Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 154

 
Artem Prischepa:

Halten Sie es nicht für abnormal, dass zwei Tage Wartezeit für einen Handel, der aufgrund eines Signals auf einem Ein-Minuten-Chart eingegangen wurde, ein bisschen viel sind? :DD.

Nein, TS funktioniert NIEMALS auf 1-Minuten-Charts. Zumindest auf M15.

Sehen Sie sich die Magie an - die vorletzte Ziffer steht für den Zeitrahmen, in dem der TS arbeitet. 2 - M15, 4 - N1, 5 - N4. Der Zeitrahmen des Diagramms spielt keine Rolle.
 
Artem Prischepa:

Sie können einen Stop-Loss dreißig Stellen von der Order entfernt platzieren und ein halbes Jahr lang auf einem Trade sitzen bleiben und behaupten, dass es sich nicht um einen Overbetweener handelt. xDD

Wenn wir jedoch eine SL haben und diese nicht ansteigt, handelt es sich nicht um eine "Überernte".

 
Georgiy Merts:

Nein, TS funktioniert NIEMALS auf einem einminütigen Chart. Das Minimum liegt bei der M15.

Sehen Sie sich die Magie an - die vorletzte Ziffer steht für den Zeitrahmen, in dem der TS arbeitet. 2 - M15, 4 - N1, 5 - N4.

Warum testen Sie also auf Minuten, wenn Sie auf 15+ handeln wollen? xD
Oder ist es für Sie dasselbe - kein Unterschied? :D

 
Artem Prischepa:

Warum zum Teufel testest du also auf Minuten, wenn du mit 15+ handelst? xD
Oder ist es für Sie dasselbe - kein Unterschied? :D

Es gibt keinen Unterschied. Ich habe alle EAs auf H1. Und ich teste in diesem Zeitrahmen. In jedem Fall nimmt der Expert Advisor den Zeitrahmen, für den er konzipiert ist.

 
Georgiy Merts:

Es gibt keinen Unterschied. Ich habe alle EAs auf H1. Und ich teste in diesem Zeitrahmen. In jedem Fall nimmt der Expert Advisor den Zeitrahmen, für den er konzipiert ist.

George, ertränken Sie sich nicht in solchen Details. Lassen Sie ein Gramm Illusion von der Bedeutung der Liga
 
Vladimir Baskakov:
George, ertränken Sie sich nicht in solchen Details. Lassen Sie ein Gramm der Illusion von der Bedeutung der Liga.

Die Frage war treffend - die Antwort war auch treffend.

Und was wollen die "schreienden" Clowns?

 
Georgiy Merts:

Die Frage war in der Sache - die Antwort ist auch in der Sache.

Was wollen die Clowns?

Das ist keine Frage, das ist klar.
 
Es gibt keine Folter. Wir können sehen, dass die Liga in guten Händen ist. xD
 

Aus einem noch nicht geklärten Grund unterscheidet sich der Handel auf Signals vom Liga-Handel bei George's. Darüber habe ich bereits in Nr. 1494 geschrieben.

Ich versuche, es herauszufinden.

 
Artem Prischepa:

Warum zum Teufel testest du also auf Minuten, wenn du mit 15+ handelst? xD
Oder ist es für Sie dasselbe - kein Unterschied? :D

Sie sind unzerbrechlich ;)