Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 268

 
Frage an die Moderatoren. Warum kann das Thema nicht ein Demokonto zu Visualisierungszwecken einrichten, aber jede Woche verblasste, uninformative Bilder ala 20. Jahrhundert veröffentlichen?
 
Vladimir Baskakov:
Frage an die Moderatoren. Warum kann dieses Thema nicht ein Demo-Konto für die Visualisierung erstellen, und jede Woche veröffentlicht er verblasste, uninformative Bilder, ala 20. Jahrhundert?

Ja, aus demselben Grund, aus dem Sie keine erstellen. Das ausführbare Modul steht jedem zur Verfügung, der verspricht, ein solches Demokonto zu erstellen. Außerdem gibt es in Kodobaz Experten, die nach genau denselben Prinzipien arbeiten - Sie können sie auch mitnehmen. Nur zu! Aber du willst, dass jemand anderes es tut, nicht du... Sie wollen, dass jemand anderes den Kopf hinhält...

Meine Bilder sind sehr informativ. Im Zweifelsfall kann ich Ihnen alle drei Konten zur Verfügung stellen - suchen Sie sich Ihre magischen Angebote aus und analysieren Sie, was Sie wollen. Aber so etwas tut man nicht... Hier, die anderen sind die gleichen... Ich persönlich habe genug von dem, was ich auslege. Alles, was ich brauche, ist da.

Es ist nicht klar, was Ihnen an diesen "nicht-informativen" Bildern noch fehlt und was Sie an "Nicht-Schwarz" brauchen. Wollen Sie nicht nur fünf, sondern alle siebenhundert TCs in den Charts haben?

 
Georgiy Merts:

Ja, aus demselben Grund, aus dem Sie keine erstellen. Das ausführbare Modul steht jedem zur Verfügung, der verspricht, ein solches Demokonto zu erstellen. Außerdem gibt es in Kodobaz Experten, die nach genau denselben Prinzipien arbeiten - Sie können sie auch mitnehmen. Nur zu! Aber du willst, dass jemand anderes es tut, nicht du... Sie wollen, dass jemand anderes den Kopf hinhält...

Meine Bilder sind sehr informativ. Im Zweifelsfall kann ich Ihnen alle drei Konten geben - suchen Sie sich Ihre eigenen magischen Angebote aus und analysieren Sie, was immer Sie wollen. Aber so etwas tut man nicht... Hier, die anderen sind die gleichen... Ich persönlich habe genug von dem, was ich auslege. Alles, was ich brauche, ist da.

Es ist nicht klar, was Ihnen an diesen "nicht-informativen" Bildern noch fehlt und was Sie an "Nicht-Schwarz" brauchen. Willst du nicht nur fünf, sondern alle siebenhundert TS in den Charts haben?

Ich möchte, dass dieser nutzlose Thread entfernt wird
 
Vladimir Baskakov:
Ich möchte, dass dieser nutzlose Thread entfernt wird.

Ha ha ha. Und das Argument ist, dass sie in meinen Augen eine Nervensäge ist. Ist das Ihr Ernst?

Oder gibt es ein ernsthafteres Argument als "Ich will es so"?)
 
Alexandr Andreev:

Ha ha ha. Und das Argument ist, dass sie in meinen Augen eine Nervensäge ist. Ist das Ihr Ernst?

Das Argument ist 0.
 
Vladimir Baskakov:
Ich möchte, dass dieser nutzlose Zweig entfernt wird.

Na ja... Wo ist Ihre Rechtfertigung dafür, dass dieser Thread das Forum stört, die Gewinne von MetaQuotes schmälert und die Situation verschlimmert?

Wenn Sie denken, dass meine Überwachung ist nicht genug - alle Karten in der Hand - öffnen 700 Demo-Signale, und ihre Ergebnisse zu veröffentlichen, ich denke, die Menschen werden Ihnen dankbar sein. Ich habe solche Möglichkeiten nicht, es ist viel einfacher für mich, alle Systeme in einem Konto zu haben, ihre Trades von Magiern auszuwählen und Charts zu erstellen, die ich hier jeden Montag poste ... Die Tatsache, dass ich mein Konto seit acht Jahren nicht mehr verloren habe (vor allem dank der Liga), reicht mir aus.

Ich behalte einen Zweig hauptsächlich für mich selbst. Damit Sie die Veränderungen sehen können, und mein Ego spielt auch eine Rolle...

Wenn jemandem etwas nicht gefällt - ich mache kein Geheimnis aus den Prinzipien der Systeme, und ich schließe auch nicht die ausführbare Datei selbst. Regcodes sind kostenlos und unbegrenzt, sie werden nur im Interesse derjenigen benötigt, die das ausführbare Modul verwenden, um dies offen zu tun. Sie können Geschäfte auf andere Konten kopieren, einschließlich echter Konten, oder wo auch immer... Für mich ist dieser Zweig also sehr nützlich. Und wenn es Ihnen nicht gefällt - erstellen Sie Ihre eigene...

 
Vladimir Baskakov:
Das Argument - der Nutzen ist 0.

Dann sollten 99% des Forums gelöscht werden. wenn nicht 99,5.... Außerdem ist dieser Thread einer der wenigen, in denen TZ seit langem fortgesetzt wird. Es ist noch nicht klar, wozu das führen wird. Aber es ist klar, ob es ein System gibt und ob man ihm nicht folgen sollte. Du kannst es in die Liga werfen))). Ich möchte die Aufmerksamkeit auf den Pragmatismus der Methode lenken.

 
Alexandr Andreev:

Dann sollten 99% des Forums gelöscht werden. wenn nicht 99,5.... Außerdem ist dieser Thread einer der wenigen, in denen TZ seit langem fortgesetzt wird. Es ist noch nicht klar, wozu das führen wird. Aber es ist klar, ob es ein System gibt und ob man ihm nicht folgen sollte. Du kannst es in die Liga werfen))). Ich möchte die Aufmerksamkeit auf den Pragmatismus der Methode lenken.

Vorteile in was, Fakten, Spezifika
 
Vladimir Baskakov:
Was ist der Nutzen, was sind die Fakten, was die Besonderheiten?

Sie sind ein sehr interessanter Mensch, weil Sie Fragen zu einer gegebenen Antwort stellen. Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll))))

Alexandr Andreev:

Dann sollten Sie 99% des Forums löschen. wenn nicht 99,5.... Außerdem ist dieser Thread einer der wenigen, in denen TC seit langer Zeit seine Arbeit fortsetzt. Bisher ist noch nicht klar, wozu das führen wird. Aber es ist klar, ob es ein System gibt und ob man ihm nicht folgen sollte. Du kannst es in die Liga werfen))). Ich möchte die Aufmerksamkeit auf den Pragmatismus der Methode lenken.

Aber ernsthaft, 2008 war ich vielleicht jünger, aber das Forum war mal interessanter. Es gab eine Menge Gralssucher.... sozusagen der Glaube. Jetzt ist es der einzige Thread, in dem zumindest eine gewisse Überwachung diskutiert wird. Im Hinblick auf das Marketing wäre es cool, wenn TC (der Themenstarter) sich die Mühe machen und Screenshots von Geschäften und Zielen schicken würde. Das würde direkt zu Finanzen führen.(IMHO erhält jeder, der Screenshots mit Angeboten macht, früher oder später finanzielle Angebote).

Aber ein Dritter Website mit Überwachung zu machen, ist unmöglich - denn dies ist ein direkter Rückzug des Publikums (oder besser gesagt, es möglich machen, können Sie nicht diskutieren, es hier))) Ja, es ist nur schwer selbst.

 
Alexandr Andreev:

Sie sind ein sehr interessanter Mensch, wenn Sie Fragen zu einer gegebenen Antwort stellen. Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll))))

Aber ernsthaft, 2008 war ich vielleicht jünger, aber das Forum war mal interessanter. Es gab eine Menge Gralssucher.... sozusagen der Glaube. Jetzt ist dies der einzige Thread, in dem zumindest eine gewisse Überwachung diskutiert wird. Im Hinblick auf das Marketing wäre es cool, wenn TC (der Themenstarter) sich die Mühe machen und Screenshots von Geschäften und Zielen schicken würde. Das würde direkt zu Finanzen führen.(IMHO erhält jeder, der Screenshots mit Angeboten macht, früher oder später finanzielle Angebote).

Aber ein Dritter Website mit Überwachung zu machen, ist unmöglich - denn dies ist ein direkter Rückzug des Publikums (oder besser gesagt, es möglich machen, können Sie nicht diskutieren, es hier))) Ja, es ist nur schwer selbst.

In zwei Jahren überwachte ein Mann, Roman Sheridenko, die Liga. Er warf ihn schnell weg und stellte ihn außer Sichtweite. Deshalb macht er das Thema nicht, weil er das Ergebnis kennt, aber er rät mir, meine Zeit mit Unsinn zu verschwenden.