1200 Abonnenten!!! - Seite 84

 
Petros Shatakhtsyan:

Meine Schlussfolgerungen können nicht falsch sein.

Sie haben nicht nur Unrecht, sie sind auch naiv.

Bereits drei Paradebeispiele: das nicht mehr existierende CALM, FXGLOW und der aktuelle Hamster. Und das ist mein Gedächtnis, ich kann es nicht immer nachvollziehen.

Es ist nicht der erste, der offen schreibt, dass er es selbst tut: Er schaut auf die Zahl der Abonnenten. Das ist Psychologie.

 
Vladislav Andruschenko:
Sie sind einer der wenigen Menschen, die verstehen, dass ein Roboter versagen kann.
Die Kunden sind in der Regel der Meinung, dass es in Ordnung ist, den Autor zu sehr zu empfehlen und das Zehnfache des empfohlenen Betrags zu investieren, selbst nach den Berechnungen des EA.

Aber es gibt immer noch einen Masseneffekt.
Wenn ich etwas im Internet kaufe, schaue ich mir die Anzahl der Bestellungen und Bewertungen an.

Wer weiß, ich persönlich lese nur Rezensionen und selbst dann nur negative).

 
Vladimir Tkach:
Er regt an, eine ähnliche Regelung zu treffen. Ich werde einen Ratgeber schreiben. Ich werde ein Skript erstellen, das die Historie der Signalgeschäfte analysiert und die zu verwendenden Indikatoreinstellungen vorschlägt.

Es gibt Dutzende von ihnen.) Jemand macht sich nicht einmal die Mühe, die Beschreibung zu ändern. Alles Wort für Wort. Einige verwenden den gleichen Namen wie die Eule, andere nicht. Ich habe einen Feed, der fast täglich neue Signale über diese Eule ausgibt. Zuerst den Teig hacken))). Ja, man muss auch bedenken, dass sie einfach Glück hatte, die Zeit ist günstig. Es könnte jeden Moment enden. Also nicht die Tatsache, dass die Regelung mit dem gleichen efektom)))) wiederholt werden kann.

 
Ivan Butko:

Sie sind nicht nur falsch, sie sind naiv.

Drei Paradebeispiele gibt es bereits: das nicht mehr existierende CALM, FXGLOW und der aktuelle Hamster. Und das ist mein Gedächtnis, ich kann es nicht immer nachvollziehen.

Es ist nicht der erste, der offen schreibt, dass er es selbst tut: Er schaut auf die Zahl der Abonnenten. Das ist Psychologie.

Das liegt daran, dass viele Menschen hier entweder kein Signal haben oder nicht sehr aufmerksam sind und nicht verstehen, was mit dem Signal überhaupt los ist.

Ich sehe, dass viele Leute immer wieder fragen, warum ihr Signal nicht auf der Vorzeigeliste steht.

Hier ist eine Erklärung.

Der erste Handel wurde am 20. August durchgeführt, und der Drawdown erreichte nach einigen Tagen 67 %. In diesem Fall wird das Signal aus dem Fenster entfernt.

Das Wachstum erreichte 58% in 10 Tagen und 156% im nächsten Monat, während der Mittelabzug 2-3 Mal 50% erreichte. In solchen Fällen wird das Signal auch aus der Vitrine entfernt, zumal die Lebensdauer des Signals damals weniger als 11 Wochen betrug.

In den Signalwarnungen wird all dies wie folgt festgehalten:

-Auf dem Konto kann es immer wieder zu einer starken Inanspruchnahme kommen" ,

- Einzu starkes Wachstum im letzten Monat deutet auf ein hohes Risiko hin".

-Kürzliche Kontoaktivität, daher können die Ergebnisse zufällig sein.

- "Großer durchschnittlicher monatlicher Gewinn .... . . . "

Aller Wahrscheinlichkeit nach war dieses Signal in den ersten zwei Monaten nicht im Schaufenster, sondern sammelte nicht nur Abonnenten, sondern erhielt auch Rückmeldungen. So funktioniert das nicht. Es ist eine künstliche Konstruktion.

 
Petros Shatakhtsyan:


Bitte erläutern Sie die 11 Wochen. Was geschieht nach 11 Wochen?

 
Andrey Barinov:

Bitte erläutern Sie die 11 Wochen. Was geschieht nach 11 Wochen?

Nach Ablauf dieser 3 Monate wird die Warnung- "Das Konto wurde erst kürzlich eröffnet, daher können die Ergebnisse zufällig sein" - entfernt, und in einigen Fällen wird das Signal wieder in die Vitrine gestellt und die Bewertung erhöht.

 
Petros Shatakhtsyan:

provoziert und begonnen, ein Produkt auf dem Marktplatz zu bewerben.

Wohin schauen die Moderatoren?

Habe ich sie eingerichtet? ..... Es gibt eine Diskussion über ein bestimmtes Signal. Und es wurde nicht von mir begonnen. Und es ist nicht objektiv, denn manche Menschen werden einfach von der Gier erdrückt, dass sie so etwas nicht selbst machen können. Ich zeige Ihnen die möglichen Gründe auf. Wenn Sie sie nicht verstehen (oder sie einfach nicht mögen, weil sie nicht in Ihre Theorie passen), was haben dann Moderatoren damit zu tun? Ich habe die Signal- und Produktnamen auf dem Marktplatz NICHT genannt und alle Informationen auf dem Bild abgeschwächt (um eine Verletzung der Forenregeln zu vermeiden).

Außerdem weise ich noch einmal darauf hin, dass ich einen ähnlichen Roboter habe (der übrigens viel funktioneller ist) und es für mich keinen Sinn macht, für Produkte eines Konkurrenten zu werben. Außerdem tut es mir selbst leid, dass sich das Produkt eines Wettbewerbers besser verkauft, aber ..... Ich bin für Fairness und Objektivität.

 

Wenn man diskutiert, ist es besser, korrekt zu sein und etwas im Allgemeinen zu diskutieren, aber nicht ein einzelnes Signal.
Es gibt bereits Zensuren in der Branche ... Wenn sie es abnehmen, gibt es keinen Zweig mehr, über den man diskutieren könnte ...

-------------

Für Informationen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Beurteilen Sie nicht jeden nach sich selbst. Denn nach Ihrer Logik - (1) istein Richter, der einen Gauner, einen Dieb zu jahrelangen Haftstrafen verurteilt, "von einer Kröte erwürgt".


Sie sind noch nicht offiziell zum Richter ernannt worden. Außerdem ist die Objektivität Ihrer Einschätzungen, gelinde gesagt, mangelhaft. Sie versuchen (wie die Milchmädchen auf dem Parteitag der KPdSU zu Stalins Zeiten) zu "stigmatisieren", verdrehen, Logik und Argumentation sind schwach.

 
Andrey F. Zelinsky:

Beurteilen Sie nicht jeden nach sich selbst. Denn nach Ihrer Logik ist ein Richter, der einen Gauner, einen Dieb zu jahrelangen Haftstrafen verurteilt, "von einer Kröte erdrosselt".

Es geht hier nicht um ein bestimmtes Signal, sondern um einen Signaldienst, und die Anbieter wollen nur herausfinden, wie sie ihr persönliches Signal bekannt machen und Abonnenten gewinnen können.

Es liegt in der Natur der Sache, dass sich eine solche Diskussion auf ein bestimmtes Beispiel stützt - und auf ein Beispiel, das absurd ist und die Philosophie des Dienstes auf den Kopf stellt.

Und machen Sie keine Eigenwerbung und verstoßen Sie nicht gegen die Regeln der Ressource hier. Denn auf diese Weise machen Sie alles Vernünftige zunichte, das geäußert und vorgeschlagen wurde.

Die Philosophie des Dienstes besteht darin, dass die Menschen versuchen, Geld zu verdienen. Und es gibt drei Seiten. Anbieter, Abonnenten und dementsprechend Metacquotes. Das ist die Grundlage, anhand eines "konkreten Beispiels" habe ich Ihnen gezeigt, wie Abonnenten gewonnen werden. Es ist nicht immer, und eher selten, nach meinen persönlichen Beobachtungen, trägt zu einem Anstieg der Zahl der Abonnenten, weil die meisten Menschen wollen viel Geld schnell mit den geringsten Investitionen in Forex zu machen. Das ist der Grund, warum Signale mit 100% Profitabilität pro Monat, wenn dieser Monat nicht der einzige ist (auch wenn es viele Warnungen gibt), viel mehr Abonnenten anziehen werden als Signale mit einem stabilen, langen, mit einem kleinen Drawdown, aber unrentablen Handel. Auch wenn diese Signale oben in der Vitrine hängen und keine Warnhinweise haben.