Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 276

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie keinen Kredit aufnehmen, sondern das Anlagevermögen erhalten, ist die Amortisation höher :-)

Ein Computer/Server auf Kredit ist eine Sackgasse.

In 2 Jahren wird die neue Hardware zu Schrott, den niemand mehr braucht, und Sie müssen sie verkaufen.

---

Nehmen wir an, Sie entscheiden sich dafür, 150/2 Jahre lang direkte Kosten zu tragen. Das ist eine Minute - 75 pro Jahr oder 6 pro Monat. Sie können sicher ein dedic mieten, mit einer Größenordnung weniger Risiko.
Wenn es nicht geklappt hat, haben Sie Ihre bisherigen Ausgaben verloren, statt mit einem Haufen Schrott dazustehen.

Ich brauche keine Computer. Vor zwei Jahren habe ich meinen Hauptcomputer aufgerüstet, an dem ich ständig arbeite. Der alte Computer, der über 10 Jahre alt ist, spinnt auf dem Dachboden die untere Liga. Die Abteilungen Middle, High und mein "Arbeits"-Konto sind alle bei der UPU...

Sie sollten Baskakov mehr zuhören. Er ist ein Plappermaul wie nur wenige...
 
Georgiy Merts:

Was wollen Sie "in ein paar Jahren" sehen? Liga ? Ich kann alle drei Konten mit Investitionspasswörtern angeben... Aber lassen Sie mich daran erinnern, dass EAs regelmäßig neu optimiert werden und sich gleichzeitig auch die Magics ändern, die Magics sind mit EA-Typ, Symbol, Zeitrahmen, Begleitungsart und Einstiegsart codiert. Wenn sich der Zeitrahmen ändert, ändert sich auch die Magie.

Wollen Sie die ältesten TS der Liga sehen, die noch kein "inakzeptables Verhalten" gezeigt haben? Vaughn, ich habe sie gepostet... Was brauchst du noch?

Außerdem kann ich die letzte ausführbare Datei der Liga mit einer Liste der aktuellen Magier auslegen - jeder von ihnen kann im Tester überprüft werden...

Nun und wieder, für diejenigen, die es wünschen - ich kann Konten und Passwörter für Investitionen aller drei Abteilungen geben.

Nee, die Liga, was zu sehen. Ein wöchentliches Diagramm der Rentabilität oder eine andere Bewertung des TS auf dem Instrument. Um die Daten zu erheben, ist es nun notwendig, das Thema einige Jahre lang zu durchleuchten. Und die Daten sind in Diagrammen dargestellt, nicht in Zahlen. Ich denke, es wäre sinnvoll, auch ohne Schätzung der Rentabilität von TS, aber 2, 3 oder 4 Abstufungen, profitabel, nicht sehr profitabel, unrentabel unprofitabel. Es sei denn, die Daten sind schwer zu erheben.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nee, Liga was zu gucken. Ein wöchentliches Diagramm der Rentabilität oder eine andere Bewertung des TS für das Instrument. Um die Daten zu sammeln, müssen Sie das Thema ein paar Jahre lang untersuchen. Und die Daten sind in Diagrammen dargestellt, nicht in Zahlen. Ich denke, es wäre sinnvoll, auch ohne Schätzung der Rentabilität von TS, sondern 2, 3 oder 4 Abstufungen, profitabel, nicht sehr profitabel, unrentabel unrentabel. Es sei denn, die Daten sind schwer zu erheben.

Das aktuelle Modul von League of the TC (Varianten für MT4 und MT5) mit der vollständigen Liste der aktuellen Magier.

Sie können für jeden Abschnitt einen Bericht erhalten und den Zauberer, den Sie möchten, im Tester für einen beliebigen Zeitraum ausführen. Alle Systeme funktionieren im Testgerät ohne Einschränkungen.

Sie brauchen keinen roten Code, um es im Tester zu starten - Sie brauchen nur den erforderlichen magischen Code und den Risikoprozentsatz. Wenn der Risikoprozentsatz Null ist, arbeitet der gewählte Assistent mit dem festen Mindestlos. Wenn ein Magier nicht in der Liga gefunden wird, wird der Standard-TS verwendet (ich weiß nicht mehr, welcher es ist).

Für die Arbeit an einer Demo oder an einer realen Version benötigen Sie einen freien Rekorder. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Redcodes, die Sie für das Versprechen eines kostenlosen Signals erhalten können. Jeder Registrierungscode ist drei Monate lang gültig.
Dateien:
EALeague.zip  5620 kb
 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie keinen Kredit aufnehmen, sondern das Anlagevermögen erhalten, ist die Amortisation höher :-)

Ein Computer/Server auf Kredit ist eine Sackgasse.

In 2 Jahren wird die neue Hardware zu Schrott, den niemand mehr braucht, und Sie müssen sie verkaufen.

---

Nehmen wir an, Sie entscheiden sich dafür, 150/2 Jahre lang direkte Kosten zu tragen. Das ist eine Minute - 75 pro Jahr oder 6 pro Monat. Sie können sicher ein dedic mieten, mit einer Größenordnung weniger Risiko.
Im Falle eines Scheiterns gehen zwar die bisherigen Kosten verloren, aber es bleibt kein Schrotthaufen übrig.

Schauen Sie sich jetzt die Merkmale unserer Dedicated für 6 und was Sie für 150 kaufen können.

Für den Maßstab ist es eine Sackgasse, aber für einen kleinen Leistungsschub.....

 
Alexandr Andreev:

Schauen Sie sich jetzt die Spezifikationen unseres Dedicators für 6 und das, was Sie für 150 kaufen können, an.

Für den Maßstab ist es eine Sackgasse, aber für einen kleinen Leistungsschub.....

Ein 100-Dollar-Granddick für eine vierteljährliche Gebühr ist so ziemlich gleichwertig mit einem Heimcomputer, sogar besser.
Nur hat es keine Grafikkarte, also kannst du nicht Kontra spielen :-)

Aber irgendwann ist Schluss mit der Empörung und man ist nicht mehr der glückliche Besitzer von unnötiger Hardware.
Aber der Anlasser hat schon einige Hardware bekommen.

Man muss die Risiken abwägen und nachdenken. Georges hat in das vorhandene Anlagevermögen investiert (so nennt man das).
Sein Gewinn/Vorteil - es macht ihm Spaß, es gefällt ihm, es muss nicht immer in Geld aufgewogen werden.
Neuberechnung auf Kredit.

Er hätte seinen Großvater mieten können, und seine Nettokosten wären nicht mehr als 100-120 gewesen.
Das ist durchaus im Rahmen seines Lieblingshobbys, das man im Extremfall aufgeben kann, ohne sich zu verschulden.

 
Georgiy Merts:

Hier ist das aktuelle ausführbare Modul der TC League (Varianten für MT4 und MT5) mit der vollständigen Liste der aktuellen Magie.

Sie können einen Bericht für einen beliebigen Abschnitt nehmen und den Magier, den Sie möchten, im Tester für ein beliebiges Intervall verwenden. Alle Systeme funktionieren im Testgerät ohne Einschränkungen.

Sie brauchen keinen roten Code, um es im Tester zu starten - Sie brauchen nur den erforderlichen magischen Code und den Risikoprozentsatz. Wenn der Risikoprozentsatz gleich Null ist, arbeitet der gewählte Assistent mit einem festen Mindestlos. Wenn ein Magier nicht in der Liga gefunden wird, wird der Standard-TS verwendet (ich weiß nicht mehr, welcher es ist).

Für die Arbeit an einer Demo oder an einer realen Version benötigen Sie einen freien Rekorder. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Redcodes, die Sie für das Versprechen eines kostenlosen Signals erhalten können. Jeder Registrierungscode ist drei Monate lang gültig.

Offenbar ungeschickt, wir verstehen uns nicht) Ich werde versuchen, besser zu erklären).

Wenn Sie einen Wochenbericht erstellen, zitieren Sie Ihre TS im Verhältnis zueinander und zur Rentabilität und posten dann ein Bild der Rentabilität und anderer. Speichern Sie beim Zitieren/Auswählen der besten Angebote die Daten irgendwo in den Namen oder Nummern der besten Angebote der Woche? Oder wird nur das Bild gespeichert?

Die Idee ist, dass die folgenden Strategien gute Ergebnisse im Frühjahr auf EURUSD und gute Ergebnisse im Herbst auf einem anderen Symbol ..... zeigen

Oder in der ersten Woche des Quartals .... Oder vor der Ankündigung des Leitzinses mit einer Senkung ...

 
Valeriy Yastremskiy:

Anscheinend bin ich ungeschickt, wir verstehen uns nicht) Ich werde versuchen, es besser zu erklären.)

Wenn Sie einen Wochenbericht erstellen, zitieren Sie Ihre TS im Verhältnis zueinander und zur Rentabilität und veröffentlichen dann ein Bild der Rentabilität und der anderen. Speichern Sie beim Zitieren/Auswählen der besten Angebote die Daten irgendwo in den Namen oder Nummern der besten Angebote der Woche? Oder wird nur das Bild gespeichert?

Die Idee ist, dass die folgenden Strategien gute Ergebnisse im Frühjahr auf EURUSD und gute Ergebnisse im Herbst auf einem anderen Symbol ..... zeigen

Oder in der ersten Woche des Quartals .... Oder vor der Bekanntgabe des Leitzinses mit der Senkung ...

Was meinen Sie mit "Quotierung im Verhältnis zueinander und zur Rentabilität"?

Es gibt 700 TS. Sie handeln die ganze Zeit über ein Demokonto. Sie weisen eine Art finanzielles Ergebnis aus. Hier werden die zwanzig besten Bilanzen in einer Tabelle und die fünf besten Bilanzen in Form eines Diagramms dargestellt. Das Gleiche gilt für die Qualität des Handels - die Top 20 sind in der Tabelle, die Top fünf sind in Form von Charts dargestellt. Das letzte Paar - Tabelle/Tabelle - sind die ältesten TS, die am längsten arbeiten.

Dementsprechend sehen Sie an welchen Symbolen welche Systeme die besten waren... Wenn Sie Berichte für frühere Wochen benötigen, suchen Sie in der Filiale nach den entsprechenden Daten. Der Bericht wird jeden Montag veröffentlicht.

 
Georgiy Merts:

Was meinen Sie mit "gegeneinander zitieren und Rentabilität"?

Es gibt 700 TS. Sie handeln die ganze Zeit über ein Demokonto. Sie weisen eine Art finanzielles Ergebnis aus. Hier werden die zwanzig besten in Bezug auf den Saldo in der Tabelle und die fünf besten in Bezug auf den Saldo in der Grafik angezeigt. Das Gleiche gilt für die Qualität des Handels - die Top 20 sind in der Tabelle, die Top fünf sind in Form von Charts dargestellt. Das letzte Paar der Tabelle - Diagramm - sind die ältesten TS, die am längsten arbeiten.

Dementsprechend sehen Sie an welchen Symbolen welche Systeme die besten waren... Wenn Sie Berichte für frühere Wochen benötigen, suchen Sie in der Filiale nach den entsprechenden Daten. Der Bericht wird jeden Montag veröffentlicht.

George, die Liga ist ein Experiment und sollte entsprechend geführt werden. Ich glaube, was man Ihnen sagen will, ist, dass die Wochencharts nicht sehr informativ sind. Was nützt es, sich mit ihnen zu befassen, wenn die Beobachter eine offene und aussagekräftige Untersuchung der Handelsleistung der verschiedenen Systeme wünschen, die die Zusammenhänge zwischen ihren Ergebnissen und den lokalen und globalen Marktereignissen aufzeigt. Sie hoffen auf einen erfolgreichen Abschluss des Projekts, das darin besteht, Schwankungsmuster in der Rentabilität von Strategien zu finden. Oder zumindest ein besseres Verständnis für den Lebenszyklus von Handelssystemen.
 
Реter Konow:
George, die Liga ist ein Experiment und sollte entsprechend geführt werden. Ich glaube, man will Ihnen damit sagen, dass die veröffentlichten Wochencharts nicht informativ genug sind. Was nützt es, sie zu betrachten, wenn die Beobachter eine offene und aussagekräftige Studie der Handelsindikatoren verschiedener Systeme benötigen, in der die Verbindungen zu lokalen und globalen Marktereignissen offengelegt werden. Sie hoffen auf einen erfolgreichen Abschluss des Projekts, bei dem es darum geht, Muster für Schwankungen in der Rentabilität von Strategien zu finden.

Was verstehen Sie unter "aussagekräftigen Indikatorstudien"? Ein seriöser Kommentar zu auch nur einer TZ erfordert eine ganze Menge Aufwand... Und ich habe vier Dutzend der besten TS, sogar laut Bericht. Und dann gibt es noch jene Systeme, die "vielversprechend erscheinen, obwohl sie bisher keine großen Gewinne abwerfen" ... Für all dies habe ich nicht die Kapazität.

Also - so reich wie Sie sind, sind Sie willkommen. Es gibt Tabellen mit den besten in Bezug auf die Balance und in Bezug auf die integrale Qualitätsindikator. Es gibt Bilanztabellen der Besten. Es gibt Konten und Passwörter für Investitionen. Leider gibt es nichts anderes.

 
Nähern Sie sich dem Thema auf explorative Weise - geben Sie Ihren Systemen mehr statistische Parameter und Indikatoren. Erweitern Sie den Beobachtungsraum der Liga "Divisionen".