1200 Abonnenten!!! - Seite 80

 
Vasiliy Kolesov:

Sie brauchen nichts zu automatisieren, der Name des Signals enthält bereits den Namen des EA, der dort handelt. Und es kostet gar nicht viel.

Sie müssen speziell beauftragt worden sein, für die EA zu werben?

 
Petros Shatakhtsyan:

Sie müssen speziell beauftragt worden sein, für die EA zu werben?

Wie kommst du darauf?) Es gibt bereits viele EAs dieser Art. RSI und ATR. Ich habe sogar etwas Ähnliches, aber ein bisschen komplizierter. Ich habe eigentlich keinen Grund, Werbung für andere EAs zu machen. Es ist einfach erstaunlich, dass ernsthafte Leute über etwas diskutieren, ohne sich dafür zu interessieren. Während alle Informationen direkt auf der Oberfläche.... Genau wie .... Nein, ich werde keine Vergleiche anstellen, um niemanden zu beleidigen)

 
Und sie diskutieren es auf negative Weise. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt)
 
Vasiliy Kolesov:

Es ist einfacher als das. Sie sind Kunden desselben Entwicklers. Ein EA-Entwickler. Dort gibt es eine Gruppe und alle unterhalten sich, suchen nach den besten Einstellungen, optimieren.... Jemand konnte die Eulen besser bewerben - die anderen haben sich angemeldet. Und von dort aus machen sich die Gewinne selbst bekannt.

Danke, hier hat ein kluger Mann erklärt, was zu tun ist. (1) Schreiben Sie einen wirklich profitablen Roboter mit einem originellen Ansatz. (2) Bieten Sie es zu einem guten Preis an. (3) Geben Sie ein Signal mit diesem Roboter ab. (4) Versammeln Sie eine Gruppe gleichgesinnter Herren, die sich für diesen Ansatz und seine spezifischen Handelsergebnisse interessieren und die den Ansatz diskutieren und weiterentwickeln werden. Wenn Sie eine Menge Geld haben, werden Sie sofort kaufen diese Handels-Roboter, wenn Sie nicht viel Geld haben, werden Sie das Signal zu abonnieren.

Danach läuft alles wie von selbst, und Sie werden 1200 Abonnenten haben.

 
Aleksey Ivanov:

Bitte sehr, danke, der kluge Mann hat erklärt, was zu tun ist. (1) Schreiben Sie einen wirklich profitablen Roboter mit einem originellen Ansatz. (2) Bieten Sie es zu einem guten Preis zum Verkauf an. (3) Geben Sie ein Signal mit diesem Roboter ab. (4) Versammeln Sie eine Gruppe gleichgesinnter Herren, die sich für diesen Ansatz und seine spezifischen Handelsergebnisse interessieren und die den Ansatz diskutieren und weiterentwickeln werden. Wenn Sie eine Menge Geld haben, werden Sie sofort kaufen diese Handels-Roboter, wenn Sie nicht viel Geld haben, werden Sie das Signal zu abonnieren.

Danach läuft alles wie von selbst, und Sie werden 1200 Abonnenten haben.

Gutes Argument ))). Nur leider hat der erste Punkt nichts mit dem hier diskutierten Signal zu tun.

Wir haben bereits von@Vasiliy Kolesov erklärt, dass solche Roboter ein Wagen und ein kleiner Karren sind.

Diese Strategie ist nicht neu und kann in verschiedenen spezialisierten Quellen nachgelesen werden. Der Roboter leidet also nicht unter der Originalität des Ansatzes.

Die Lafa wird mit Sicherheit zu Ende gehen, und der Markt wird wahrscheinlich noch einige Jahre lang nicht für diese Strategie geeignet sein. Da es bis zum Frühjahr 2017 nicht geeignet war.

Aber die Tatsache, dass es jetzt funktioniert, ist cool für einen Entwickler, für einen Signalgeber und für einen Abonnenten. Und das funktioniert schon seit langem. Wie lange sie andauern wird, ist nicht bekannt.

Klar ist nur: Wenn das Signal den Weihnachts- und Neujahrsmarkt übersteht, müssen Sie sich theoretisch bis Mai nicht um das Signal kümmern.

 
Boris Gulikov:

Gutes Argument ))). Nur leider hat der erste Punkt nichts mit dem fraglichen Signal zu tun.

Ich habe@Vasiliy Kolesov bereits gesagt, dass solche Roboter eine Wagenladung und ein kleiner Karren sind.

Diese Strategie ist nicht neu und kann in verschiedenen spezialisierten Quellen nachgelesen werden. Der Roboter leidet also nicht unter der Originalität des Ansatzes.

Die Lafa wird mit Sicherheit zu Ende gehen, und der Markt wird wahrscheinlich noch einige Jahre lang nicht für diese Strategie geeignet sein. Da es bis zum Frühjahr 2017 nicht geeignet war.

Aber die Tatsache, dass es jetzt funktioniert, ist cool für einen Entwickler, für einen Signalgeber und für einen Abonnenten. Und das funktioniert schon seit langem. Wie lange sie andauern wird, ist nicht bekannt.

Nur eines ist klar: Wenn das Signal den Weihnachts- und Neujahrsmarkt übersteht, dann muss man sich theoretisch bis Mai keine Sorgen um das Signal machen.

So! Direkt auf den Punkt gebracht. Du hättest es nicht besser sagen können.

Nur die Höhe des Geldes hat damit auch nichts zu tun. Der Roboter kostet Pfennige. Wichtig ist, dass Sie Einstellungen finden, die eine Zeit lang stabil funktionieren. Wenn sie aus ist, wenn sie an ist, wenn sie unten ist.... Deshalb ziehen es viele Menschen vor, ein Signal zu abonnieren, anstatt den Roboter selbst zu betreiben.

 
Boris Gulikov:

Gutes Argument ))). Nur leider hat der erste Punkt nichts mit dem fraglichen Signal zu tun.

Ich habe@Vasiliy Kolesov bereits gesagt, dass solche Roboter eine Wagenladung und ein kleiner Karren sind.

Diese Strategie ist nicht neu und kann in verschiedenen spezialisierten Quellen nachgelesen werden. Der Roboter leidet also nicht unter der Originalität des Ansatzes.

Die Lafa wird mit Sicherheit zu Ende gehen, und der Markt wird wahrscheinlich noch einige Jahre lang nicht für diese Strategie geeignet sein. Da es bis zum Frühjahr 2017 nicht geeignet war.

Aber die Tatsache, dass es jetzt funktioniert, ist cool für einen Entwickler, für einen Signalgeber und für einen Abonnenten. Und das funktioniert schon seit langem. Wie lange sie andauern wird, ist nicht bekannt.

Das Einzige, was ich verstehe, ist, dass, wenn das Signal den Weihnachts- und Neujahrsmarkt übersteht, ich mir bis Mai keine Sorgen um das Signal machen muss.

Ich habe kein Aktionsprogramm für dieses Signal gezeichnet, ich habe es für mich selbst entworfen.

Nun, für Lafa können Sie Schätzungen über die Lebensdauer vornehmen. Statistiken sind hilfreich. Anhand der geschätzten Lebensdauer können Sie entscheiden, wie lange Sie auf einem solchen Signal sitzen bleiben können.

 
Aleksey Ivanov:

Ich habe kein Aktionsprogramm für dieses Signal erstellt, sondern für mich selbst.

Nun, Sie können lebenslange Schätzungen für Lafa vornehmen. Statistik ist eine Hilfe. Nun, und auf der Grundlage der Lebenszeitschätzung entscheiden, wie lange Sie auf diesem Signal sitzen bleiben können.

Bei diesem speziellen Signal hat die Lebensdauer keine Bedeutung. Es besteht die gleiche Chance, dass es am nächsten Montag ausfällt oder mehrere Monate lang funktioniert.

 
Vasiliy Kolesov:

Bei diesem speziellen Signal hat die Lebensdauer keine Bedeutung. Die Chancen, dass sie am nächsten Montag vorbei ist oder ein paar Monate länger dauert, sind gleich groß.

Wenn das stimmt (und ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Algorithmen dieses Signals selbst zu untersuchen), dann ist es besser, sich nicht mit solchen Strategien zu beschäftigen.
 
Aleksey Ivanov:
Wenn das wahr ist (ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Algorithmen dieses Signals zu untersuchen), sollte ich mich besser nicht mit solchen Strategien beschäftigen.

So einfach ist das nicht. Der Autor des Signals schlägt eine Geldmanagementstrategie vor. Starten Sie das Signal mit 1/4 des Kapitals und ziehen Sie jede Woche 1/4 des Gewinns ab. Nach dem Einbruch mit 1/4 des Gesamtkapitals (3/4 des ursprünglichen Restkapitals + entnommener Gewinn) neu beginnen... etwas in dieser Art im Allgemeinen. Aber bis jetzt ist kein einziges Mal nach dem Start nicht abgestürzt.

Im Allgemeinen funktioniert eine solche Strategie, aber zu verschiedenen Zeiten mit unterschiedlichen Einstellungen (Einstellungen in 17 nicht in der 18-ten arbeiten, dh, brauchen Zeit zu optimieren. Und der Schutz der Einlagen sollte verstärkt werden. Ich habe in meinem EA Schließungsoptionen erstellt, um die Abhebung der Einlage zu verhindern. Jetzt denke ich über die Parameter der automatischen Änderung der Einstellungen nach. Ich habe einige Ideen. Mal sehen, was passiert.