1200 Abonnenten!!! - Seite 110

 
Ja
 

Als Reaktion auf das Signal scheinen die Abonnenten eine Erleuchtung zu haben und kritisieren das "clevere" mm.

 
Boris Gulikov:

In den Kritiken zu den Signalen scheinen die Abonnenten eine Erleuchtung zu haben und kritisieren das "clevere" mm.

Diejenigen, die eine Erleuchtung hatten, werden verschrottet:))

 
Boris Gulikov:

Als Reaktion auf das Signal scheinen die Abonnenten eine Erleuchtung zu haben und kritisieren das "clevere" mm.


 
Boris Gulikov:

In den Kritiken zu den Signalen scheinen die Abonnenten eine Erleuchtung zu haben und kritisieren das "clevere" mm.

Es nützt nichts, die Geschichte funktioniert für den Anbieter, und es gibt (noch) Tausende von Prozent ))

Während meiner Bekanntschaft mit den Signalen lokaler Anbieter habe ich bereits ein paar Dutzend "Profis" festgestellt, die ganze Systeme aufgebaut haben, um massiv Abonnenten zu werben. Sie pumpen ihre Konten für einige Wochen/Monate auf, indem sie Handelsroboter oder toxische Strategien verwenden, und setzen sie auf bezahlte Signale, wenn sie einige Hunderte/Tausende von Prozenten Gewinn erreichen. Die Zahl der Abonnenten geht in die Dutzende oder sogar in die Hunderte, aber der Handelsstil ändert sich dramatisch und erhöht das Konto nur geringfügig. Nach ein paar Monaten aufrichtigen Melkens von Abonnenten beginnen sie, negative Rückmeldungen zu posten, woraufhin das Konto fast nutzlos wird. Aggressives Handeln beginnt von neuem und verlängert die Lebensdauer des Kontos um mehrere Wochen, wenn die Bedingungen günstig sind, aber es wird unter ungünstigen Bedingungen aufgebraucht. Nach diesem einen Monat der Alterung für Geld überträgt alle Abonnenten auf das Konto Anbieter, eine kurze Pause (in der Regel ein paar Wochen) und voila - ein neues Signal mit vielen Monaten der Geschichte und Tausende von Prozent der Gewinne. Dies ist ein ausgezeichnetes, rentables Geschäft, das fast keine Investitionen erfordert.

 
Schade.


 
Andrey Karachev:

Es nützt nichts, die Geschichte funktioniert für den Anbieter, und es gibt (noch) Tausende von Prozenten ))

Während meiner Bekanntschaft mit den Signalen lokaler Anbieter habe ich bereits ein paar Dutzend "Profis" festgestellt, die ganze Systeme zur massenhaften Anwerbung von Abonnenten aufgebaut haben. Sie pumpen ihre Konten für einige Wochen/Monate auf, indem sie Handelsroboter oder toxische Strategien verwenden, und setzen sie auf bezahlte Signale, wenn sie einige Hunderte/Tausende von Prozenten Gewinn erreichen. Die Zahl der Abonnenten geht in die Dutzende oder sogar in die Hunderte, aber der Handelsstil ändert sich dramatisch und erhöht das Konto nur geringfügig. Nach ein paar Monaten aufrichtigen Melkens von Abonnenten beginnen sie, negative Rückmeldungen zu posten, woraufhin das Konto fast nutzlos wird. Aggressives Handeln beginnt von neuem und verlängert die Lebensdauer des Kontos um mehrere Wochen, wenn die Bedingungen günstig sind, aber es wird unter ungünstigen Bedingungen aufgebraucht. Nach diesem einen Monat der Alterung für Geld überträgt alle Abonnenten auf das Konto Anbieter, eine kurze Pause (in der Regel ein paar Wochen) und voila - ein neues Signal mit vielen Monaten der Geschichte und Tausende von Prozent der Gewinne. Ein großartiges, rentables Geschäft, das fast keine Investitionen erfordert.

Hallo

Könnten Sie das Schema einer solchen "Signalförderung" veröffentlichen - es wäre sehr lehrreich

Danke

Mit freundlichen Grüßen. Wladimir

 
Vladimir Gribachev:

Hallo

Könnten Sie bitte die Diagramme dieser "Signalfortschritte" veröffentlichen - das wäre sehr aufschlussreich

Danke

Mit freundlichen Grüßen. Wladimir

Es ist einfacher zu schreiben, wer nicht betrügt, wahrscheinlich derjenige, der die tatsächliche Lebensdauer des Signals mehr als ein Jahr hat und die Einzahlungslast ist weniger als 50%, und am wichtigsten - keine wesentlichen Einlagen nach der ersten Einzahlung (außer für PAMM-Konten)

 
Vladimir Gribachev:

Hallo

Könnten Sie die Diagramme dieser "Signalverläufe" veröffentlichen - das wäre sehr aufschlussreich

Danke

Mit freundlichen Grüßen. Wladimir

Hallo. Vor einigen Monaten haben wir in diesem Thread einige der Systeme ausführlich diskutiert: https://www.mql5.com/ru/forum/281452/page26#comment_9420915

Es gibt viele interessante Dinge: wie man Cent-Konten als Dollar-Konten ausgeben kann, die ohne ernsthafte Risiken arbeiten (aber die Konten der Abonnenten einem großen Risiko aussetzen), und wie man ein Super-Konto mit Mega-Statistiken erstellt, indem man einen Überlebenden von 2-3 Dutzend verlorenen Konten auswählt, und wie man Statistiken über Drawdowns ausblendet (500% wöchentlicher Gewinn mit 1% Risiko - ist das überhaupt möglich), und vieles mehr :)

Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie mich bitte, ich helfe Ihnen immer gerne.

Критерии для попадания сигналов в ТОП
Критерии для попадания сигналов в ТОП
  • 2018.11.19
  • www.mql5.com
Хотел бы узнать, какие критерии оказывают решающее значение для попадания сигналов в ТОПы рейтингов MQL5? С уважением, Михаил Смирнов...
 
Andrey Karachev:

Hallo. Vor einigen Monaten haben wir in diesem Thread einige der Systeme ausführlich diskutiert: https://www.mql5.com/ru/forum/281452/page26#comment_9420915

Es gibt viele interessante Dinge: wie man Cent-Konten als Dollar-Konten ausgeben kann, die ohne ernsthaftes Risiko arbeiten (aber die Konten der Abonnenten einem großen Risiko aussetzen), und wie man ein Super-Konto mit Mega-Statistiken erstellt, indem man den Überlebenden aus 2-3 Dutzend verlorenen Konten auswählt, und wie man Statistiken über Drawdowns ausblendet (500% wöchentlicher Gewinn bei 1% Risiko - ist das überhaupt möglich), und vieles mehr :)

Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie mich bitte, ich helfe Ihnen immer gerne.

Wenn eine Position geschlossen wird, aber nicht in der Historie erscheint (ich meine Signale)?