Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 152

 
Roman Shiredchenko:
dearie - deine kommentare sind für niemanden hier von interesse. fick dich, IMHO!!!!

Blödsinn. Ich bin interessiert. Brenn, alter Mann! :D

 
Vladimir Baskakov:
Sie sollten den Testmodus nicht mit dem Algorithmus zur Eröffnung von Positionen verwechseln. Wenn der Algorithmus auf der Öffnung eines Balkens basiert, dann ist das Testen und Optimieren ein großes Vergnügen.

Soweit ich sehen kann, basiert der Algorithmus auf dem Schließen des vorherigen Balkens. Bei der Eröffnung wird es nicht funktionieren, weil die ganze Logik kaputt wäre.

 
Eduard_D:

Soweit ich sehen kann, basiert der Algorithmus auf dem Schließen des vorherigen Balkens. Bei der Eröffnung wird es nicht funktionieren, weil die ganze Logik kaputt ist.

Schlechte Logik bedeutet, siehe Beispiele in kodobase

//--- we work only at the time of the birth of new bar
   datetime time_0=iTime(m_symbol.Name(),Period(),0);
   if(time_0==ExtPrevBars)
      return;
   ExtPrevBars=time_0;
 
Eduard_D:

Georgi, ich ziehe meinen Hut...! Du (und deine Inder) leisten eine gigantische Arbeit bei der Überoptimierung der Liga.

Vor allem für die Pessimisten, die nicht an 2 Stunden Überoptimierung glauben:

Und das ist nur ein TC für ein Paar.

Nun, ok, meine Hardware ist schlechter als deine, aber selbst wenn du nur halb so viel Zeit damit verbringst, muss dein Computer ständig überoptimiert sein.

Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man IMMER einen kompletten Satz von TCs zur Verfügung haben muss - und zwar kontinuierlich auf Demokonten. Und es ist notwendig, nur diejenigen zu reoptimieren, die den "Kontrollschuss" gezeigt haben. Ich bekomme drei bis zehn davon pro Tag. Im Durchschnitt sind es fünf. Jedes System benötigt zwischen 15 Minuten und 2 Stunden für die Neuoptimierung. Außerdem werden fünf bis zwanzig von einer Abteilung in eine andere übertragen (aber die Übertragung ist nur eine Änderung des Divisionszeichens im Code und eine Neukompilierung, so dass es sehr schnell geht).

 
Vladimir Baskakov:
Machen Sie den Algorithmus durch die Öffnung der Bar und alles wird fliegen. Es ist ja nicht so, dass es Schwarzhändler gibt, warum sollte man jede Zecke quälen und die Maschinen schonen.

Das wird nicht klappen. Mein Code ist auch so schon optimiert genug. Und der Algorithmus für die Öffnung von Bars ist ziemlich ungenau.

Der Modus "alle Ticks" ist zu präzise, obwohl meine Tick-Verarbeitung nur zum notwendigen Zeitpunkt erfolgt (einer pro Zeitrahmen), werden dennoch bei jedem Tick eine ganze Reihe kleiner Vorprüfungen durchgeführt - und das ist nicht erforderlich.

Daher habe ich mich schon vor langer Zeit für den 1M OHLC-Modus als den vernünftigsten entschieden.

 
Roman Shiredchenko:

dafür ist es da. Das ist richtig.

mein Konto lautet 2599118.

200640, 642750, 642342, 642350, 642422.

Wäre eine Überwachung nicht in Ordnung?

Das ist in Ordnung.

Konto: 2599118
Magie: 200640

RegCode: 2107362309

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 642750

RegCode: 3877358909

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 642342

RegCode: 3030109576

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 642350

RegCode: 2963000471

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 642422

RegCode: 2359020562

-----------------------------------

 
Eduard_D:
George, bitte geben Sie die aktuellen Einstellungen von 640150 an.

Im Allgemeinen habe ich dazu keine Lust. Aber ausnahmsweise eine Initialisierungsfunktion:

   m_didData.m_etWorkTimeFrame = PERIOD_H4;
   m_dtBuildMoment = D'2018.07.23';
   m_iH6WorkIdx = -1;
   m_uiEMAPeriod = 169;
   m_dFilterDATRLevel = 0.00;
   m_dTPvsDATR = 2.95;
   m_esEnterSignal = ES_LONGSTRIKE_BAR_3;
   m_bInverseSignal = false;
   m_dUnlossTriggerVsDATR = 0.20;
   m_dUnlossDistanceVsDATR = 0.17;
   m_dSLvsDATR = 4.90;
   m_cfpControlParams.m_dStability = 0.358;
   m_lcEALeagueClass = LC_HIGH;
Es sei darauf hingewiesen, dass hier - bereits berechnet SL, TP, Drehmoment und Breakeven-Level (in Bezug auf DATR)
 
Georgiy Merts:

Das wird nicht klappen. Mein Code ist auch so schon optimiert genug. Und der Algorithmus für die Öffnung von Bars ist ziemlich ungenau.

Der Modus "alle Ticks" ist zu genau, obwohl mein Tick nur zu einem notwendigen Zeitpunkt verarbeitet wird (einer pro Zeitrahmen), werden dennoch bei jedem Tick eine ganze Reihe kleiner Vorprüfungen durchgeführt - und das ist nicht erforderlich.

Daher habe ich mich schon vor langer Zeit für den 1M OHLC-Modus entschieden - als den vernünftigsten.

Sie verstehen also auch nicht den Unterschied zwischen dem Testmodus und dem Öffnungsalgorithmus. Traurigkeit
 
Georgiy Merts:

Im Allgemeinen habe ich dazu keine Lust. Aber ausnahmsweise ist die Initialisierungsfunktion:

Es sei darauf hingewiesen, dass hier - bereits berechnet SL, TP, Drehmoment und Breakeven-Level (in Bezug auf DATR)

Was ist der Wert vonuilMaxTPC4Enter?

 
Eduard_D:

Was ist der Wert vonuilMaxTPC4Enter?

Null. Diese Funktion ist so alt, dass es zu der Zeit noch keinen solchen Parameter gab.