Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 158

 
Vladimir Baskakov:
Es wird nie ein Signal erscheinen, warten Sie nicht. Dafür ist es nicht gedacht. Das Ziel ist es, jahrelang von nichts zu nichts zu rennen, mit dem Anschein von energischer Aktivität und einem pseudowissenschaftlichen Ansatz

Wie um alles in der Welt kann etwas erscheinen, das bereits da ist?

Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass ich ein echtes Konto habe, das über drei Jahre alt ist. Sogar sie bekommt von Zeit zu Zeit eine verirrte Investition. Vor einem Jahr war sie in einem katastrophalen Zustand, ich dachte sogar daran, sie ganz zu schließen. Aber dank der Liga hat sie begonnen, sich aus der Senkung zu befreien, und im Moment ist der Einbruch zwar ernst, aber nicht mehr katastrophal. Ja, ich dachte, dass ich bis zum Sommer ganz aus der Sache heraus sein würde, aber der Anfang des Jahres war ermutigend. Leider war der April erfolglos, und erst jetzt bin ich wieder auf dem Stand von Ende März.

Mal sehen, wie es weitergeht....

Im Gegensatz zu den "Gralshändlern" mache ich mir keine Illusionen über die Möglichkeiten, reich zu werden. Ja, und ein gutes Thema aufgeworfen Artem, es gibt etwas zu denken, die Ehre, was zu sagen, sorry er wandte sich an niemanden, wollen zunächst für seine Antwort warten ...

 
Georgiy Merts:

Wie um alles in der Welt kann etwas erscheinen, das bereits da ist?

Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass ich ein echtes Konto habe, das über drei Jahre alt ist. Sogar sie bekommt von Zeit zu Zeit eine verirrte Investition. Vor einem Jahr war sie in einem katastrophalen Zustand, ich dachte sogar daran, sie ganz zu schließen. Aber dank der Liga hat sie begonnen, sich aus der Senkung zu befreien, und im Moment ist der Einbruch zwar ernst, aber nicht mehr katastrophal. Ja, ich dachte, dass ich bis zum Sommer ganz aus der Sache heraus sein würde, aber der Anfang des Jahres war ermutigend. Leider war der April erfolglos, und erst jetzt bin ich wieder auf dem Stand von Ende März.

Mal sehen, wie es weitergeht....

Im Gegensatz zu den "Gralshändlern" habe ich keine Illusionen über die Möglichkeit, reich zu werden. Ja, und ein gutes Thema aufgeworfen Artem, es gibt etwas zu denken, die Ehre, was zu sagen, sorry er wandte sich an niemanden, wollen zunächst für seine Antwort warten ...

Joe, hören Sie auf mit Ihrem Größenwahn und Ihrer Ego-Komödie. :D Du siehst aus wie ein impulsiver Teenager oder ein alter Großvater mit Komplexen. Und meine zweite Frage sollten Sie besser gleich beantworten, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Was ist Ihre Definition eines echten Kontos? Ist es ein Konto, von dem Sie leben können, ohne zu arbeiten? Oder ist es ein Konto mit $500-600 +-, das Sie nicht verlieren wollen? Zu welcher der beiden Kategorien passt Ihr "echtes Konto" besser?

 
Artem Prischepa:

Joe, hören Sie auf mit dieser größenwahnsinnigen Ego-Komödie. :D Du siehst aus wie ein impulsiver Teenager oder ein alter Opa mit Komplexen. Und meine zweite Frage sollten Sie besser gleich beantworten, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Was ist Ihre Definition eines echten Kontos? Ist es ein Konto, von dem Sie leben können, ohne zu arbeiten? Oder ist es ein Konto mit $500-600 +-, das Sie nicht verlieren wollen? Zu welcher der beiden Kategorien passt Ihr "echtes Konto" besser?

Ja, das stimmt.

Also, Artem - ich bin ein "alter Großvater mit Komplexen", und deshalb glaube ich nicht mehr ans Geldverdienen. Ich habe einfach keine Zeit dafür. Und wenn klar ist, dass es kein Geld geben wird, fängt man an, genau diese Erhabenheit zu schätzen. Also habe ich die Liga gegründet - es ist sowohl lohnend als auch unterhaltsam.

Das echte Konto ist ein PAMM. Es gibt sie schon lange, seit Anfang 2016. Wie ich bereits sagte, befand er sich in einem tiefen Abwärtsstrudel. Natürlich sind es etwas mehr als 500-600, aber was "kein Mitleid zu verlieren" angeht - ich lebe mitten auf dem Land, nicht wie Sie in ***, und ich habe eine Rente von weniger als 200 Dollar. Für mich ist das also eine Menge Geld. Außerdem, wenn ich dieses Konto mindestens dreimal aufstocken kann - kann ich schon "ohne Arbeit" darauf existieren. Die Moskauer wissen nicht, wie sie mit 150 bis 200 Dollar leben können, während dies für Menschen aus der Provinz durchaus realistisch ist.

 
<br / translate="no">.
Georgiy Merts:

Also, Artem - ich bin ein "alter Großvater mit Komplexen", und deshalb glaube ich nicht mehr ans Geldverdienen. Ich habe einfach keine Zeit für so etwas.

Der letzte Satz stammt von B. Strugatsky:

-Wir haben absolut keine Zeit", sagte Sensei mit einer Art gleichmäßigerVerzweiflung. Erlehnte sich auf dem Sitz zurück, stützte die Hände auf die Knie,kippteaber sofortwieder um und hing fast an den Gurten. -Vollständig", wiederholteer. - Absolut keine Zeit.

Und ich fange auch an, dieses Problem zu spüren ((.

 
Georgiy Merts:

Ja, das stimmt.

Na ja... Ich bin ein "alter Großvater mit Komplexen", und deshalb glaube ich nicht mehr an das Geldverdienen. Ich habe einfach keine Zeit dafür. Und wenn klar ist, dass es kein Geld geben wird, fängt man an, genau diese Erhabenheit zu schätzen. Also habe ich die Liga gegründet - sie ist sowohl nützlich als auch unterhaltsam.

Opa hat wahrscheinlich einige Ersparnisse, die nicht in der Bank bei 4% gespeichert werden können, und ganz risikofrei und nicht besonders anstrengend, sie bis zu 10-15% zu machen. Und mehr, aber nur, wenn Sie Glück haben. Und gleichzeitig wird die unsterbliche Liga weitergesponnen.

 
Yuriy Asaulenko:

Großvater hat wahrscheinlich ein paar Ersparnisse, die zu 4 % auf der Bank liegen, aber ohne großes Risiko und ohne viel Aufwand können Sie damit bis zu 10-15 % verdienen. Und mehr, aber nur, wenn Sie Glück haben. Und gleichzeitig die unsterbliche Liga weiterspinnen.

Das verstehe ich nicht. Was hat das mit Sparen zu tun?

Und ich persönlich ziehe es vor, mein Geld in Dollar zu halten, anstatt es auf einer Bank zu deponieren.

Was hat es mit "sich nicht wirklich anstrengen, 10-15% zu erreichen" auf sich?

Und die Liga... Warum hängen Sie so sehr an ihr? Brauchen Sie es? Verwenden Sie es. Wenn Sie es nicht brauchen, verwenden Sie es nicht.

Es ist, als hätte ich jemandem enorme Gewinne versprochen... Obwohl ich nirgendwo ein Wort über sie gesagt habe...

 
Georgiy Merts:

Und die Liga... Warum hängen Sie so sehr an ihr? Brauchen Sie es? Verwenden Sie es. Wenn Sie es nicht brauchen, verwenden Sie es nicht.

Es ist, als hätte ich jemandem ein enormes Einkommen versprochen... Obwohl ich nirgendwo ein Wort darüber verloren habe...

Ich bin nicht an Ihre Liga gebunden. Es gefällt Ihnen, Sie glauben, Sie brauchen es, warum nicht? Ich habe überhaupt kein Einkommen angegeben.

Ich habe nur gesagt, dass man mit der Liga auch etwas anderes machen kann, ohne dass es zu viele Probleme gibt. Und das Einkommen würde sinken.

Nun, wenn nicht, dann nicht.

Viel Glück dabei.

 
Yuriy Asaulenko:

Großvater hat wahrscheinlich ein paar Ersparnisse, die zu 4 % auf der Bank liegen, aber ohne großes Risiko und ohne viel Aufwand können Sie damit bis zu 10-15 % verdienen. Und mehr, aber nur, wenn Sie Glück haben. Und gleichzeitig wird die unsterbliche Liga weitergesponnen.

Juri, Sie verdienen 10-15% risikofrei und ohne Anstrengung? Wenn ja, schicken Sie mir einen Link zur Überwachung. Wenn Sie den Link nicht angeben, bedeutet das, dass Sie nicht verdienen und andere nicht unterrichten.

ZS: Sie haben neuronale Netze, so dass Ihre geheime Strategie nicht aufgedeckt und nicht wiederholt werden kann.

 
Eduard_D:

Juri, verdienen Sie 10-15% risikofrei und ohne Anstrengung? Wenn ja, senden Sie mir bitte den Link zur Überwachung. Wenn Sie mir den Link nicht geben, bedeutet das, dass Sie nichts verdienen und andere nicht unterrichten sollten.

ZS: Sie haben ein neuronales Netz, so dass Ihre geheime Strategie nicht aufgedeckt und nicht wiederholt werden kann.

))) Meine Geldangelegenheiten gehen Sie nichts an. Es sollte Sie in keiner Weise interessieren. Behalten Sie es für die Zukunft im Hinterkopf. Und ob Sie an eine solche Möglichkeit glauben oder nicht, ist Ihre Sache. Ich belehre niemanden, und ich plane nichts, ich informiere nur über eine solche Möglichkeit. Und übrigens auch nicht Sie). Wer es will, wird einen Weg finden).

Für 10-15 % besteht kein Bedarf an neuronalen Netzen.

 
Yuriy Asaulenko:

))) Meine Geldangelegenheiten gehen Sie nichts an. Es sollte Sie in keiner Weise interessieren. Behalten Sie es für die Zukunft im Hinterkopf. Und ob Sie an eine solche Möglichkeit glauben oder nicht, bleibt Ihnen überlassen. Ich belehre niemanden, und ich plane nichts, ich informiere nur über eine solche Möglichkeit. Und übrigens auch nicht Sie). Wer es will, wird einen Weg finden).

ZZY Für 10-15 % besteht kein Bedarf an neuronalen Netzen.

Beruhigen Sie sich, ich bin nicht an Ihren Schulden interessiert. Kümmert euch selbst um sie.

Viel Glück!