1200 Abonnenten!!! - Seite 60

 
Guter Zweig, sehr interessant!
 
Yuriy Zaytsev:
Gutes Forum, sehr interessant!

Das ist richtig, man sollte auf gute Menschen neidisch sein ))

Und Sie können Katzen posten, sehr nützlich.


 
Sergej Basow:

Das ist richtig, man sollte die guten Menschen beneiden )))

Und Sie können auch Katzen posten, es ist ein sehr nützlicher Thread.

Vielleicht würde es mir in meinem nächsten Leben nichts ausmachen, eine glückliche und reiche Katze wie diese zu sein.

Katzen sind die Meister des Lebens, nicht diejenigen, die dir Essen und Geld bringen, dem Foto nach zu urteilen ist es so.

 
Sergej Basow:

Und Sie können auch Katzen einstellen, ein sehr nützlicher Thread.


Richtig - nur Katzen und Füchse - wie in den Klassikern - Basilio die Katze und Alice der Fuchs.

Wie Hazanov zu gegebener Zeit in einer seiner Humoresken sagte: "Das Quorum ist intakt. Sagte der Taubenwolf und verriegelte das Schafstalltor.


 
Alexandr Bryzgalov:

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum man auf einem Signal sitzen bleibt, wenn es einen Verlust macht.

Entweder gibt es 1.000 Idioten, oder es sind die 1.000, die einen Gewinn machen.


Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll - eine der Rezensionen:

-430$ in diesem Monat an Verlusten
$30 für einen Haufen Ausreden und einen unangekündigten Strategie-Test-Signal-Service
Wir verdienen einen Preisnachlass für den Monat April, weil ihr diesen Monat so schlecht abgeschnitten habt...

-430$ in diesem Monat an Verlusten
-30 Dollar für einen Haufen Ausreden.
wir verdienen einen Preisnachlass für den April, weil ihr diesen Monat so schlecht abgeschnitten habt ...

-- sie haben Verluste, sind nicht zufrieden mit dem Signal, wollen aber einen Rabatt für den nächsten Monat
 
Andrey F. Zelinsky:


und da ist etwas dran - eine der Rezensionen:

-430$ in diesem Monat an Verlusten
$30 für einen Haufen Ausreden und einen unangekündigten Strategie-Test-Signal-Service
Wir verdienen einen Preisnachlass für den Monat April, weil ihr diesen Monat so schlecht abgeschnitten habt...

-430$ in diesem Monat an Verlusten
-30 Dollar für einen Haufen Ausreden.
wir verdienen einen Preisnachlass für April, weil ihr diesen Monat so schlecht abgeschnitten habt...

-- sie haben Verluste, sind nicht zufrieden mit dem Signal, wollen aber einen Rabatt für den nächsten Monat
Ich schätze, ich bin also doch 1000 Idioten.)
 
Andrey F. Zelinsky:


und da ist etwas dran - eine der Rezensionen:

-430$ in diesem Monat an Verlusten
$30 für einen Haufen Ausreden und einen unangekündigten Strategie-Test-Signal-Service
Wir verdienen einen Preisnachlass für den Monat April, weil ihr diesen Monat so schlecht abgeschnitten habt...

-430$ in diesem Monat an Verlusten
-30 Dollar für einen Haufen Ausreden.
wir verdienen einen Preisnachlass für April, weil ihr diesen Monat so schlecht abgeschnitten habt...

-- sie sind nicht zufrieden mit dem Signal, wollen aber einen Rabatt für den nächsten Monat

Sie brauchen ein neues Thema? "Wie kann man Einlagen abziehen, ohne Abonnenten zu verlieren?" ))))
 
Alexandr Bryzgalov:
Es gibt also doch 1000 Idioten )

Übrigens, es gibt mehr als einen ähnlichen Bericht - dies ist nur der letzte, den ich veröffentlicht habe
 
Sergej Basow:

Offenbar wurde jemandem in seiner Kindheit nicht beigebracht, dass es keine Wunder gibt und dass sich ein Kürbis in einer Kutsche normalerweise nicht in eine Mitternachtskutsche verwandelt ))

nur andersherum - eine Kutsche verwandelt sich um Mitternacht in einen Kürbis.


Ich denke, dass viele Leute den Film genießen werden, auch beim zweiten Mal:


 
Andrey F. Zelinsky:

-- macht Verluste, ist nicht zufrieden mit dem Signal, bittet aber um einen Rabatt für den nächsten Monat

Handelspsychologie, 1. Klasse.

Alle überleben den Rückgang und hoffen auf eine Erholung.

Sie melden sich nicht für solche Signale an, einfach so.