1200 Abonnenten!!! - Seite 142

 
Yevhenii Levchenko:

Es wird keine Pip... werden sie nicht in der Lage sein, das System anzuzapfen... ohne Lizenz...

Was den Geschäftsplan betrifft... Das ist eine Möglichkeit. Vielleicht ist es aber auch die Art und Weise, wie die Techniker etwas Geld verdienen wollen. In jedem Fall hätten sie die Kosten für die Lizenz in ein paar Jahren wieder hereinholen können. Und das auf Kosten der Ressourcen von mql5.

Eröffnen Sie also ein Demokonto oder mindestens ein echtes Konto bei einem DC/Broker und holen Sie sich von dort Angebote ein. Und es wird alles von MQ abhängen, wie schnell sie solche Bastarde fangen werden.

 
Unicornis:

Eröffnen Sie also ein Demokonto oder mindestens ein echtes Konto bei einem DC/Broker und holen Sie sich von dort Kurse. Und es wird alles von MQ abhängen, wie schnell sie solche Bastarde fangen werden.

Wie werden sie mit dem mql5 System verbunden? Sie werden nicht in der Lage sein, das gleiche Signal zu registrieren, weil sie keine Lizenz haben. Versuchen Sie, ein Signal von einem "tumba-iumbe-mlet" Broker zu registrieren... Ich bezweifle, dass etwas dabei herauskommt.
 
Yevhenii Levchenko:
Wie werden sie an das mql5 System angeschlossen? Sie können das gleiche Signal nicht registrieren, weil sie keine Lizenz haben. Versuchen Sie, ein Signal von einem Broker "tumba-iumbe-mlet" zu registrieren... Ich bezweifle, dass etwas dabei herauskommt.

Warum sollte ich die Idee einer möglichen kriminellen Absicht weiterentwickeln, sie veröffentlichen und sogar ausprobieren? auf keinen Fall.

 
Unicornis:

Warum sollte ich die Idee einer möglichen kriminellen Absicht weiterentwickeln, sie veröffentlichen und sogar ausprobieren? auf keinen Fall.

Einige Dienste geben Signalen den Vorrang, bei denen die Anzahl der erreichten Punkte das Hauptkriterium ist. Ich weiß nicht, wie viel besser oder schlechter es ist.

 
Unicornis:

Warum sollte ich die Idee einer möglichen kriminellen Absicht weiterentwickeln, sie veröffentlichen und sogar ausprobieren? auf keinen Fall.

Ich habe eine berühmte Fernsehsendung gesehen, in der ein Bezirkspolizist einen Bewährungshelfer in die Schule brachte und von ihm verlangte, dass er den Kindern erklärte, was gutes Benehmen ist und was verboten ist.
Dieser Mann erzählte 45 Minuten lang, wie er und die Kinder Straßensperren gestohlen haben, und enthüllte einen funktionierenden Plan. Und die Zeit reichte nicht aus, um zu sagen, wie "schlimm" das alles war, da klingelte es. Als er am nächsten Tag zurückkam, um sich am Bahnhof zu melden, saßen dort bereits zwei Schulkinder.


 
Ivan Butko:

Ich habe eine berühmte Fernsehserie gesehen, in der der Bezirkspolizist einen Bewährungshelfer in die Schule brachte und von ihm verlangte, dass er den Kindern sagt, wie sie sich richtig verhalten sollen und was sie nicht tun sollen.
Dieser Typ erzählte 45 Minuten lang, wie er und seine Kumpels Falltüren gestohlen haben, und enthüllte ein funktionierendes System. Und die Zeit reichte nicht aus, um zu sagen, wie "schlimm" das alles war, da klingelte es. Als er am nächsten Tag zurückkam, um sich am Bahnhof zu melden, saßen dort bereits zwei Schulkinder.


+++++.

 
Der Hamster ist leider in Vergessenheit geraten
 
Vladimir Baskakov:
Der Hamster ist leider für immer verschwunden.
Er handelt also.
 
Yevhenii Levchenko:
Er handelt also.
Nun, das ist ein erbärmlicher Versuch, den Status wiederzuerlangen. So ein guter Indikator diskreditiert
 
Vladimir Baskakov:
Nun, das ist ein erbärmlicher Versuch, den Status wiederzuerlangen. Ein so guter Indikator diskreditiert.
Ich frage mich, welche?