Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 212

 
Georgiy Merts:

Dann haben Sie das falsch verstanden. Es geht auch viel einfacher. Es gibt ein spezielles Skript. Jetzt...

Hier finden Sie eine Liste aller TCs der Liga.

Sie wird in Excel geöffnet.

Ich danke Ihnen!

Es macht zwar keinen Spaß, 672 Teile durchzusehen, aber es ist auf jeden Fall besser, als 180 Optionen durchzugehen :)

 
Eduard_D:

Ich danke Ihnen!

Es macht nicht viel Spaß, 672 Optionen durchzusehen, aber es ist auf jeden Fall besser, als 180 Optionen durchzugehen :)

Hallo. Was gibt es da zu suchen? Es ist eine Excel-Datei!

Sortieren Sie nach Bereichen und Sie werden alle gewünschten Zauberer finden!

 
Georgiy Merts:

Hallo. Was gibt es da zu suchen? Es ist eine Excel-Datei!

Sortieren Sie nach dem richtigen Feld - und alle Zauberer, die Sie brauchen, sind da!

Ja. Danke.

 

Zur Erinnerung, @Eduard_D(und alle anderen), im Tester funktionieren alle Magier ohne Einschränkungen.

Wenn Sie einen für Demozwecke (oder sogar in der Realität) benötigen, ist die Bedingung für den Erhalt eines Redcodes dieselbe - ein offenes Signal oder eine Überwachung darauf.

 
Georgiy Merts:

Virtuelles Geld.

Sie, Dasha Baskakova, tauschen Sie echtes Geld ein, zumindest die 10.000 Rubel... Und dann werden wir darüber sprechen, wie man handelt.

Über Ihren wirklichen Kontoverlauf schweigt man sich im Allgemeinen aus, wo er ist, was er ist, das ist ein großes Geheimnis. Und wenn ja, handelst du dann nach der Liga oder nach dem, was dir in den Sinn kommt, und hier spielst du einfach mit den Köpfen der Anfänger. Überwachung Sir, es ist an der Zeit, etwas wurde in einem Jahr geboren:)
Dateien:
 
Dasha Dasha:
Es gibt nicht viele Informationen über Ihr echtes Konto, wo es ist, was es ist, das ist ein Rätsel. Sie mögen Recht haben, ich habe keine Angst, damit zu handeln. Überwachung Sir, es ist an der Zeit, dass etwas in einem Jahr geboren wird:).

Wenn Sie schreien wollen, Dascha Baskakova, werde ich nicht antworten. Arroganz hat unter Kollegen nichts zu suchen.

Ich habe bereits einige Male einen Link zu meinem PAMM-Konto angegeben. Und ich habe Ihnen gesagt, welche TSs darauf gehandelt werden.

Ich habe nichts zu "gebären" - dieses Konto wurde Anfang 2016 eröffnet und ist mein einziges echtes Konto. Wie ich schon oft gesagt habe, werde ich ein Signal geben, wenn ich aus einer Flaute herauskomme. Leider war der April sehr unrentabel, und auch der Juli war ein Verlust (wenn auch nicht sehr hoch). Bislang ist der Trend jedoch positiv und der Drawdown nimmt ab.

Und über die Liga - so wäre hier Vladimir Baskakov (er ist wahrscheinlich Ihr Bruder oder Ehemann ?), und würde eine normale Frage stellen - ich würde ihm antworten ... Aber wie das so ist... Wozu soll man etwas erklären?

 
Georgiy Merts:

Wenn Sie schreien wollen, Dascha Baskakowa, werde ich nicht antworten. Arroganz hat unter Kollegen nichts zu suchen.

Ich habe den Link zu meinem PAMM-Konto schon ein paar Mal angegeben. Und ich habe Ihnen von den Geschäften erzählt, die dort gehandelt werden.

...

Übrigens, um beim Thema zu bleiben - ein solcher Zweig ist ideal für den PAMM-Service, in einem eigenen Zweig - so war es früher bei A-rays...

 

Hier finden Sie eine Liste aller TCs der Liga mit der jeweiligen Aufteilung.

Sie öffnet sich in Excel, so dass Sie die Liste nach dem gewünschten Feld sortieren können und die Systeme nebeneinander erscheinen.

Alle von ihnen - funktioniert im Tester ohne Einschränkungen.

Zum Ausführen auf Demo oder Real - Bedingung. Freies Signal oder Überwachung auf diesem TS oder auf mehreren TS, einschließlich diesem.

Dateien:
 
Georgiy Merts:

Hier finden Sie eine Liste aller TCs der Liga mit der jeweiligen Aufteilung.

Sie öffnet sich in Excel, so dass Sie die Liste nach dem gewünschten Feld sortieren können und die Systeme nebeneinander erscheinen.

Any - funktioniert im Testgerät ohne Einschränkungen.

Zur Ausführung auf Demo oder Real - Voraussetzung. Freies Signal oder Überwachung auf diesem TS oder auf mehreren TS, einschließlich diesem.

Ausgezeichnetes Werkzeug für die TS-Analyse +++

Darf ich eine weitere Spalte hinzufügen: den erwirtschafteten Gewinn?

 
Eduard_D:

Tolles Tool zur Analyse der TS +++

Kann ich eine weitere Spalte hinzufügen: den erwirtschafteten Gewinn?

Nein.

Für die Liste der TS ist der Expert Advisor selbst ausreichend, da alle Codes darin enthalten sind. Aber für die Analyse des erzielten Gewinns muss man die Handelsgeschichte durchgehen. Das bleibt Ihnen überlassen. Nehmen Sie Analysatoren, gibt es eine Investition Passwort, gibt es ein Zauberer - so zählen Sie den Gewinn.