1200 Abonnenten!!! - Seite 65

 
Andrey F. Zelinsky:


Es ist ganz einfach und die Antwort liegt auf der Hand. Wunsch und Wirklichkeit sind nicht immer vereinbar.

Die letzten Wochen des Handels auf seinem Konto zeigten eine Reihe von eindeutigen Punkten:

-- enthüllte seine Handelsstrategie: gegen den Trend zu handeln, ihn auszusitzen -- genau diese Strategie erlaubt es ihm, eine flache Bilanz- und Wachstumskurve und einen hohen Prozentsatz an positiven Geschäften zu halten -- tatsächlich hat er offenbar keine andere Handelsstrategie und hat sie auch nie gehabt

-- das Potential seiner Strategie ist 10% Gewinn pro Monat -- zu viel ist ein häufiger und dramatischer Drawdown

-- Seine 10% Verlust sind nur 300-400 Pips verlustfrei - was für den Euro, das Pfund und das Euro/Pfund (Paare, mit denen er handelt) kein Problem ist, da die Notierungen für diese Paare auf historischen Tiefstständen liegen.

Wenn er sich in einer solchen Situation, wenn er sein Konto auflöst, garantiert die Haare rauft, ist das für seine potenziellen Abonnenten nur besser.

Aber er wird es nicht tun und im Falle eines unvermeidlichen Verlustes seines Kontos wird er nichts weiter sagen als: "Eh. Gute Fahrt." Für die Öffentlichkeit wird etwas wie: "DC mein Konto geleert", und wird anbieten, seine PAMM oder sein neues Konto zu abonnieren.

Es sieht sehr einseitig aus. All die Angriffe, die Aggression. Und außerdem scheint Ihnen Ihre Meinung die einzig richtige zu sein, denn "es ist ganz einfach und die Antwort liegt auf der Hand".

Aber aus irgendeinem Grund ignorieren Sie die folgenden Fakten:

1. Der Mann ist seit fast 2 Jahren nicht mehr abgestürzt (zumindest bis jetzt);

2. Er schloss die Geschäfte mit roten Zahlen ab. Und nicht nur "auf gut Glück" ausgesessen;

3. keine Monate mit negativen Werten;

4. Die Absenkung wurde von 44% auf 10%-15% reduziert. Zum Teil, weil sich die Person verantwortlich fühlt (so denke ich) und weiterhin am Handel (oder natürlich auch an den Abonnenten) verdienen möchte;

5. Sie können aus den Beiträgen ersehen, dass die Person auf einem Fundament aufbaut, es ist also nicht alles zufällig;

Und wenn das alles nicht mit Ihrer Vorstellung von richtigem Handel übereinstimmt, heißt das nicht, dass Sie Recht haben. Aber Ihre Meinung - ist nicht interessant für seine Abonnenten, und Sie haben nicht gezeigt, Ihr eigenes Handwerk (richtig), so dass, während Sie nur ein "Sofa" Kritiker sind.

 
Andrey F. Zelinsky:


Alles ist sehr einfach und die Antwort liegt auf der Hand. Wir wenden diese Regeln an und sind sicher, dass sie real und nicht illegal sind.

Die letzten Wochen des Handels auf seinem Konto zeigten eine Reihe von eindeutigen Punkten:

-- enthüllte seine Handelsstrategie: gegen den Trend zu handeln, ihn auszusitzen -- genau diese Strategie erlaubt es ihm, eine flache Bilanz- und Wachstumskurve und einen hohen Prozentsatz an positiven Geschäften zu halten -- tatsächlich hat er offenbar keine andere Handelsstrategie und hat sie auch nie gehabt

-- das Potential seiner Strategie ist 10% Gewinn pro Monat -- zu viel ist ein häufiger und dramatischer Drawdown

-- Seine 10% Verlust sind nur 300-400 Pips verlustfrei - was für den Euro, das Pfund und das Euro/Pfund (Paare, mit denen er handelt) kein Problem ist, da die Notierungen für diese Paare auf historischen Tiefstständen liegen.

Wenn er sich in einer solchen Situation, wenn er sein Konto auflöst, garantiert die Haare rauft, ist das für seine potenziellen Abonnenten nur besser.

Aber das wird er nicht tun und im Falle eines unvermeidlichen Verlustes seines Kontos wird er nichts weiter sagen als: "Eh. Gute Fahrt." Für die Öffentlichkeit wird etwas wie: "DC mein Konto geleert", und wird anbieten, seine PAMM oder sein neues Konto zu abonnieren.

Dies ist "vanguard" wieder über die Top's Konto sinken ... "gegen den Trend" - ? Hat sich der Trend schon geändert? Hat sich beim EUR/USD etwas grundlegend geändert, das Sie dazu veranlasst, gegen den Trend zu schreien? Sie erinnern mich an den üblichen banalen "Analysten", der immer Recht hat, aber nur "im Nachhinein"...nach dem Ergebnis...und ja...warum so viel Hass auf andere Menschen? Er ist nicht einmal Ihr Konkurrent ( Schlussfolgerung - ich zweifle an Ihren Handelsfähigkeiten ) - auch nur meine Meinung ... es würde mich nicht wundern, wenn Sie bereits eine "Requiem-Kerze" auf Taras gestellt haben ... tin... warum so viel Ärger?
 
Alexey Kozitsyn:

Und wenn das alles nicht zu Ihnen passt...

In einem berühmten Film hieß es etwa so::
"alager com alager". Ansonsten, um es mit den Worten von Parthos zu sagen: "Ich kämpfe, weil ich kämpfe".

Was den Rest Ihrer Argumentation angeht, vor allem, wenn Sie über Stiftungen sprechen, lächeln meine Pantoffeln.
 
Athanasius der Schreckliche:
Ihre Ausführungen sind überhaupt nicht gelesen worden. Er hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Entschuldigung.
 

Und das alles nur, weil heute der 1. April ist. Sie müssen nicht so streng sein.

Und ich weiß nicht, wie deine Hausschuhe lächeln können? Sind sie dereguliert oder so?

 
Alexey Kozitsyn:

Aber aus irgendeinem Grund ignorieren Sie die folgenden Fakten:

1. Der Mann hat seit fast 2 Jahren nichts mehr von sich hören lassen (zumindest bis jetzt);

Ich hatte eine kaputte Uhr. Ich hatte eine kaputte Uhr, die garantiert zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigte. Wegen arglistiger Täuschung weggeworfen
 
Andrey F. Zelinsky:


Alles ist sehr einfach und die Antwort liegt auf der Hand. Wir wenden diese Regeln an und sind sicher, dass sie real und nicht illegal sind.

Die letzten Wochen des Handels auf seinem Konto zeigten eine Reihe von eindeutigen Punkten:

-- enthüllte seine Handelsstrategie: gegen den Trend zu handeln, ihn auszusitzen -- genau diese Strategie erlaubt es ihm, eine flache Bilanz- und Wachstumskurve und einen hohen Prozentsatz an positiven Geschäften zu halten -- tatsächlich hat er offenbar keine andere Handelsstrategie und hat sie auch nie gehabt

-- das Potential seiner Strategie ist 10% Gewinn pro Monat -- zu viel ist ein häufiger und dramatischer Drawdown

-- Seine 10% Verlust sind nur 300-400 Pips verlustfrei - was für den Euro, das Pfund und das Euro/Pfund (Paare, mit denen er handelt) kein Problem ist, da die Notierungen für diese Paare auf historischen Tiefstständen liegen.

Wenn er sich in einer solchen Situation, wenn er sein Konto auflöst, garantiert die Haare rauft, ist das für seine potenziellen Abonnenten nur besser.

Aber das wird er nicht tun und im Falle eines unvermeidlichen Verlustes seines Kontos wird er nichts weiter sagen als: "Eh. Gute Fahrt." Für die Öffentlichkeit wird etwas wie: "DC mein Konto geleert", und wird anbieten, seine PAMM oder sein neues Konto zu abonnieren.

Täusche ich mich? Sind Sie ein Guru, der Megatrends erkennt? Wer sagt, dass eine weitere Annäherung von Euro und Dollar an die Parität unmöglich ist? Analysten großer Banken sehen die Situation in diesem Paar - das ist eine fundamentale Analyse, und Sie sagen plötzlich als echter *Guru*, dass ein Mann sich nicht in einem Trend befindet - vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie man definiert,"was ein Trend ist", da Sie so überzeugt davon sind. Ich glaube nicht. "Er wird sich die Haare ausreißen" - es ist aus dem Horror und Horrorfilme, ging der Markt gegen ihn bei 4000 Pips (5-stellig) und er zeigte einen 13% Rückgang mit 6% pro Monat hinterlegt - Sie sagen über die Pflaume bald, während ich eine vernünftige MM zu sehen, und ja über "Reißen sich die Haare aus und das Beste für seine Anhänger" - zeigt Ihre Aggression auf den Mann und seine Anhänger (über die nächste Pflaume Sie vorhergesagt, nicht einen Monat) - Ich bezweifle, dass Ihre Objektivität, um das Signal, - eine Bitterkeit. Das ist ausschließlich meine Beobachtung, wenn man all Ihre Beiträge und Kommentare betrachtet.
 
Abukar Rakhimov:
Ohne Worte. Analysten von Großbanken sehen die Situation in diesem Paar... Ausschließlich mein Kommentar unter Berücksichtigung aller Ihrer Beiträge und Kommentare.
Wenn es keine Worte gibt, wird ihr Fehlen nicht durch Unsinn ersetzt. Bringen Sie Ihr Verständnis auf den Boden der Sünde zurück.

Was kann die Grundlage für einen Handelsstil sein - kurzfristiger Scalper mit einem Ziel von 10 Pips.

Sehen Sie sich seinen Handel an. Er fährt oft in einer Stunde in beide Richtungen ein und aus.

Was den Rest betrifft. Es reicht mir, dass meine Beiträge und Kommentare gelesen werden. Deshalb schreibe und kommentiere ich.


 
Abukar Rakhimov:
Ausschließlich mein Kommentar unter Berücksichtigung all Ihrer Beiträge und Kommentare.


Schalten Sie jetzt Ihren Verstand ein und beginnen Sie mit der Analyse des Themas. Wer wusste vor 2,5 Monaten von diesem Signal? Nur wütende Signalgeber. Jetzt weiß es jeder )))

Über die Kritik. Wie machen Popstars und andere sich selbst bekannt? Sie bestellen keine Artikel darüber, wie nett und flauschig sie sind, wie gut sie Borschtsch für ihre Ehemänner machen und ihre Kinder lieben. Hamster sind daran nicht interessiert.
Sie machen Skandale, entblößen angeblich versehentlich ihre Titten, werden geschieden/gefickt/schwul verlassen usw. Hamster sind begeistert und ziehen die letzten Brotkrümel hinter ihren Backen hervor, nur um zum Konzert zu gelangen.
Schmutzige Anti-Publikumswerbung ist in solchen Fällen viel wirksamer als fromme Artikel.

Und dann haben wir, wachsame Bürger, eine Frage - wer sind Sie, Herr Brooks, puh, Herr Zelinsky! Für wen arbeiten Sie, nach wessen Pfeife tanzen Sie? Wie viel wird auf Ihr Schweizer Bankkonto für die Diffamierung des Signals überwiesen?
Ihr könnt euch nicht vor uns verstecken, wachsame Bürger, wir können alles fünf Kilometer unter der Erde sehen!

P.S. Afftar Signal, für diesen Beitrag hoffe ich, mindestens 250 bachinskiye zu bekommen! Dann werde ich auch schreiben!

 
Alexey Volchanskiy:



Freund, Volchanskiy. Heutzutage ist es selten und ein Glücksfall, eine vernünftige Antwort zu erhalten.