenden und zwei genommen werden.

Du hast noch keinen einzigen Dollar verdient, Zhora! Welche fünf? Hören Sie auf zu reden.
 
Georgiy Merts:

Da bin ich anderer Meinung. Wenn der Markt rational wäre, würde jeder ungefähr gleich viel Geld verdienen.

....

George, wie kannst du nur so etwas sagen!))) Sie sollten wissen, wie der Markt funktioniert. Geld fällt nicht vom Himmel, es wandert von Tasche zu Tasche. Selbst im "rationalsten" Fall kann nur die Hälfte Geld verdienen, während die andere Hälfte verliert, aber in diesem Zustand kann der Markt nicht existieren, weil die Liquiditätsströme unreguliert sind und es keinen Sinn macht, sie auszugleichen und die Eröffnung und das Volumen von Positionen zu kontrollieren.

Wie funktioniert der spekulative Markt? Die Inhaber großer Vorkommen oder einfach die Mehrheit kaufen Angebot und Nachfrage auf und treiben den Preis in ihre Richtung. Gleichzeitig verlieren diejenigen, deren Positionen in die entgegengesetzte Richtung geöffnet werden, ihr Geld, das in die Taschen derjenigen wandert, die die Hauptbewegung bilden.

Die Vorstellung, dass es für jeden möglich ist, Geld zu verdienen, ist im Grunde genommen idiotisch. Auf diese Absurdität stoßen einige im Forum (z. B. Yusuf).

 
Seltsam, dass Sie Yusuf erwähnen, wo doch so viele gut funktionierende Ideen aufgelistet sind
 
Vladimir Baskakov:
Verdammt, Zhora, du hast nicht einen einzigen Dollar verdient! Welche fünf? Hören Sie auf zu schimpfen.

Gut, dass ich keine hatte! Immerhin hätte mir der Markt vier Dollar abnehmen können, so dass ich meine gesamte Einlage verloren hätte... Und ich - "hänge bei Null" (und der DC verdient ständig). Also, immer noch 1 Dollar von fünf - mein Recht...

 
Реter Konow:

George, wie kannst du so etwas sagen!)) Sie müssen wissen, wie der Markt funktioniert. Geld fällt nicht vom Himmel, es wandert von Tasche zu Tasche. Selbst im "rationalsten" Szenario kann nur die Hälfte Geld verdienen, während die andere Hälfte verliert, aber der Markt kann in einem solchen Zustand nicht existieren, weil die Liquiditätsströme nicht reguliert sind und es keinen Sinn macht, sie auszugleichen und die Eröffnung und das Volumen von Positionen zu kontrollieren.

Wie funktioniert der spekulative Markt? Die Inhaber großer Vorkommen oder einfach die Mehrheit kaufen die Angebots-/Nachfragemengen auf und bewegen den Preis in ihre Richtung. Gleichzeitig verlieren diejenigen, deren Positionen in die entgegengesetzte Richtung geöffnet werden, ihr Geld, das in die Taschen derjenigen wandert, die die Hauptbewegung bilden.

Die Vorstellung, dass es für jeden möglich ist, Geld zu verdienen, ist im Grunde genommen idiotisch. Diese Absurdität findet sich manchmal bei einigen im Forum (Yusuf zum Beispiel).

Und inwiefern widerspricht das meiner Aussage, dass die rationalen Bewegungen auf dem Markt 20 % betragen? 1 von 5 Dollar wird von denen verdient, die Rationalität anwenden. Und es gibt nicht allzu viele davon. Gleichzeitig gibt es weitere vier Dollar, die leicht zu Ungunsten des Verdieners verteilt werden können...

 
Georgiy Merts:

Und inwiefern widerspricht dies meiner Aussage, dass die rationalen Bewegungen auf dem Markt 20 % betragen? 1 von 5 Dollar wird von denjenigen verdient, die sich der Rationalität bedienen. Und davon gibt es nicht allzu viele. Und es gibt weitere vier Dollar, die bei den Verdienern leicht in Ungnade fallen könnten...

Nun, wir wissen nicht, wie viel Rationalität die Menschen beim Handel anwenden. Ich halte es zum Beispiel für dumm, MA zu verwenden, während andere es für den Inbegriff der Vernunft halten. Wer von uns ist rational? Und was macht es für einen Unterschied, wenn der Kerl 50 Millionen auf seinem Depot hat und JETZT das gesamte Angebot aufkauft? Wenn wir uns nicht auf seine Seite stellen, verlieren wir. Was hat die "Rationalität" damit zu tun?

 
Реter Konow:

Ich finde es zum Beispiel blöd, das MA zu benutzen, während andere meinen, es sei der Inbegriff von Bedeutung.

Alles, was nicht MA ist Säbel mit seinem Krieg mit Pips und Systeme wie - wenn der Tag geschlossen am Boden, bedeutet es, Sie sollten verkaufen.

Es kann eine gute Idee sein, einen MA zu verwenden, um den Verkauf zu unterstützen - d.h. es spielt keine Rolle, was mit dem Säbel passiert, Systeme wie "wenn der Balken unten ist, dann verkaufen" funktionieren nicht.

 
George, Sie scheinen die grundlegenden Mechanismen des Handels nicht zu verstehen. Zuerst müssen Sie verstehen, welche Kräfte die Preisbewegung verursachen, und dann EAs schreiben. Rationalität" hat nichts mit dem Geldverdienen auf dem Markt zu tun.

Im Wesentlichen ist der Markt ein Prozess der ungleichen, unkontrollierten, wechselseitigen Absorption von Angebot und Nachfrage durch Gruppen von Spekulanten, deren "Nebeneffekt" die Preisentwicklung ist. Ihre Basis ist "lahm".