Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 236

 
Georgiy Merts:

Wenn wir an einer Demo arbeiten, ist es unklar, warum das ganze Gerede über die Anzahl der Teilnehmer.

Die Demo ist nur dann sinnvoll, wenn wir das System an die Kursentwicklung anpassen wollen. Die Zahl der Teilnehmer spielt dabei keine Rolle. Es gibt viele von ihnen, und unser Kapital ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wenn wir anfangen, die Teilnehmer zu zählen - wie können wir dann nicht die Preisbewegungen berücksichtigen, die sich aus unseren Geschäften ergeben? (Und nebenbei bemerkt - woher bekommen wir so viel Geld, um es zu verschieben).

Was kann Ihr Money Management (MM) übrigens für eine "Vereinbarung mit der Börse" haben?

MM ist ein Market Maker. Um den Markt zu verstehen, muss man das Kapital der Marktteilnehmer und ihre Geschäfte, die den Preis bewegen, berücksichtigen. Die Demo vermittelt dieses Verständnis nicht. Also - scheiß auf die Demo)).

 
Реter Konow:


Ein lustiges 'Modell'.

Die Rache kam unheimlich und gnadenlos.

Denken Sie nur nicht daran, sie in der realen Welt zu verwenden.

 
Дмитрий:

Ein lustiges 'Modell'.

Rache ist unheimlich und gnadenlos.

Denken Sie nur nicht daran, sie in der realen Welt zu verwenden.

Ich treibe keinen Handel und bin nicht in Gefahr.

Also sind die Hedgefonds schuld. Sie ruinieren alle.))) Ja.

 
Дмитрий:

Ein lustiges 'Modell'.

Die Rache kam unheimlich und gnadenlos.

Denken Sie nur nicht daran, sie in der realen Welt zu verwenden.

Ich werde in der realen Welt sein, du gehst Flaschen sammeln, sonst kommst du nicht mehr rechtzeitig an.

 
Реter Konow:

MM ist ein Market Maker. Um den Markt zu verstehen, muss man das Kapital der Marktteilnehmer und ihre Geschäfte, die den Preis bewegen, berücksichtigen. Die Demo vermittelt dieses Verständnis nicht. Also - scheiß auf die Demo.))

Ich verstehe das nicht... Sie sagten oben selbst, dass wir an der Demo arbeiten...

Ich verstehe nicht, was Sie überhaupt wollen?

Bei mir und der Liga ist alles ganz einfach. Es gibt eine Reihe von Techniken, von denen wir alle möglichen Systeme (24 pro Symbol) zusammenstellen, ausführen und sehen, wie es funktioniert. Die Besten werden zu den Tops befördert...

Sie haben etwas sehr Vages...

 
Georgiy Merts:

Ich versteh das nicht... Sie sagten oben, dass Sie an einer Demo arbeiten...

Ich verstehe nicht, was Sie überhaupt wollen?

Bei mir und der Liga ist alles sehr einfach. Es gibt eine Reihe von Techniken, von denen wir alle möglichen Systeme (24 pro Symbol) zusammenstellen, ausführen und sehen, wie es funktioniert. Und die besten von ihnen werden an die Spitze befördert...

Sie haben etwas sehr Vages...

Foggy ist die technische Analyse. Und dies - die ultimative zynische Realität, George. )))
 
Реter Konow:


Außerdem funktioniert diese Technik eher bei Termingeschäften, bei denen die Zahl der Kontrakte nicht begrenzt ist und die Menschen nichts von Wertpapieren verstehen. Aktien haben ihre eigenen Techniken.

Diese Technik funktioniert nur bei Kryptowährungen, wo das Volumen gering ist und ein durchschnittlicher Fonds oder eine geheime Absprache es beeinflussen kann.

Es ist die sogenannte PUMP-Technik

Es funktioniert nicht bei Futures, Währungen und Aktien. Genauer gesagt, folgt im Falle eines seltenen Glücks eine Untersuchung mit Annullierung des Gewerbes und Entzug der Lizenzen

 
Реter Konow:

Vergessen Sie auch die Provisionen. MM hat eine besondere Vereinbarung mit der Börse.

Dies ist der Grund, warum es immer mit MM ist, aber seine Aufgabe ist es, das Gleichgewicht zu halten und die Gewinne zu erhöhen, indem sie weiterhin zu manipulieren und den Handel in beide Richtungen. Und es funktioniert.

Wenn Sie verstehen, dass die Positionen von Händlern immer ungleich sind, sollte er gegen mehr offene Positionen vorgehen. Wenn mehr zum Kaufen bereit sind, geht er zum Verkaufen und andersherum.

Er steht also immer mehr auf der Plus- als auf der Minusseite.

Völlig richtig

und es spielt keine Rolle, wie viel Software die meisten Leute haben - hundert Pfund oder einen Penny

Der Vergleich Ihres Kapitals mit dem Marktumsatz ist ein großer Irrtum.
 
Renat Akhtyamov:

Das ist richtig.

und es spielt keine Rolle, ob die Software hundert Pfund oder zehn Cent kostet.

Sie haben nicht einmal einen Cent, sie träumen von einer Demo.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Sie haben nicht einmal einen Cent - sie träumen von einer Demo.

Und das ist auch wahr.

Solange es keine überzeugende Strategie gibt, sollte die Realität beiseite gelassen werden.