1200 Abonnenten!!! - Seite 200

 
Yevhenii Levchenko:
Nichosi! Es gibt ein schönes Signal in mt5! Es ist gut... noch nie hatte so viele Abonnenten in mt5 Signale vor :)

Es ist ein triviales Netz. Es wird wie immer enden.

 
Sie müssen mit Stiften handeln, Stifte)))
 
Nikolai Konstantinov:

Es ist ein triviales Netz. Es wird wie immer enden.

Wenn es sich so hinzieht, ist es nicht so trivial. Ein Grund mehr, mit mehr als nur einem Instrument zu handeln...
 
Yevhenii Levchenko:
Solange es sich so hinzieht, ist das Netz nicht sehr verbreitet. Zumal es mehr als nur den Handel mit einem einzigen Instrument gibt...

Es reicht, wenn man sieht, wie viele Personen Geld abgehoben haben und wie viele Aufstockungen es gab)))

Aber ja, es zieht sich nach unten.

 
EgorKim:

Schauen Sie sich nur an, wie viele Menschen sich zurückgezogen haben und wie viele nachgefüllt haben)))

Und ja, es zieht sich eindeutig nach unten.

Berechnen Sie nun, wie viel eine Person mit Abonnements verdient. Fügen Sie das zu den "Rücktritten" hinzu :)


Und der Kursrückgang seit August ist nicht wirklich ungewöhnlich. Zumindest im Moment

 
Yevhenii Levchenko:
Es ist kein gewöhnliches Netz, wenn es sich so sehr hinzieht. Zumal sich der Handel nicht nur auf ein Instrument stützt...

Der Gewinn liegt bei allen Geschäften bei etwa 100p, mit wenigen Ausnahmen. Sinkt er, wird er mit einer Marge von 1,5 je durchschnittlich 1000 Pence verstärkt. Dies ist kein normales Gitter? Welcher ist es?


+ Erhöhung der Menge parallel zum Wachstum der Lagerstätte. Das Ende wird traurig sein. Ich vermute, dass es mit dem Pfund in die Knie gehen wird.

 
Yevhenii Levchenko:

Berechnen Sie nun, wie viel eine Person mit Abonnements verdient. Fügen Sie das zu den "Rücktritten" hinzu :)


Und der Rückstand seit August ist nicht allzu groß. Zumindest im Moment.

Offensichtlich sind Sie ein Abonnent, da Sie Werbung machen)).

 
Nikolai Konstantinov: Der Gewinn liegt bei allen Geschäften bei etwa 100p, mit wenigen Ausnahmen. Wenn ich verliere, gewinne ich im Durchschnitt alle 1000 Punkte 1,5 Punkte. Dies ist kein normales Gitter? Was ist das? + Zunahme der Menge parallel zum Wachstum der Lagerstätte. Das Ende wird traurig sein. Ich vermute, dass es mit dem Pfund in die Knie gehen wird.

Es ist kein normaler Fall. Sie wird wahrscheinlich zurückgehen. Aber wer von uns ist nicht schon einmal auf das Deck eines großen Schiffes gefallen, hat gekotzt und geflucht?)

Aleksandr Yakovlev:

Sie müssen sich angemeldet haben, um zu werben).

Nein, ich habe mich vor etwa fünf Jahren abgemeldet. Und ich habe auch gespammt...
 
Yevhenii Levchenko:

Nicht gewöhnlich. Was nach außen dringt, ist wahrscheinlich das, was passieren wird. Aber wer von uns ist nicht schon einmal auf dem Deck eines großen Schiffes gestürzt, hat gekotzt und geflucht?)

Nein, ich habe mich vor etwa fünf Jahren angemeldet. Und auch gespammt...

Was ist dann ein "normales" Gitter?

 
Nikolai Konstantinov:

Was ist dann ein "normales" Gitter?

Die Art, mit der man nichts fangen kann