Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 269

 
Vladimir Baskakov:
Zwei Jahre lang hat ein Mann die Liga überwacht: Roman Sheridenko. Er ließ ihn schnell fallen und brachte ihn außer Sichtweite. Deshalb macht er kein Thema, weil er das Ergebnis kennt, und rät mir, meine Zeit mit Unsinn zu verschwenden.

Die Antwort ist einfach - es bedeutet, dass es in der Liga noch keine vernünftigen Systeme gibt))), auch wenn dies ungenau ist. Aber das sind Informationen für den heutigen Tag. Es ist wahrscheinlich, dass sich die Liga heute vor einem wirklich würdigen Kandidaten verneigt. Oh, und die Frage der Probenahme ist unklar. Wie gezeigt, die Meisterschaften des Systems in der kollektiven Arbeit - merge grale-wie (dann gab es Zweige, die summiert die Gewinne aller Teilnehmer, minus nur shedovrevny). Daher ist es logisch, dass die Liga nicht als eine Gesamtheit, sondern nur als eine Überwachung der einzelnen TCs zu sehen ist.

 
Vladimir Baskakov:
Was sind die Vorteile, die Fakten und die Besonderheiten?

Ich habe Ihnen bereits den Vorteil genannt, dass Sie in acht Jahren kein einziges Konto geleert haben - haben Sie das geschafft? Ja, ich "hänge bei Null", aber Sie haben in dieser Zeit bereits ein Dutzend Konten geleert.

Ich kann also persönlich den Nutzen erkennen. (Ganz zu schweigen vom Ego).

Sie sehen das nicht - offensichtlich wollen Sie, dass alles für Sie getan wird, und Sie haben nur "die Hitze mit den Händen anderer Leute genommen" - aber leider gibt es so etwas nicht.

 
Alexandr Andreev:

Die Antwort ist einfach - es bedeutet, dass es in der Liga noch keine vernünftigen Systeme gibt))), auch wenn dies ungenau ist. Aber das sind Informationen für den heutigen Tag. Es ist wahrscheinlich, dass sich die Liga heute vor einem wirklich würdigen Kandidaten verneigt. Ja, und die Frage der Probenahme ist unklar. Wie gezeigt, die Meisterschaften des Systems in der kollektiven Arbeit - merge grale-wie (dann gab es Zweige, die summiert die Gewinne aller Teilnehmer, minus nur shedovrevny). Daher ist es logisch, dass die Liga nicht als ein Aggregat, sondern als eine Überwachung der einzelnen TCs zu betrachten ist.

Es KANN KEINE "anständigen" Systeme in der Liga geben, weil alle Systeme die einfachsten sind. Ich habe schon oft gesagt, dass der Schlüssel zu konstantem Gewinn darin liegt, ständig zwischen den Systemen zu wechseln. In der Tat habe ich Metatrading im Einsatz. Das heißt, nicht der Handel mit Währungspaaren, sondern mit Systembilanzlinien. Und meiner Meinung nach hat diese Art des Handels gute Aussichten.

 
Georgiy Merts:

In der Liga kann es KEINE "anständigen" Systeme geben, da alle Systeme die einfachsten sind. Ich habe schon oft gesagt, dass der Schlüssel zu konstantem Gewinn darin liegt, ständig zwischen den Systemen zu wechseln. In der Tat habe ich Metatrading im Einsatz. Das heißt, nicht der Handel mit Währungspaaren, sondern mit Systembilanzlinien. Und meiner Meinung nach hat diese Art des Handels gute Aussichten.

Warten Sie, Sie haben wirklich 700 einfache Systeme?

700? .... Ich scheine weit im Rückstand zu sein, mir fallen nicht einmal 20 ein. (basierend auf der Regel - eine Richtung ist ein System)

Hier ist ein Beispiel: Ein System, das auf Niveaus basiert, ein Trend gegen die Marktbewegung, ein Flat gegen die Marktbewegung. Besonderheiten der Balkenbewegung. Die gleichen Balken, aber relativ zu den Niveaus....

Ich kann keine 700 bekommen.

Wenn Sie die gesamte Liste der Systeme haben, die jetzt in der Liga sind, wo ist sie?

Was verstehen Sie dann unter Gleichgewichtslinien, wie viele Systeme werden gleichzeitig gehandelt? Wie lautet die Regel der Stichprobenziehung? (nur der Saldo?)

Die "Würdigen" sind also diejenigen, die immer an der Spitze stehen.
 
Woher wissen Sie, dass diese EAs überhaupt funktionieren?

Vielleicht passen sie gar nicht zum Markt?

Selbst wenn Sie einen nicht funktionierenden EA optimieren, wird er bei einem bestimmten Durchlauf ein gutes Ergebnis zeigen .

Vielleicht haben sie irgendeinen verrückten Algorithmus.

Vielleicht öffnet sich sogar ein Geschäft bei einem Münzwurf oder irgendeinem anderen Unsinn... Er kann auf irgendeinem nicht funktionierenden Indikator basieren.

und so stellt sich heraus, dass man 1000 nicht funktionierende EAs optimiert, ein zufälliges Ergebnis erhält (und selbst wenn man 1000 zufällige Serien generiert, wird eine davon gut sein) und dann wird dieser EA gehandelt.

Schlussfolgerung: 1000 nicht funktionierende EAs zu optimieren ist wie 1000 zufällige Serien zu generieren, die beste von ihnen auszuwählen und dann zu hoffen, dass das Diagramm so weiterläuft wie vorher.
 
danminin:
Woher wissen Sie, dass diese EAs überhaupt funktionieren?

Vielleicht passen sie gar nicht zum Markt?

Selbst wenn Sie einen nicht funktionierenden EA optimieren, wird er bei einem bestimmten Lauf ein gutes Ergebnis zeigen .

Vielleicht haben sie einen verrückten Algorithmus.

Vielleicht eröffnet dieser EA ein Geschäft bei einem Münzwurf oder sonstigem Unsinn... Derselbe Indikator ist falsch.

und so stellt sich heraus, dass man 1000 nicht funktionierende EAs optimiert, ein zufälliges Ergebnis erhält (und selbst wenn man 1000 zufällige Serien generiert, wird sich eine von ihnen als schön herausstellen) und dann wird dieser EA gehandelt.

Schlussfolgerung: 1000 nicht funktionierende EAs zu optimieren ist wie 1000 zufällige Serien zu generieren, die beste von ihnen auszuwählen und dann zu hoffen, dass der Chart sich so entwickelt, wie er es vorher tat.
Respekt!
 

und wenn es 10 funktionierende Systeme unter den 1.000 gibt, werden die anderen 990 alles verderben.

Der Grund dafür ist, dass manchmal rein zufällig ein besseres Ergebnis bei den nicht arbeitenden Personen herauskommt und diese in die Arbeit aufgenommen werden.

Und da es 99 Mal mehr nicht funktionierende Systeme gibt als funktionierende, wird die falsche Wahl eines Handelssystems 99 Mal häufiger vorkommen als die richtige.

 
danminin:
Woher wissen Sie, dass diese EAs überhaupt funktionieren?

Vielleicht passen sie gar nicht zum Markt?

Selbst wenn Sie einen nicht funktionierenden EA optimieren, wird er bei einem bestimmten Durchlauf ein gutes Ergebnis zeigen .

Vielleicht haben sie einen verrückten Algorithmus.

Vielleicht eröffnet dieser EA ein Geschäft bei einem Münzwurf oder sonstigem Blödsinn... Es kann mit einem nicht funktionierenden Indikator gemacht werden.

und so stellt sich heraus, dass man 1000 nicht funktionierende EAs optimiert, ein zufälliges Ergebnis erhält (und selbst wenn man 1000 zufällige Serien generiert, wird sich eine von ihnen als schön herausstellen) und dann wird dieser EA gehandelt.

Schlussfolgerung: 1000 nicht funktionierende EAs zu optimieren ist so, als ob man 1000 zufällige Serien generiert, die beste von ihnen auswählt und dann hofft, dass der Chart sich so entwickelt, wie er es vorher tat.
Wie machen Sie es dann? Haben Sie ein rentables System?
 

Er sagt, einfache Systeme, wie Unterdrückung 2 MAs und so weiter. Es ist sinnlos zu behaupten, dass sie nicht funktionieren, vor allem, wenn sie derzeit Gewinne machen.

In der Regel, durch die Art und Weise, in solchen Systemen fügen Sie eine zufällige speziell auf diese sehr Zufälligkeit auszuschließen, dh wenn zufällige System oft an die Spitze bekommt - dann ist die Idee gescheitert. (Die Grundidee ist, ein zufälliges System hinzuzufügen, um Zufälligkeit zu vermeiden, und mit anderen Worten, wenn ein zufälliges System es oft an die Spitze schafft, ist es ein Fehlschlag).

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Liga Handelssysteme. Arbeiten Sie weiter.

Georgiy Merts, 2020.07.14 15:53

Für die Trading Systems League spielt das keine Rolle.

Zwei Jahre sind der Zeitraum, in dem die Optimierung stattfindet. In diesem Zeitraum werden die günstigsten Optimierungsparameter gefunden, die auf eben diesen zwei Jahren basieren.

Weiter erfahren wir die "maximal zulässigen" Parameter - maximaler Drawdown, maximale Stoploss-Warteschlange in einer Reihe, maximale Wartezeit für die Aktualisierung des Maximums, maximale Anzahl der für die Aktualisierung des Maximums erforderlichen Trades, maximale Wartezeit für einen Trade. Alle diese Parameter werden in den Systemcode eingegeben und das System wird für den Demohandel eingestellt.

Nach jedem Handel werden alle diese Parameter erneut überprüft. (Der Parameter Wartezeit wird nach jedem Takt überprüft). Sobald mindestens ein Parameter überschritten wird, stoppt das System den Handel und gibt eine Warnung aus.

Es wird sofort zur Re-Optimierung geschickt, ein neuer Satz von Eingabeparametern und ein neuer Satz von Limit-Parametern werden gefunden, wonach das System wieder als Demo-System zu handeln beginnt.

Darüber hinaus sind alle Systeme in drei "Abteilungen" unterteilt - hoch, mittel und niedrig. Nach jedem Handel wird der Parameter "Handelsqualität" überprüft. Entspricht der Qualitätsparameter nicht der Sparte, in der sich das System gerade befindet, wechselt es in eine andere Sparte und wird dort gehandelt.


Im Grunde ist es ein bisschen kompliziert. Ich denke, es gibt schwerwiegende Probleme bei der Probenahme

 
Alexandr Andreev:

vor allem, wenn sie derzeit Gewinne erzielen.

kann das System auch einen Gewinn mit einer Münze zum aktuellen Zeitpunkt erzielen.