Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 204

 
Artem Prischepa:

Ich werde es nicht einmal versuchen. Sie werden denken, dass es eine Werbung ist. :D
Aber wenn Sie immer noch auf das anspielen, an das ich gedacht habe - es gibt jetzt einen Gewinn von 148 % in weniger als einem Jahr. Wo sehen Sie "nicht sehr gut, Carl"? :D Oder gehören Sie zu denjenigen, die 100 % pro Woche wollen? :D

Ich kann Ihnen sagen, durch welche Manipulationen und Tricks bei diesem Signal Sie dachten, dass der ursprüngliche Gewinn erzielt wurde. Sie können alles aus der ursprünglichen Geschichte sehen. Brauchen Sie es?

Das ist es, worauf das Signal zurückgegangen ist.

 
Artem Prischepa:

Und sein Besitzer scheint im Forum keinen Hype zu machen, was bei der Liga nicht der Fall ist. Die Liga hat nach einem Jahr immer noch 0 % Wachstum. Wovon ich spreche - niemand hat bisher eine echte Überwachung durchgeführt.

Sie können den Unterschied zwischen einem Hype und einem echten Geschäft nicht verstehen.

 
Eduard_D:

Ich kann Ihnen sagen, durch welche Manipulationen und Tricks bei diesem Signal Sie dachten, dass der ursprüngliche Gewinn erzielt wurde. Sie können alles aus der ursprünglichen Geschichte sehen. Brauchen Sie es?

Das ist es, worauf das Signal zurückgegangen ist.

Wenn ich das Signal besäße, von dem Sie sprechen, würde ich es als Beleidigung empfinden. :)) Das alles ist unbeweisbar. Und warum hacken Sie auf den bezahlten Signalen anderer herum, die nicht zum Thema gehören? Das ist kein Thema. Das ist die Liga, über die wir hier sprechen. Die, mit oder ohne Manipulation, nicht in Gang kommen kann. Das Einzige, was seine Schöpfer geschafft haben, ist Sophisterei. xD
Das eigentliche Geschäft ist die Ausgabe in Form des $-Cache. Wenn es kein $Bargeld gibt, zittert es in der Luft und ist wertlos. Viel Wasser, aber keine wirksamen Ergebnisse. :D

 
Artem Prischepa:

Wenn ich das Signal besäße, von dem Sie sprechen, würde ich es als Beleidigung empfinden. :)) Das alles ist unbeweisbar. Und warum hacken Sie auf den bezahlten Signalen anderer herum, die nicht zum Thema gehören? Das ist kein Thema. Das ist die Liga, über die wir hier sprechen. Die, mit oder ohne Manipulation, immer noch nicht in die Gänge kommen. Das Einzige, was seine Schöpfer geschafft haben, ist Sophisterei. xD
Das eigentliche Geschäft ist die Ausgabe in Form des $-Cache. Wenn es kein $Bargeld gibt, zittert es in der Luft und ist wertlos. Viel Wasser, aber keine wirksamen Ergebnisse. :D

Geben Sie mir einen Link zu einem Thema im Forum, das ein Gütesiegel hat?

Ja, es geht um die Liga. Diskutieren Sie also ernsthaft über die Liga. Sie wissen schon, wie ich oder Roman oder andere Mitglieder, die von Zeit zu Zeit auftauchen. Vielleicht ergeben sich daraus einige positive Ergebnisse.

Sie wollen nicht, können nicht, haben kein Interesse? Und was machst du hier? Eine leere Trollerei.

Ich persönlich werde Trolling von nun an ignorieren. Ttk.

 
Eduard_D:

Geben Sie mir einen Link zu einem Thema im Forum, das ein Gütesiegel hat?

Ja, es geht um die Liga. Diskutieren Sie also ernsthaft über die Liga. Sie wissen schon, wie ich oder Roman oder andere Mitglieder, die von Zeit zu Zeit auftauchen. Vielleicht ergeben sich daraus einige positive Ergebnisse.

Sie wollen nicht, können nicht, haben kein Interesse? Und was machst du hier? Eine leere Trollerei.

Ich persönlich werde Trolling von nun an ignorieren. Ttk.

In anderen Threads haben die Leute den Mut, zuzugeben, dass ihre Idee schlecht ist.
Man muss in der Lage sein, zwischen Trolling und gesunder Kritik zu unterscheiden. Wenn die Liga der einfachsten Kritik nicht standhält, beweist das einmal mehr, dass sie viele Lücken hat und insgesamt wenig erfolgversprechend ist (aber Sie können natürlich weiterhin die Augen verschließen und sich Ihren Illusionen hingeben).

 
Artem Prischepa:

In anderen Threads haben Leute den Mut, zuzugeben, dass ihre Idee Unsinn ist.
Man muss in der Lage sein, zwischen Trolling und gesunder Kritik zu unterscheiden. Wenn die Liga der einfachsten Kritik nicht standhalten kann, beweist das einmal mehr, dass sie viele Lücken hat und generell nutzlos ist (aber Sie können natürlich weiterhin die Augen davor verschließen und sich Ihren Illusionen hingeben).

Der klügste von ihnen ist aufgetaucht, zusammen mit Baskakov, den man nicht mit Stöcken rausschmeißen kann. Beide haben keine Ahnung vom Programmieren, sie haben nur gelernt, wie man im Handel hortet, was sollen sie da lehren? Zwei Clowns.

Er selbst hat ein geleertes Konto mit Abonnenten, sitzt spöttisch, ist das eine Methode, sich gegen Stress zu wehren?
 
Artem Prischepa:

In anderen Threads haben die Leute den Mut, zuzugeben, dass ihre Idee schlecht ist.
Man muss in der Lage sein, den Unterschied zwischen Trolling und gesunder Kritik zu erkennen. Wenn die Liga der einfachsten Kritik nicht standhält, beweist das einmal mehr, dass sie viele Lücken hat und insgesamt wenig erfolgversprechend ist (aber man kann natürlich weiterhin die Augen davor verschließen und sich Illusionen hingeben).

Ich sehe keine "Lücken".

Sie werfen auch dem gleitenden Durchschnitt vor, "Mist" zu sein... Und die TC League ist derselbe "gleitende Durchschnitt", nur auf einmal in allen möglichen Varianten.

Illusionen, die Sie sich in Ihrer Fantasie ausmalen. In der Annahme, dass das einfachste System Ihnen einen konstanten Gewinn ohne zusätzliche Schritte bringen kann, obwohl ich regelmäßig betone, dass nur ein ständiger Wechsel von einem System zum anderen ein dauerhaftes Wachstum des Depots bringen kann, und dass diese Frage nicht weniger einfach ist als die Frage "wie man ein System erfindet, das funktioniert". Ich habe lange gesagt - es gibt keine Systeme, die überhaupt Geld verdienen. Weder einfach noch kompliziert. Und alle haben eine Verlustperiode, die länger ist als die Verlustperiode. Und wie es scheint, wächst mein PAMM wieder. Wir werden sehen.

Und dann versuchen Sie, im Gegensatz zu dem, was ich gesagt habe, den Gral in den einzelnen Systemen zu finden.

Außerdem haben Sie mir keine konkreten Behauptungen vorgelegt. Nur allgemeine Diskussionen, und sogar für einige seltsame Joe warten, wo haben Sie es bekommen, es ist wie sie nicht hier waren ... Nun, gehen Sie auf, gehen Sie auf ... Melee, Emelya, deine Woche. Zumal, wenn ich vorher immer nach dem Thema der Liga am Wochenende suchen musste, ging es auf andere Seiten, aber jetzt, dank der Bemühungen von Baskakov Clown - es ist ständig an der Spitze.

 
Fast235:

Der klügste von ihnen ist aufgetaucht, zusammen mit Baskakov, den man nicht mit Stöcken rausschmeißen kann. Beide haben keine Ahnung vom Programmieren, sie haben nur gelernt, wie man im Handel sitzt, was sollen sie denn unterrichten? 2 Clowns

Er hat selbst ein sinkendes Konto mit Abonnenten, sitzt herum und spottet, ist das eine Art Schutz vor Stress?

Hören Sie sofort mit der Werbung für mein Signal auf. (Was übrigens ein Gewinn ist.) Ich werde Sie sowieso nicht dafür bezahlen. Das will ich gar nicht hoffen. Ich kann ein paar Pfund für das Heilmittel abdrücken, aber mehr nicht. :D

 
Artem Prischepa:

Hören Sie sofort mit der Werbung für mein Signal auf. (Ich bezahle Sie sowieso nicht dafür. Machen Sie sich keine Hoffnungen. Ich gebe Ihnen Geld für die Behandlung, aber das war's. :D

Während ich sehe, dass seit dem ersten Moment Sie 9 Personen abgemeldet, und das Signal können Sie sagen, Sie fusioniert, ist es nicht mehr attraktiv - was Werbung ständig reden? Vielleicht sollten Sie sich Hilfe holen, Sie haben ein Wahrnehmungsproblem, wie viele Tritte in den Hintern brauchen Sie noch, damit Sie hier die Schule schmeißen und programmieren lernen und Ihre Predigten selbst in die Praxis umsetzen?

 
Fast235:

Bis jetzt sehe ich, dass sich seit dem ersten Moment 9 Leute von Ihnen abgemeldet haben, und das Signal, das Sie sagen können, dass Sie es fallen gelassen haben, ist nicht mehr attraktiv - von welcher Art von Werbung sprechen Sie ständig? Vielleicht brauchen Sie eine Therapie, ein Wahrnehmungsproblem, wie viele Tritte in den Hintern brauchen Sie noch, damit Sie Ihre Schule hier aufgeben und programmieren lernen und Ihre Predigten selbst auf den Prüfstand stellen?

Ich verstehe, dass Sie zu den Menschen gehören, die Signale nach der Anzahl der Abonnenten beurteilen. :DD Ich habe kein Problem mit der Programmierung. Wenn ich etwas schreiben muss, wende ich mich an Freiberufler. Ich gebe Programmierern einen Job. Ich fördere die Wirtschaft des Standorts. Was haben Sie hier erreicht? Abgesehen von der Arbeit, die wahrscheinlich über den Dienst hinausgeht? Die Antwort ist nichts.
Warum lesen Sie also nicht erst einmal Broschüren darüber, wie man Signale auswertet? Auf welche Metriken sollte man neben der Anzahl der Abonnenten achten? xD