1200 Abonnenten!!! - Seite 170

 
Petros Shatakhtsyan:

Du solltest uns besser von deiner Magie erzählen. Wie hast du es geschafft, so viele Freunde zu finden?Benutzerfreunde(9723)

Wenn Sie Ihr Signal mit der Hilfe Ihrer Freunde erstellen, können Sie leicht mindestens 100 Abonnenten bekommen. :)

Vor nicht allzu langer Zeit war Ivan bei den Signalen an der Spitze... Ich weiß nicht mehr genau, ob er ganz oben war oder nicht. Aber er war definitiv unter den Top 20... Vielleicht ist das der Grund...
 
Yevhenii Levchenko:
Vor nicht allzu langer Zeit war Ivan bei den Signalen an der Spitze... Ich weiß nicht mehr genau, ob er an der Spitze stand. Aber er war mit Sicherheit unter den Top 20... Vielleicht ist das der Grund...

Haben die an der Spitze so viele Freunde? Sie haben keine.

 
Petros Shatakhtsyan:

Haben die an der Spitze so viele Freunde? Sie haben keine.

Es ist einfacher für sie, Freundschaften zu schließen
 
Yevhenii Levchenko:
Es ist einfacher für sie, Freundschaften zu schließen

Früher war ich sowohl auf dem Markt als auch bei den Signalen auf MT5 ganz oben, aber ich habe nur das:Freundschaftsanfragen(432)

 
Petros Shatakhtsyan:

Früher war ich sowohl auf dem Markt als auch bei den Signalen auf MT5 ganz oben, aber ich habe nur das:Freundschaftsanfragen(432)


Und die Spitze auf dem Markt, was sind das ungefähr für Zahlen? (im Sinne von Verkauf oder etwas anderem)

 
Yevhenii Levchenko:

Und die Spitze auf dem Markt, das ist ungefähr das, was Indikatoren? (in Bezug auf den Umsatz oder andere Parameter).

Wir wollen hier nicht über Marktprodukte sprechen.

Ich wollte nur sagen, dass jemand, der so viele Freunde hat, diese anziehen kann, um für seine Produkte und Signale zu werben, vorbehaltlich der Regeln dieser Ressource.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wir wollen hier nicht über Marktprodukte sprechen.

Ich spreche nicht von Produkten... Top ist was: 100 Verkäufe, 200, 300...?

 
Yevhenii Levchenko:

Ich meine nicht die Produkte... Top ist was: 100 Verkäufe, 200, 300...?

Top ist ein hoher Platz auf der ersten Seite.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die Spitze ist ein hoher Platz auf der ersten Seite.

Abalone...

 
Yevhenii Levchenko:

Ich meine nicht die Produkte... Die Spitze ist was: 100 Verkäufe, 200, 300...?

Ich denke, dass nicht nur die Verkaufszahlen zählen, sondern auch die Bewertung des Produkts durch die Nutzer.