1200 Abonnenten!!! - Seite 222

 
Ivan Butko:

Ich habe nur noch keinen MM 20/200 getroffen, der schon seit ein paar Jahren genau das tut. Und sein Backtest und sein Forward sind identisch. Für die Abonnenten ist das natürlich toll, aber ich bin neugierig. Darüber hinaus erklärt der Autor selbst oft, dass diese Gewinnrate nicht ewig ist.

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich die Tage, an denen der Stoploss im Expert Advisor eingehalten wurde, verboten habe.

 
danminin:

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich die Tage verboten habe, an denen der Stoploss im EA eingehalten wurde.

Zu einfach...
Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie sollte es an jedem Tag einen Elch geben.

 
Ivan Butko:

Zu einfach...
Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie sollte es an jedem Tag einen Elch geben.

Nein, jeder 10.
aber das ist der Durchschnitt.

 
Heute stimmen die Richtungen der Eingänge überein.
 
Der Buschmann hängt bis jetzt durch... Er schleppt sich schon seit langem...
 
Yevhenii Levchenko:
Bushman ist so weit runtergegangen... Er schleppt sich schon seit langem...

Es geht ihm überhaupt nicht gut. Aus irgendeinem Grund dosiert, nur schlimmer.

 
Was ist mit Bush? Er hatte viele Abonnenten für seine
 
Vladimir Baskakov:
Was ist mit Bush? Er hatte viele Abonnenten für seine
Gestern waren es 28 Abonnenten, heute sind es 30. Merkwürdigerweise tun sie das immer noch.
 

Heute ist die Spitze von Abonnenten für den Kauf geöffnet, obwohl Clustering zeigt Verkauf.

Offenbar gibt es eine geheime Zutat in seinem EA-Code.

 
Vladimir Tkach:

Heute wurde das Abonnententop zum Kauf freigegeben, obwohl die Clusterung einen Verkauf anzeigt.

Offenbar gibt es eine geheime Zutat in seinem EA-Code.

Das ist nicht heute. Es sieht so aus, als ob er am Montag mit der 10-Uhr-Kerze eröffnet wurde. Aber es fehlte ihm ein Punkt, um seine 20 Punkte zu erreichen, und der Kurs fiel. Ich habe erst gestern gesehen, dass der Kurs um 150 Dollar gefallen ist. Heute ist es besser.