Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 118

 
Eduard_D:

Ich verstehe... Die übliche Geschichte mit dem kostenlosen Strom.

erwartete Antwort. Sie haben vergessen, vor einer solchen Antwort auf Ihr unbegründetes IMHO hinzuweisen.

Ich werde nicht ins Leere gehen, vor allem nicht in Bezug auf Kapazität, Rechnungen, Zahlungen und so weiter,

Scans von bezahlten oder unbezahlten Rechnungen, Zahlungen... :-)

IMHO, hören Sie auf, zu spammen und themenfremde Fragen zu stellen - das bin ich für Sie.

 
Roman Shiredchenko:

erwartete Antwort. Sie haben vergessen, vor einer solchen Antwort auf Ihr unbegründetes IMHO hinzuweisen.

Ich werde nicht ins Detail gehen, vor allem nicht in Bezug auf Kapazität, Rechnungen, Zahlungen und andere Dinge,

Scans von bezahlten oder unbezahlten Rechnungen, Zahlungen... :-)

IMHO, hören Sie auf zu spammen und themenfremde Fragen zu stellen - ich rede mit Ihnen.

Roman!

Sie haben mich ausgelacht. War das kein Spam? Und es war zum Thema?

Das ist der Grund für die Gegenreaktion.

Die Frage nach den Ressourcen und deren praktischer Umsetzung für die Arbeit der TZ-Liga ist im Übrigen absolut relevant für das hier diskutierte Thema.
 
Eduard_D:

Roman!

Sie haben mich ausgelacht. War das kein Spam? Und es war zum Thema?

Das ist der Grund für die Gegenreaktion.

Übrigens ist die Frage nach den Ressourcen und deren praktischer Umsetzung für die Arbeit der TZ-Liga durchaus relevant für das hier diskutierte Thema.


Weil du so blöd bist, dass du 10 Mal kauen musst. Was war unklar über die Tatsache, dass die Zahl der Zauberer = Anzahl der reg.codes an einem einzigen ausführbaren Modul auf EINEN ACCOUNT und verschiedene Registerkarten Fenster der Liga gehandelt Ihre gewählten Instrumente.

Und niemand lachte, sondern fügte nur ein Lächeln zu meinem nächsten Beitrag hinzu, in dem ich erkläre, wie man Handelsroboter der Liga verwendet.

Es war kein Spam - es ging um das Thema des Threads.

 
Eduard_D:

Von einem Computer aus, 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche?

Ja, das können Sie. So viele TCs wie es gibt, so viele Karten werden benötigt.

Aber es ist eine interessante Idee. Lass es uns herausfinden...

George, ist es möglich, montags die aktualisierte allgemeine ausführbare Datei der Liga zu posten? Ich habe bereits den Reg-Code, die Magier werde ich selbst aus dem Bericht auswählen.

Was ist der Grund dafür?

In der aktualisierten ausführbaren Datei wurden die außer Betrieb befindlichen TCs aktualisiert. Die in dem Bericht genannten sind noch in Betrieb. Das Modul muss also sehr selten ausgetauscht werden - ich glaube, alle drei Monate...

 
Roman Shiredchenko:

nicht interessiert.

Eduard_D:

Warten wir ab, was George zu sagen hat.

Reine Neugierde: Wie hoch sind die Stromrechnungen für all diese vielen Computer? Wenn Sie zum Beispiel nach dem Stromverbrauch rechnen?

Sie werden lachen - aber ich interessiere mich auch nicht für Stromrechnungen, die sind im Vergleich zu echten Verbrauchern sehr klein.

Ich habe zu Hause einen Computer, der rund um die Uhr läuft, mit zwei Terminals - für die mittlere und die untere Liga. Und ich sehe keine Probleme mit der Kapazität. Grob geschätzt kostet mich das nicht mehr als 500r extra pro Monat (wahrscheinlich sogar weniger).

 
Georgiy Merts:

Sie werden lachen - aber ich interessiere mich auch nicht für Stromrechnungen, sie sind im Vergleich zu den tatsächlichen Verbrauchern sehr gering.

Ich habe zu Hause 24 Stunden am Tag einen Computer mit zwei Terminals - einen für die mittlere und einen für die untere Liga. Und ich sehe keine Kapazitätsprobleme. Grob geschätzt kostet mich das nicht mehr als 500r extra pro Monat (wahrscheinlich sogar weniger).

Leute! Mich interessiert vor allem die Frage, ob es sinnvoll ist , eine UPU zu mieten, oder ob man den ganzen Schrott einfach zu Hause einstecken kann.

Für einen einzelnen Computer können die Kosten natürlich nicht gezählt werden, aber laut Roman hat er viele Computer und viele Internetleitungen.

Er schaute auf seinen Computer: Stromverbrauch von 1 KW. Bei einem Laptop - 0,5 KW.

Nehmen wir an, ich schließe 4 Geräte an: 2 Computer und 2 Notebooks = 3 KWh. pro Monat = 1782 KW (24 Arbeitstage). Je nach RF-Region ist der Preis pro KW unterschiedlich, ich nehme durchschnittlich 3 Rub/kW.

Das macht 5346 RUB/Monat.

Ich mietete UPU4x2.2GHz, 4GB RAM, 1IP kostet 1189 Rubel / Monat. Das heißt, Sie können 5 dieser UPUs für das gleiche Geld nehmen. Mindestens 30 Terminals sind erforderlich.

Welchen Sinn hat es also, den ganzen Hof zu Hause zu haben?


 
Georgiy Merts:

Und der Punkt?

In der aktualisierten ausführbaren Datei wurden die außer Betrieb befindlichen TCs aktualisiert. Die in dem Bericht genannten sind noch "in Betrieb". Das Modul muss also nur sehr selten ausgetauscht werden - ich glaube, einmal alle drei Monate...

Wäre es zeitaufwändig, neue Reg-Codes hinzuzufügen, wenn sich die Menge der TCs ändert (wenn neue Magier eintreffen) im wöchentlichen Top?

 
Eduard_D:

Leute! Mich interessiert wirklich die Frage, ob es sinnvoll ist , eine UPU zu mieten oder ob man den ganzen Schrott einfach zu Hause anschließen kann.

Bei einem Computer können die Kosten natürlich vernachlässigt werden, aber Roman hat viele Computer und viele Internetleitungen.

Er schaute auf seinen Computer: Stromverbrauch von 1 KW. Bei einem Laptop - 0,5 KW.

Nehmen wir an, ich schließe 4 Geräte an: 2 Computer und 2 Notebooks = 3 KWh. pro Monat = 1782 KW (24 Arbeitstage). Je nach RF-Region ist der Preis pro KW unterschiedlich, ich nehme durchschnittlich 3 Rub/kW.

Das macht 5346 RUB/Monat.

Ich mietete UPU4x2.2GHz, 4GB RAM, 1IP kostet 1189 Rubel / Monat. Das heißt, Sie können 5 dieser UPUs für das gleiche Geld nehmen. Mindestens 30 Terminals sind erforderlich.

Welchen Sinn hat es also, den ganzen Hof zu Hause zu haben?


Dort gibt es keine kWh,

Ich habe einen Ryzen 2700 im 16-Thread-Last-Modus, das ganze System ist etwa 80-90W pro Stunde, ich habe alles mit Offsets Spannungen optimiert,

ein durchschnittlicher Computer verbraucht bei voller Auslastung ohne Grafikkarte nicht mehr als 100 W/h, bei starker Übertaktung vielleicht 150 W/h

 
Eduard_D:

Leute! Mich interessiert wirklich die Frage, ob es sinnvoll ist , eine UPU zu mieten oder ob man den ganzen Schrott einfach zu Hause anschließen kann.

Bei einem Computer können die Kosten natürlich vernachlässigt werden, aber Roman hat viele Computer und viele Internetleitungen.

Er schaute auf seinen Computer: Stromverbrauch von 1 KW. Bei einem Laptop - 0,5 KW.

Nehmen wir an, ich schließe 4 Geräte an: 2 Computer und 2 Notebooks = 3 KWh. pro Monat = 1782 KW (24 Arbeitstage). Je nach RF-Region ist der Preis pro KW unterschiedlich, ich nehme durchschnittlich 3 Rub/kW.

Das macht 5346 RUB/Monat.

Ich mietete UPU4x2.2GHz, 4GB RAM, 1IP kostet 1189 Rubel / Monat. Das heißt, Sie können 5 dieser UPUs für das gleiche Geld nehmen. Mindestens 30 Terminals sind erforderlich.

Welchen Sinn hat es also, den ganzen Hof zu Hause zu haben?


:))) Mein Freund, du scheinst keine Ahnung von Elektrizität zu haben... Haben Sie eine Ahnung, was 1 kWh ist? Urkomisch :))))

Mit dieser Art von Menschen haben wir es hier zu tun. Das ist beschissen, Kameraden!

 
Alexander_K:

:))) Kumpel, du scheinst keine Ahnung von Elektrizität zu haben... Haben Sie eine Ahnung, was 1 KWh ist? Urkomisch :))))

Das ist die Art von Menschen, mit denen wir es hier zu tun haben. Das ist beschissen, Kameraden!