1200 Abonnenten!!! - Seite 103

 
Vladimir M.:

Ich lese es auch gerade, es ist interessant. Hier ist die Antwort, die mir am besten gefallen hat, automatisch aus dem Englischen übersetzt. Gute Idee. So lautet ihr Vorbehalt in der Anmerkung zum Signal.

" Adam Gill 2019.02.15 15:11 (geändert 2019.02.15 15:20)
#RUTENEY.

Strategie 1: Kapitalmanagementstrategie "..."® für maximale Sicherheit und langfristige Rentabilität:

1. Teilen Sie Ihr verfügbares Kapital in 4 Teile und investieren Sie 1/4 davon (Signalmittel) in dieses Signal.

2. Bewahren Sie eine Sicherheitskopie von 3/4 Ihres Geldes auf einem anderen Konto auf.

3. Ziehen Sie Ihren Gewinn jeden Freitagnachmittag ab.

4. Nach jeder Entnahme teilen Sie das gesamte verfügbare Kapital (Reservefonds + Signalfonds + entnommene Gelder) in 4 Teile und beginnen wieder mit 1/4.

5. Wenn der Margenstopp* eintritt (und das wird irgendwann passieren), geraten Sie nicht in Panik, teilen Sie das gesamte verbleibende Kapital (Reservefonds + Signalfonds) in 4 Teile und beginnen wieder mit 1/4.

6. Wiederholen Sie diesen Prozess und Sie werden im Gewinn sein.


So viele Menschen beschweren sich, warum! Sie verlieren nur 21% Ihres Kapitals!

Die Leute sagen, es gäbe kein Geldmanagement? Sie haben die Signalbeschreibung nicht gelesen... das ist Ihr Problem!!!

Ich verlor 21% Eigenkapital ist keine große Sache, freut sich auf diese Reise fortzusetzen, Eleni kann ein neues Signal zu tun haben, wie Abonnements sind nicht erlaubt, weil der DD jetzt?

"

Eigentlich nichts Vernünftiges, wenn man es genau betrachtet. Für einen Gewerbetreibenden, natürlich.

Es macht keinen Sinn, getrenntes Kapital auf einem separaten Konto zu führen. Indem man sie einfach einfriert.

Sie könnten ihn auch hier einsetzen, aber mit einem Viertel des Volumens und mit Stopps handeln.

Die Berechnung zeigt jedoch kein abnormales prozentuales Wachstum.

Das ist nur ein Marketing-Trick, um schnell "Hamster" zu gewinnen, indem man ihnen einen Gewinn von Tausenden von Prozent vorgaukelt.

Die Signal-Promotion, die von naiven und unerfahrenen Nutzern (ich kann sie nicht Trader nennen) profitiert.

Wenn Sie den Expert Advisor getestet haben, sollten Sie verstehen, dass die Strategie flach ist, und dass ein Händler auf lange Sicht nicht verdienen kann.

Aber der Anbieter verdient so lange, wie der Markt es zulässt, dass Sie Wunder des Wachstums auf dem Signal zeigen. Einige Zeit wird vergehen, und Verluste wie gestern werden monatlich, wenn nicht wöchentlich auftreten.

Aber das Mädchen verdient bereits Geld. Und wenn doch, sind sie ihr wahrscheinlich völlig egal.

 
der erste Schwall - und dann werden sich alle wie "Hamster" zerstreuen! )))
 
Erst nach 4 Spülungen in einem Monat werden sie sich auflösen, es ist im Grunde keine Sekte mehr.
 
Artyom Trishkin:
Ich sitze hier und denke... Werbung...

Hier geht es um die Person, die derzeit an der Spitze steht. Dann wird jemand anderes der Nächste sein.

 
Stanislav Aksenov:

Hier geht es um die Person, die derzeit an der Spitze steht. Dann wird jemand anderes der Nächste sein.

Versteckte Werbung für ein Bezahlsignal.

 
Artyom Trishkin:

Versteckte Werbung für ein kostenpflichtiges Signal.

alles, was es gibt, ist versteckte Werbung. Nehmen wir an, ein Nutzer kommentiert irgendwo einen Beitrag. Hat er das Recht, dies zu tun, wenn sein gesamtes Schaufenster für Einkäufe/Abonnements über sein Profil zugänglich ist?

 
Stanislav Aksenov:

alles, was es gibt, ist versteckte Werbung. Nehmen wir an, ein Nutzer kommentiert irgendwo einen Beitrag. Aber hat er das Recht dazu, wenn er sein Profil aufrufen und auf sein gesamtes Schaufenster für Einkäufe/Abonnements zugreifen kann?

Schließen Sie das Forum, es gibt zu viele Werber.

Und vielleicht nur denjenigen, die nichts schaffen können, erlauben, hier abzuhängen?

 
Ich sehe keine Probleme mit diesem Signal, das Anfangskapital der Abonnenten hat sich um eine oder zwei Größenordnungen erhöht, und der Verlust war ein Bruchteil einer Größenordnung. 4000% ist ein gutes HYIP, das über ein halbes Jahr gedauert hat.
 
Uladzimir Ize
Uladzimir Izerski:

Да закрыть совсем форум нафик, а то развелось рекламщиков.


Sie haben Recht, und es ist kein Thema, sondern ein Forum - es gibt nur Förderer, versteckt oder offen in jedem Thread, den Sie eingeben. Es passiert von Zeit zu Zeit habe ich persönlich eine andere Meinung darüber, lassen Sie sie ihre Produkte zu fördern, während wir, als normale Menschen, zu kritisieren und zu wählen, wenn wir etwas brauchen oder wenn wir mit einem Dienst oder einem anderen zufrieden sind.

Es gibt keine gewöhnlichen Händler, die jetzt hier handeln und ihre Ideen und Erfahrungen austauschen. Nur Programmierer, Moderatoren usw. haben eine Atmosphäre in den Foren geschaffen, so dass andere nicht überleben, mit einem Wort, ein Sumpf. Obwohl, wenn die Dinge anders wären, dann würden mehr erfolgreiche Händler hierher kommen.

 
Uladzimir Izerski:

Schließen Sie das Forum ganz, es gibt zu viele Werbekunden.

Oder sollten vielleicht nur diejenigen, die nichts schaffen können, hier abhängen dürfen?

)))) Stark!

Und was das Signal angeht, bezweifle ich, dass irgendjemand in diesem Thread seine Trades kopieren wird ))))