Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 79

 
Roman Shiredchenko:

Auf keinen Fall - das ist Blödsinn. Nach den Rentabilitätsdiagrammen der Ausbruchssysteme zu urteilen. Oder überhaupt einen Job.... Entweder viel mehr im Plus oder ein Monat mit Verlust - aber nicht 1,2 %. Mit Kalenderspreads von Rohstoff-Futures an der CME lässt sich mehr Geld verdienen...

Das verstehe ich nicht.

Alle TCs der Liga arbeiten mit einer konstanten Mindestmenge. Wie kann man über Gewinnquoten sprechen, ohne das Geldmanagement zu berücksichtigen?

 
Roman Shiredchenko:

:-) 30 % im Jahr sind nicht 1-2 % im Monat.

In diesem Fall brauchen Sie viel mehr.

Nimm einen Taschenrechner, Roman, und rechne nach. Und dann sagen Sie es mir.

 
Georgiy Merts:

Nimm einen Taschenrechner, Roman, und rechne nach. Und dann sagen Sie es mir.

Sie reißen Pfosten ein.

:-) 2*12 = 24 - lächerlich.

 
Roman Shiredchenko:

Sie reißen Pfosten ein.

:-) 2*12 = 24 - Lachen allein.

Und sie verteilen sogar einen Birkenbesen für unflätige Mitteilungen. Der Besen wird mit einer Wochenkarte geliefert.

 
Roman Shiredchenko:

Sie reißen Pfosten ein.

:-) 2*12 = 24.

- Wie hoch ist Ihr Umsatz?

- Zwei Prozent.

- Das war's? Wie kann man davon leben?

- Ich weiß es nicht... Ich kaufe Sachen und multipliziere sie mit zwei Prozent, so lebe ich...

Das ist es, was ich tue...

 
Georgiy Merts:

- Wie hoch ist Ihr Aufschlag?

- Zwei Prozent.

- Ist das alles? Wie kann man davon leben?

- Ich weiß es nicht... Ich kaufe Sachen und multipliziere sie mit zwei Prozent, so lebe ich...

Sonst nicht...

zur Frage - 2x12 = 24. Versuchen Sie mal, 28 Jahre so zu verbringen... :-) Ich zähle mit. :-)


keine schädlichen Ratschläge - gelten nicht als Werbung.

 
Roman Shiredchenko:

zur Frage - 2x12 = 24. Versuchen Sie mal, 28 Jahre lang so zu spinnen... :-) Ich zähle mit. :-)

Ich weiß nicht, was Sie meinen. Wenn Sie nicht genug Rentabilität haben, besorgen Sie mehr...

 
Georgiy Merts:

Ich weiß nicht, was Sie meinen. Sie erhalten nicht genug Rentabilität - erhalten Sie mehr...

GUT. Ich will damit sagen, dass Sie mit Ihrem TATSÄCHLICHEN TS entweder mehr Plus haben oder einen Monat im Minus abdecken sollten, aber nicht 1-2%.

 

Wenn Sie 1000 Dollar investieren und ein jährliches Wachstum von 30 % erzielen (ohne Entnahmen), können Sie in 27 Jahren Millionär werden.

Und wenn Sie noch jung sind, irgendwo zwischen 20 und 25 Jahren, dann können Sie 27 Jahre warten, und wenn Sie über 50 sind, dann werden Sie diese Million wahrscheinlich nicht sehen :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie 1000 Dollar investieren und ein jährliches Wachstum von 30 % erzielen (ohne Entnahmen), können Sie in 27 Jahren Millionär werden.

Und wenn Sie noch jung sind, etwa 20-25 Jahre alt, können Sie 27 Jahre warten, während Sie, wenn Sie über 50 sind, kaum eine Million sehen werden :)

Petros! Es werden keine Fragen gestellt! Ich glaube, das Schlüsselwort hier ist ' es in 27 Jahren schaffen'... :-)