1200 Abonnenten!!! - Seite 216

 
Yevhenii Levchenko:

Warum sieht sich das niemand an? Das ist ein großer Spuck ins Gesicht von mql.

Seien Sie vorsichtig, wie Sie den Service bewerten.

Die Hauptsache ist, dass Sie hier Statistikspezialisten finden und auf diese verweisen. Damit die Informationen nützlich sind.

 
Ivan Butko:

Seien Sie vorsichtig, wie Sie den Service bewerten.
Die Hauptsache ist, dass man hier Statistikspezialisten findet und auf sie hinweist. Damit die Informationen nützlich sind.

Ivan, was machst du da?
 
MT5, "ATAMa" (nicht vollständig, aber genug zu finden)... Neue Indianer, die aber mit der vorherigen Gruppe synchronisiert wurden. Natürlich mit einer verdammt langen Geschichte. Und was für eine Rezension!

Das ist lächerlich. Die alten sind weg, und es gibt einen neuen, der sie ersetzt... Und an der gleichen Stelle in der Bewertung. Es ist wie eine Hydra...
 
Ivan Butko:

Seien Sie vorsichtig, wie Sie den Service bewerten.

Die Hauptsache ist, dass man hier Statistikspezialisten findet und auf sie hinweist. Damit die Informationen nützlich sind.

Was meinen Sie mit gezeichnet?

 
Andrey Vorobel:

Was bedeutet Zeichnung?

Wenn zum Beispiel genau um Mitternacht vom 31.12. auf den 01.01. eines Jahres ein obszön stabiler Handel beginnt, der sich in einer ständig steigenden Bilanzlinie ausdrückt. Wenn das Konto dann mit der Überwachung des Dienstes verbunden wird, beginnt die Equity-Linie nach unten zu schwanken, oder die Balance-Linie beginnt in dieselbe Richtung zu schwanken. Im Allgemeinen ändert sich der Handelsstil, und das Konto ist oft in ein oder zwei Monaten leer, nachdem es gelungen ist, eine große Zahl von Abonnenten zu gewinnen.

 
Ivan Butko:

Wenn zum Beispiel genau um Mitternacht vom 31.12. auf den 01.01. eines Jahres ein obszön stabiler Handel beginnt, der sich in einer ständig steigenden Bilanzlinie ausdrückt. Wenn das Konto dann mit dem Überwachungsdienst verbunden wird, beginnt die Equity-Linie nach unten zu wackeln, oder die Balance-Linie beginnt in dieselbe Richtung zu wackeln. Im Allgemeinen ändert sich der Handelsstil, und das Konto ist in der Regel in ein oder zwei Monaten leergeräumt, nachdem es gelungen ist, eine große Anzahl von Abonnenten anzuhäufen.

Ich habe das Wesentliche verstanden. Aber ich verstehe nicht, wie das technisch möglich ist.

 
Andrey Vorobel:

Ich habe das Wesentliche verstanden. Ich verstehe nicht, wie das technisch möglich ist.

Sie kaufen den Server-Teil von mt4, machen Sie eine gefälschte Brokerage-Website und zeichnen Sie alle Zitate, die Sie wollen. dann geben Sie Ihre Konten als Client-Konten und registrieren Sie sie als ein Signal.

 
Andrey Vorobel:

Ich habe das Wesentliche verstanden. Aber wie das technisch möglich ist, verstehe ich nicht.

Der MT-Server ermöglicht es Ihnen, Abschlüsse und andere Manipulationen rückgängig zu machen, was die Kehrseite des umfassenden Funktionsansatzes von MQ ist.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Sie kaufen die mt4-Server-Teil, eine gefälschte Brokerage-Website und zeichnen Sie alle Kurse, die Sie wollen. nach, dass Sie geben Ihre Konten als Client-Konten und registrieren Sie sie als ein Signal.

Sie müssen sich sehr viel Mühe geben!

Vielen Dank für diesen Einblick.

 
Andrey Vorobel:

Das ist eine Menge Arbeit!

Danke für die Erleuchtung.

Was für ein Ärger, wie bei McDonald's, sie kontrollieren die Kunden nicht, ich kenne einen Typen, der früher gekocht hat.