Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 116

 
Eduard_D:

Das Experiment ist gescheitert. Ich habe eine Nachricht von einem Signals-Moderator erhalten:

2019.06.10 21:00

Handelsstatus: Das Signal wird aufgrund eines längeren Mangels an Handelsaktivität ins Archiv gestellt

Warum begraben Sie die TS auf so sinnlose Weise im Handel. Sie hätten der Formalität halber auch allein ein- und aussteigen können, aber dann hätte die Verbreitung verloren...

 
Roman Shiredchenko:

Warum begraben Sie TCs auf so sinnlose Weise im Handel? Sie hätten selbst ein- und aussteigen können, Sie hätten den Spread verlieren können und das war's...

Na gut...

Im Grunde müssen wir uns das Protokoll ansehen - sind die Stop-Loss-Aufträge zufällig ausgelöst worden?

Jeder TS hat einen maximal zulässigen Drawdown, eine maximal zulässige Anzahl von Verlusten in einer Reihe, eine maximal zulässige Zeit für die maximale Aktualisierung und eine maximal zulässige Zeit für das Warten auf den Handel. Wird einer dieser Parameter überschritten - der Stop-Trade-Block wird ausgelöst, der TS gilt als außer Betrieb. Außerdem, für die TS, die die erste Ziffer 2,5,6,7 hat - SL ist "schützend", und wenn es auslöst - der Handel wird sofort gestoppt.

 

Es handelte sich um ein reines Experiment, bei dem keine manuellen Eingriffe vorgenommen wurden.

Es gab keinen einzigen Handel. Ich habe es mit den Wochenberichten der Liga verglichen - auch da gab es 2 Wochen lang keinen einzigen Handel mit diesem TS.

 
Eduard_D:

Es handelte sich um ein reines Experiment, bei dem keine manuellen Eingriffe vorgenommen wurden.

Es gab keinen einzigen Handel. Ich habe es mit den Wochenberichten der Liga verglichen - auch hier gab es 2 Wochen lang keinen einzigen Handel mit diesem TS.

Das war kein gültiger Unsinn.

Ich eröffne ein kostenloses Signal auf Liga TS - Link wird in meinem Profil sein.

 
Eduard_D:

Es handelte sich um ein reines Experiment, bei dem keine manuellen Eingriffe vorgenommen wurden.

Es gab keinen einzigen Handel. Ich habe es mit den Wochenberichten der Liga verglichen - auch in diesem TS wird seit 2 Wochen nicht mehr gehandelt.

Wenn wir über TC 543050 sprechen, wird im Durchschnitt 1 Handel pro vierzehn Tage getätigt. Eine zweiwöchige Wartezeit ist für sie also eine ganz normale Situation.

Leider ist die Version dieses TS sehr alt, und es gibt noch keine Begrenzung der Wartezeit pro Handel.

 

George,

Wenn wir auf die Idee zurückkommen, nicht nur einen TS auf die Demo zu setzen, sondern die Top 10 in Bezug auf Ausgewogenheit oder Qualität. Würde das bedeuten, dass zehn verschiedene EAs

oder ist es möglich, alle 10 Strategien in einen EA zu integrieren?

Es ist nur so, dass 10 verschiedene Diagramme 10 verschiedene Diagramme bedeuten, und ich habe nicht unendlich viel RAM auf meiner GPU.

 
Eduard_D:

George,

Wenn wir auf die Idee zurückkommen, nicht nur einen TS auf die Demo zu setzen, sondern die Top 10 in Bezug auf Ausgewogenheit oder Qualität. Würde das bedeuten, dass zehn verschiedene EAs

oder ist es möglich, alle 10 Strategien in einen EA zu integrieren?

Es ist nur so, dass 10 verschiedene EAs 10 verschiedene Charts bedeuten, und die Ressource RAM auf meiner GPU ist nicht unbegrenzt.

Und deshalb sollten wir alle 10 EAs auf einmal einsetzen?

Im Prinzip ist es möglich, einen Expert Advisor einzustellen, in dem alle 10 TS arbeiten. Allerdings ist eine gewisse Feinabstimmung des Codes erforderlich.

 
Georgiy Merts:

Ist es notwendig, 10 TCs auf einmal zu setzen?

Im Prinzip ist es möglich, einen Expert Advisor einzustellen, in dem alle 10 TS arbeiten. Allerdings ist eine gewisse Verfeinerung des Codes erforderlich.

Ja, ich habe die Idee, 10 bis 20 der Besten aufzustellen. Und sehen Sie, was am Ende passiert. Einige werden verdienen, andere werden manchmal verlieren. Und einmal pro Woche wird der Satz aktualisiert, wenn der neue Wochenbericht herauskommt.

Es wäre toll, wenn Sie dies umsetzen könnten.

 
Eduard_D:

Ja, ich habe die Idee, die Top 10 bis 20 aufzustellen. Und sehen Sie, was am Ende passiert. Einige werden Geld verdienen, andere werden manchmal Geld verlieren. Und einmal pro Woche aktualisieren Sie das Set, wenn der neue Wochenbericht erscheint, je nachdem.

Es wäre toll, wenn Sie das umsetzen könnten.

Aktualisieren Sie auch das Set der "Pseudo"-Version.

Nein... Das würde einige ernsthafte Nacharbeiten erfordern. Vielleicht irgendwann in der Zukunft...

 
Eduard_D:

Ja, ich habe die Idee, die Top 10 bis 20 aufzustellen. Und sehen Sie, was am Ende passiert. Einige werden Geld verdienen, andere werden manchmal Geld verlieren. Und einmal pro Woche aktualisieren Sie das Set, wenn der neue Wochenbericht erscheint, je nachdem.

Es wäre toll, wenn Sie dies umsetzen könnten.

Was ist das Problem - das gleiche ausführbare Modul, ändern Sie die Zauberer öffnen 10 Fenster mit gehandelten Symbolen - sie setzen das gleiche ausführbare Modul, in jedem seiner Zauberer, die Höhe des Risikos und reg-code, die Sie von George nehmen - alles vorschreiben.

Bei der Beschränkung der Mittel, die Sie im Rahmen der UPU haben - nur ein Scherz. Sparen Sie Ihr Geld...