Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 119

 
Alexander_K:

:))) Kumpel, du scheinst keine Ahnung von Elektrizität zu haben... Haben Sie eine Ahnung, was 1 KWh ist? Urkomisch :))))

Mit dieser Art von Menschen haben wir es hier zu tun. Das ist Blödsinn, liebe Genossinnen und Genossen!

220 Volt*4 Ampere. Wie viel?

Das ist ein Laptop-Netzteil. Und was glauben Sie, wie viel Strom sie verbraucht?

 
Eduard_D:

220V*4A= Wie viel?

:))) Sie sind derjenige, der die Leistung des Netzteils angibt, nicht die Leistung, die der Computer verbraucht. Verstehen Sie das?

 
Alexander_K:

:))) Sie sind derjenige mit der Nennleistung des Netzteils, nicht der vom Computer verbrauchten Leistung. Haben Sie es verstanden?

Nein, das bin ich nicht. Und wie hoch ist die Leistungsreserve des Netzteils im Vergleich zur verbrauchten Leistung?

Mich interessiert, was an der Steckdose verbraucht wird, einschließlich aller Verluste, auch in der Stromversorgung.

 
Eduard_D:

Keine Trunkierung. Und wie hoch ist die Leistungsreserve des Netzteils im Vergleich zu seinem Verbrauch?

Mich interessiert, was an der Steckdose verbraucht wird, einschließlich aller Verluste, auch in der Stromversorgung.

Bei 10pc berechne ich, dass die maximale Belastung aus der Steckdose, ein Laptop etwa 50W, ein Computer 100W sein wird

wenn das Terminal den Prozessor nicht zu sehr belastet, dann weitere -30%

 
Fast235:

bei 10 Anteilen, was ich gezählt habe, wäre aus der Steckdose im Maximallastmodus, Laptop etwa 50W, Computer 100W

Ja, das stimmt in etwa.

 
Eduard_D:

Keine Trunkierung. Und wie hoch ist die Leistungsreserve des Netzteils im Vergleich zu seinem Verbrauch?

Mich interessiert, was an der Steckdose verbraucht wird, einschließlich aller Verluste, auch bei der Stromversorgung.

OK, so bin ich eben....

Sucht lieber nach dem Gral, Leute!!! Mögen Sie belohnt werden.

 
Fast235:

bei 10 geteilt durch das, was ich gezählt habe, wird von der Steckdose in maximaler Last-Modus, Laptop etwa 50W, Computer 100W sein

Die Abbildung zeigt deutlich, dass die Leistung des Netzteils 180 W beträgt. Und aufgrund der Erwärmung des Laptops bin ich mir ziemlich sicher, dass er genau so viel verbraucht.

Dazu kommen noch die Verluste in der Stromversorgung selbst. Das sind etwa 350-400 Watt Leistung, die aus der Steckdose kommen.

Warum durch 10 und nicht durch 20 dividieren?

 
Haben Sie schon einmal etwas über den Stromverbrauch von Minenbetrieben gehört? :)))
 
Eduard_D:

Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass die Leistung des Netzteils 180 W beträgt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Laptop genau so viel Hitze abbekommt.

Dazu kommen noch die Verluste in der Stromversorgung selbst. Das sind etwa 350-400 Watt Leistung, die aus der Steckdose kommen.

Warum durch 10 und nicht durch 20 dividieren?

Weil es eine Tatsache ist.

die Stromversorgung ist nicht für den Betrieb, sondern für das schnelle Aufladen des Akkus vorgesehen.

 
Fast235:

weil es eine Tatsache ist

Die Stromversorgung ist nicht für den Betrieb, sondern für das schnelle Aufladen des Akkus vorgesehen.

Und der Computer anscheinend auch?