Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 277

 
Sie benötigen eine individuelle Historie und eine Differenzierung der Systeme nach Parametern und Handelsbedingungen. Tische.

Wenn Sie 700 Personen nicht bewältigen können, sollten Sie deren Zahl reduzieren, um die Qualität des Experiments zu verbessern.
 
Georgiy Merts:

...Es gibt Tische mit der besten Balance und integraler Qualität. Es gibt Bilanztabellen mit den Besten. Es gibt Konten und Passwörter für Investitionen. Es gibt leider nichts anderes.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Das Interesse gilt nicht den trockenen und dürftigen Statistiken, sondern der Forschung, die darauf abzielt, Verhaltensmuster und Ergebnisse mehrerer Handelssysteme in Echtzeit und in großer Zahl zu ermitteln und zu untersuchen. Dieses Fachwissen kann nur von Ihnen genutzt werden.
 
Georgiy Merts:

Was verstehen Sie unter "aussagekräftigen Indikatorstudien"? Ein seriöser Kommentar zu auch nur einer TZ erfordert eine ganze Menge Aufwand... Und ich habe vier Dutzend der besten TS, sogar laut dem Bericht. Und dann gibt es noch jene Systeme, die "vielversprechend erscheinen, obwohl sie bisher keine großen Gewinne abwerfen" ... Für all das habe ich nicht die Kapazität.

Also - so reich wie Sie sind, sind Sie willkommen. Es gibt Tabellen mit den besten in Bezug auf das Gleichgewicht und in Bezug auf die integrale Qualitätsindikator. Es gibt Bilanztabellen der Besten. Es gibt Konten und Passwörter für Investitionen. Leider gibt es nichts anderes.

Das stimmt, ich habe es gezeichnet, und den Rest kannst du dir denken. Der Punkt ist, dass es ein Spaß für das Ego ist.
 
Реter Konow:
Wir brauchen eine individuelle Historie und eine Differenzierung der Systeme in Bezug auf Parameter und Handelsbedingungen. Tische.

Wenn Sie nicht mit 700 Personen auskommen, sollten Sie deren Zahl reduzieren, um die Qualität des Experiments zu verbessern.

Was ist an dieser Branche falsch? Die Top 20 in drei Transekten jede Woche seit zwei Jahren...

Es gibt auch eine Exceldatei mit all diesen Daten...

Glauben Sie, dass irgendjemand es will?

Sie haben mir selbst gesagt: "Das ist dasselbe wie bei meiner GUI" ... wozu also all diese Forschung, die niemand braucht? Was ich persönlich brauche, tue ich. Den Rest sollen die Interessierten selbst machen, ich stelle alle Materialien zur Verfügung.

 
Georgiy Merts:

Die Top 20 in drei Schnitten jede Woche seit zwei Jahren...

Es gibt auch eine Excel-Datei, die alle diese Daten enthält...


Ja, das ist keine leichte Aufgabe. Die Schwierigkeit besteht darin, dass es keine zeitlich kontinuierlichen Variablen gibt, und wenn man eine Verbindung zu irgendetwas herstellt, zerbricht das Diagramm, auch ohne Informationen über eine Überoptimierung der TK. Ich werde darüber nachdenken müssen. )

 
Valeriy Yastremskiy:

Ja, das hat sich als schwierige Aufgabe erwiesen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass es keine kontinuierlichen Variablen in der Zeit gibt, und wenn man an irgendetwas bindet, zerbricht der Graph, auch ohne Informationen über eine Überoptimierung des TS. Ich werde darüber nachdenken müssen. )

Frage, ob sich die Richtungen in den Namen der TCs irgendwie widerspiegeln, ich konnte es in der Tabelle nicht finden. Wo ist die Dechiffrierung der Namen zu suchen)

 
Georgiy Merts:

....

Sie haben mir selbst gesagt - "hier ist es genauso wie bei meiner GUI"... warum also diese ganze Forschung, die niemand braucht? Was ich persönlich brauche, tue ich. Den Rest sollen die Interessierten selbst machen, ich stelle alle Materialien zur Verfügung.

Wissen Sie, ich war schon immer erstaunt über Leute, die ernsthaft den ZZ-Indikator und (oder) die Optimierung verwenden. Am liebsten würde ich sie schütteln und fragen: "Leute, was ist los mit euch?!". :)

In ihrer jetzigen Form ist die Liga dasselbe wie der WP-Indikator - sie zeigt, was bereits klar ist. Wenn wir auf der TF einen Trend sehen, bedeutet dies, dass die Trendstrategie funktioniert; wenn wir eine Flaute sehen, bedeutet dies, dass es sich um eine Flautenstrategie handelt, usw. Lohnt es sich, dafür 700 Roboter zu entwickeln? Und was am wichtigsten ist: Jede Strategie kann optimiert werden, ohne dass ein Close-Take und ein Far-Off-Stop gesetzt werden müssen. Voilà, die Ergebnisse werden wie nach der Anpassung der Parameterwerte aussehen. In der Tat tut die Optimierung genau das - sie berechnet den höchstmöglichen Fern-SL und den bestmöglichen Nah-TP (natürlich vereinfacht).

Die Liga wäre nützlich, wenn Sie etwas Neues über den Markt lernen würden. Nach 2 Jahren. Aber Sie brauchen wahrscheinlich mehr Zeit...
 
Übrigens, ein einfaches Muster:

Bei einem steilen Trend sind ein weiter TP und ein naher SL von Vorteil. Wenn der Trend seitwärts geht - TP schließen und SL weit entfernen. Dann definieren wir einen Trend/Float und ändern den Abstand zu den Stopps. Alles.

Der ganze Rest "Wissenschaft" dreht sich um medotov, um die Stärke und Richtung der aktuellen Bewegung, die unvorhersehbar ist zu bestimmen. Besonders bei kleinen TFs.
 
Valeriy Yastremskiy:

Frage, sind die Richtungen in den Namen der Fahrzeuge reflektiert, ich konnte es nicht in der Tabelle finden. Wo ist die Dechiffrierung von Namen zu suchen)

Sie werden angezeigt.

Trend und Flat sind in den Namen enthalten. Der Einstieg nach dem Trend ist entweder ein Einstieg in der Kursrichtung, die den gleitenden Durchschnitt oder den Ausbruch aus dem Kanal kreuzt, oder die Verwendung eines Stopp-Auftrags in der Nähe der Zickzackspitzen.

Der Einstieg in ein Flat erfolgt entweder durch einen Einstieg beim Überschreiten des gleitenden Durchschnitts oder bei einem Rebound von der Kanalgrenze oder durch einen Limit-Order in der Nähe der Zickzackspitzen.

Außerdem wird die Einflugrichtung im TS-Typ angezeigt, der ebenfalls durch die erste Ziffer magisch kodiert ist, und je größer sie ist, desto "flacher" ist der TS:

  1. Eintrag nach Trend, Begleitung - direktes Trailing
  2. Eingang durch Trend, Begleitung - Flips.
  3. Eingang entlang des Trends, Begleitung - feste TP-SL
  4. Einstieg Gegenbewegung, Begleitung - fest TP-SL
  5. Einstieg gegen den Trend, Begleitung - Flips.
  6. Einstieg gegen den Trend, Begleitung - Reverse Trailing (Trailing TP)

Und es gibt noch zwei weitere "unlogische" TS.

7. Einstieg entlang des Trends, aber Begleitung - reverse trailing (diese Begleitung funktioniert gut in der Wohnung).

8. Einstieg gegen den Trend, aber die Begleitung ist vorwärtsgerichtet (beste Begleitung in einem Trend).

 
Реter Konow:
In ihrer jetzigen Form ist die Liga derselbe ZZ-Indikator - sie zeigt, was bereits klar ist. Wenn wir auf der TF einen Trend sehen, bedeutet dies, dass eine Trendstrategie funktioniert; wenn wir einen Seitwärtstrend sehen, bedeutet dies eine flache Strategie usw. Lohnt es sich, dafür 700 Roboter zu entwickeln? Und was am wichtigsten ist: Jede Strategie kann optimiert werden, ohne dass ein Close-Take und ein Far-Off-Stop gesetzt werden müssen. Voilà, die Ergebnisse werden wie nach der Anpassung der Parameterwerte aussehen. In der Tat tut die Optimierung genau das - sie berechnet den höchstmöglichen Fern-SL und den bestmöglichen Nah-TP (natürlich vereinfacht).

Die Liga wäre nützlich, wenn Sie etwas Neues über den Markt lernen würden. Nach 2 Jahren. Aber Sie brauchen wahrscheinlich mehr Zeit...

Nein, das tue ich nicht. Ich sehe, dass es nicht so einfach ist. Besonders witzig ist die Sache mit der "Nahaufnahme und Fernhalt". Ich habe viele solcher Strategien, und die meisten von ihnen funktionieren überhaupt nicht, und die, die funktionieren, erinnern auf unheimliche Weise an das Wesen des Martingals.