Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 216

 
Artem Prischepa:

Sie sind derjenige, der sich darüber echauffiert, dass die Liga etwas erreicht hat.

WO?

Ich habe es satt, immer wieder zu sagen, dass die Liga nur ein Indikator ist, der zeigt, welche TCs derzeit an den Symbolen arbeiten und welche nicht!

Es bin nicht ich, der sich an die Brust klopft, es sind Sie alle, die sich an die Brust klopfen, die schreien "wo sind die Ergebnisse", die ein paar Grale sehen wollen. Obwohl ich wiederholt gesagt habe, dass der Wert der Liga in etwa der gleiche ist wie das übliche Gleiten, nur in ihrem Bereich.

Aus irgendeinem Grund verlangst du nichts von MASK. Und mit der Liga... Ich verstehe nicht, warum...

 
Artem Prischepa:

Hier ist sie. (Er sticht dir ins Gesicht.)
Und das ist nicht das erste Mal. Was für ein Wunder ist das? Er kommt immer wieder aus einer Flaute heraus. Während die gesamte Liga systematisch an Luft verliert. :D

Habe ich Ihnen eine angeboten? Ich habe Ihnen die Liga auch nicht angeboten, obwohl sie nicht nur aus den einfachsten TS besteht, sondern auch kostenlos für jeden ist, der sie auf ein Demokonto setzen möchte...

Von welchen Ergebnissen sprechen Sie?

Und von welcher "Deflation der Liga" sprechen Sie? Die Liga hatte 672 TS und hat sie immer noch. Wo bleibt die Deflation? Auch hier ist die Liga ein TC-Indikator. So können Sie sehen, welche Systeme mit dem Symbol funktionieren und welche nicht. Ich persönlich tue das auch. Ich habe schon oft gesagt, dass ich "mit meinen Händen helfe".

Deshalb habe ich Ihnen gesagt, dass ich mit allem zufrieden bin, und ich habe Ihnen keine "Ergebnisse" versprochen.

Ich bitte Sie, mir zu zeigen, wo ich etwas über Liga-Ergebnisse gesagt - Sie sprechen mit mir über meine PAMM... PAMM - wird aus dem Drawdown kommen, werde ich das Signal öffnen. Davon ist sie noch weit entfernt.

 
Artem Prischepa:
Die Tatsache, dass alle Systeme Gewinn abwerfen und von Zeit zu Zeit undichte Stellen aufweisen - das wussten wir bereits. Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll. :D

Welche?

Das ist es, was die Liga Ihnen zu sehen erlaubt. Dafür habe ich es gemacht. Wohlgemerkt, für mich selbst, und ich führe diesen Thread nicht, um "die Schafe zu schröpfen", sondern nur, um mein Ego zu pflegen. Alle Systeme der Liga sind sehr einfach, es gibt Experten in KodoBase, die nach diesen Prinzipien arbeiten, und die Ergebnisse sind für alle zugänglich.

Ich weiß nicht, warum du der Einzige bist, der unglücklich ist und mir ständig Löcher in den Kopf bohrt.

 
Georgiy Merts:

Der Kopf einer Frau ist ein Leichtgewicht.

Ich bin schon sehr lange misstrauisch gegenüber Sechsen... Als ob es das Verhalten eines Martins gäbe.

Nein. Martin ist ein Mengenspiel - nicht hier.

Das Problem hier ist, dass vielleicht das Konzept der "trailing back" ist nicht, wie Sie es verwenden (trailing) ... das ist, warum sie gießen ...

In der Tat - das ist ein interessanter Punkt - dieses Zurückbleiben...

Ich habe es selbst bei meinem in der Entwicklung befindlichen TS verstanden...

Wenn z.B. beim Marktkauf der Kurs in den Verlustbereich geht, TP (Reverse Trailing) - beim Trailing wird der Verlust tatsächlich erhöht, z.B. wenn durch Fraktale, nach oben, verstehe ich dieses Trailing richtig?

In der Tat gibt es keinen Verlust als solchen, aber es gibt einen TP, den ich durch die oberen Fraktale immer weiter nach unten modifiziere, durch eine Marktkauforder, wenn der Preis deutlich nach unten geht - dieses Trailing kann nach Ihrer Klassifizierung als Reverse-Trailing eingestuft werden, richtig?

 
Georgiy Merts:

Ich habe es satt, immer wieder zu sagen, dass die Liga nur ein Indikator ist, der zeigt, welche TS gerade an den Symbolen arbeiten und welche nicht!

Vielleicht ist es an der Zeit, von der bloßen Beobachtung zur Analyse überzugehen? Im Hinblick auf die Identifizierung vielversprechender TS?

 
Roman Shiredchenko:

Nein. Martin ist ein Mengenspiel - nicht hier.

Das Problem hier ist, dass das Konzept der "Rückverfolgung" vielleicht nicht so ist, wie Sie es verwenden (Rückverfolgung)... deshalb strömen sie herein...

In der Tat - das ist ein interessanter Punkt - dieses Zurückbleiben...

Ich habe es selbst bei meinem in der Entwicklung befindlichen TS verstanden...

Wenn, sagen wir, am Markt kaufen, geht der Kurs in den Verlustbereich, TP (Reverse Trailing) - wenn Trailing ist im Wesentlichen Verlust zu erhöhen, zum Beispiel, wenn auf Fraktale, auf der Oberseite, bin ich dieses Trailing richtig verstanden?

Eigentlich gibt es keinen Verlust als solchen, es gibt einen TP, den ich nach unten und unten durch obere Fraktale modifiziere, durch eine Marktkauforder, wenn der Preis nach unten geht - dieses Trailing kann als Reverse-Trailing klassifiziert werden, nach Ihrer Klassifizierung, richtig?

Das ist richtig - Trailing TP ist im Grunde eine "Anfängerstrategie". Die meisten Anfänger setzen keinen SL, sondern einen TP, warten ab, und wenn sie sehen, dass der Kurs nicht in ihre Richtung geht, beginnen sie den TP zu senken, bis er ihn berührt. Eine solche Strategie "in ihrer reinen Form" funktioniert in einer groben Wohnung sehr gut, wie ich bereits mehrfach gesagt habe. Aber der erste falsche Trend - und die Kaution leidet einen schweren Schlag - wir nehmen ein wenig, und im Falle der falschen Trend - "jagen die rückläufigen Preis", die, natürlich, geht weiter und weiter. Mein Trailing ist streng zeitgesteuert, aber in den meisten Fällen ist die Dauer des Trailing recht lang, was es dem Preis erlaubt, sehr, sehr weit zu gehen.

Und über "im Wesentlichen den Verlusten hinterherlaufen" - nun, ja, richtig.

In der Realität sollte eine solche Begleitung immer mit einem Trendfilter erfolgen, so dass beim geringsten Anzeichen eines sich abzeichnenden Trends alle Positionen sofort geschlossen werden können.

 
Eduard_D:

Vielleicht ist es an der Zeit, von der bloßen Beobachtung zur Analyse überzugehen? Um vielversprechende TCs zu identifizieren?

Das sage ich schon seit Beginn dieses Threads.

Ich habe keine Ideen. Nur intuitive "Verdächtigungen". Ich z.B. verwende ChnTrendSP-Systeme, kann aber nicht genau sagen, warum, höchstens, dass sie mir am stabilsten erscheinen, obwohl sie die Sterne nicht vom Himmel holen".

Und genau darum geht es: eine Methodik zu entwickeln, um vielversprechende TCs nicht intuitiv, sondern logisch auszuwählen. Leider habe ich nichts zu bieten.

 
Artem Prischepa:

Bin ich der Einzige, der nicht glücklich ist? Von wem sprechen Sie? Außer mir und baskakov liest sie niemand. xD Sogar der Moderator hat aufgehört, hierher zu schauen. Flood on flood) Wen meinen Sie mit "alle"? xDD

Das ist nicht wahr. Worüber soll man schreiben, wenn man nicht hier schreibt? Haben Sie, sogar Baskakov, sogar Dasha wenigstens einen Beitrag mit einem vernünftigen Vorschlag für die Auswahl von TC geschrieben? Haben Sie, Baskakov oder Dasha den ausgewählten TS überhaupt gestartet? Wetten Sie auf das kostenlose Signal?

Und das war's... "Keiner liest"...

Auf diese Weise - und all die anderen Threads "liest niemand".

 
Artem Prischepa:

Bin ich der Einzige, der nicht glücklich ist? Von wem sprechen Sie? Außer mir und baskakov liest sie niemand. xD Sogar der Moderator hat aufgehört, hierher zu schauen. Flood on flood) Wen meinen Sie mit "alle"? xDD
"Wenn er aus dem Durchhang herauskommt, dann..." Das ist klar. Nach einem Jahr waren Sie ein Plappermaul, und Sie sind immer noch ein Plappermaul. Es hat sich nichts geändert. :D

Wie kann es sich ändern, wenn es nicht aus dem Defizit kommt? Vor einem Jahr waren es noch 80%, jetzt sind es 25%! Ich finde, das ist ein ziemlich gutes Ergebnis.

Und ich verstehe nicht, wer hier das "Plappermaul" ist... Wo habe ich nicht gehalten, was ich versprochen habe?

 
Artem Prischepa:

Sie müssen nichts tun. Es genügt zu sagen, was in Wirklichkeit nicht geschehen ist. :D

Nun, alle Statistiken über PAMM sind öffentlich zugänglich... Um genau zu sein, betrug die maximale Absenkung 73 %. Und gestern waren es bis zu - 23,3 %.

Was ist nicht passiert?

Du bist derjenige, der ständig sagt, ich hätte etwas versprochen... Allerdings habe ich nur versprochen, das TC der Liga am Laufen zu halten, und das auch nur, bis ich interessantere und wichtigere Dinge zu tun habe...