1200 Abonnenten!!! - Seite 57

 
Nikolay Gaylis:

und ich melde mich an und es ist nicht relevant?)))

Sie wird relevant sein. Und Sie müssen in der Branche schreiben, um 1200 Abonnenten von Null zu erreichen)))
 
Alexandr Saprykin:

Dies wird von Bedeutung sein. Und Sie werden in einer Branche schreiben müssen, um 1200 Abonnenten von scratch)))) zu bekommen.

Boo....! Es wird ein Leitfaden zum Thema "Wie bekomme ich 1200 Abonnenten"!)))
 
Nikolay Gaylis:

Boo....! Das wird ein guter Artikel: "Ein Handbuch, wie man 1200 Abonnenten bekommt!"))

Das war's, ich behalte den Namen der Niederlassung für mich. Es sei denn, die Moderatoren und Administratoren haben nichts dagegen. Es ist nun notwendig, ihnen zu antworten, damit sie nicht für Werbung gehalten werden.
 
Alexandr Saprykin:

Das war's, ich behalte den Titel des Threads für mich. Es sei denn, die Moderatoren und Administratoren haben etwas dagegen. Jetzt brauchen wir eine Antwort von ihnen.

Umso "gewichtiger" wird ein solcher Zweig, wenn der Autor ihn wirklich versteht. Dann wird das Potenzial für Interesse greifbar sein)
 
Nikolay Gaylis:

Umso "gewichtiger" wird ein solcher Zweig sein, wenn der Autor ihn tatsächlich erreicht - dann wird das Potenzial für Interesse greifbar sein)

Das ist genau das, was das in der Branche diskutierte Signal erreicht hat. Ich meine einen Zweig, in dem das Signal sozusagen in Echtzeit ankommt. Manche werden sich dafür interessieren, manche nicht. Es wird Fans und Kritiker geben.)
 

Ich glaube, das ist eine rein psychologische Angelegenheit des Menschen. Es ist ganz einfach, ein Signal wird von einem Top-up-Medium-Handelssystem gegeben, natürlich ohne Unterbrechung, ein gleichmäßiges Wachstum des Guthabens mit minimaler Einzahlungslast wird gezeigt, Abonnenten beginnen zu kommen, allmählich kommen die Abonnenten wie eine Schneelawine, weil sie sehen, dass die Leute ausharren und das bedeutet wahrscheinlich, dass es einen Grund dafür gibt. Selbst verärgerte Rückmeldungen schrecken niemanden ab, denn die Menschen denken - die Menge kann keinen Fehler machen, wenn viele Menschen, dann ist das Ergebnis da. Selbst wenn es sich um einen Pipsatore handelt und nur der Anbieter Gewinn macht, ändert das nichts, die Menge sieht den Anstieg des Guthabens, es zieht an wie eine Hasenaugenpython.

Im Grunde genommen handelt es sich um einen Betrug, wenn nicht sogar um einen solchen. Wäre ich MQ, würde ich eine Obergrenze für den maximalen Drawdown in einer Position festlegen, beispielsweise nicht mehr als 10 %. Das würde die Menschen von eitlen Illusionen befreien, ich verstehe, dass das Signalgeschäft mit Methaquotes nicht mehr den Gewinn bringen würde, den es jetzt bringt, aber man kann doch nicht so offen mit menschlichen Lastern und Instinkten umgehen. Wir sind doch Menschen, oder nicht? - Rein geschäftlich und nicht persönlich?

 
Alexandr Saprykin:

Das ist genau das, was das Signal in der fraglichen Branche bewirkt hat. Ich meine den Zweig, in dem das Signal es sozusagen in Echtzeit erreicht. Manche werden sich dafür interessieren, manche nicht. Es wird Fans und Hasser geben.)

Und wenn du es nicht schaffst, musst du es noch einmal machen?)
 
Nikolay Gaylis:

und wenn Sie es wieder nicht richtig gemacht haben?)

Was hat es mit der Negativität auf sich? Wenn man einen Thread wie diesen eröffnet, muss man positiv sein. Gedanken sind materiell.
 
Alexandr Saprykin:

Was soll die ganze Negativität? Wenn man einen Thread wie diesen eröffnet, muss man sofort positiv sein. Gedanken sind materiell.

Es ist kein Negativum (in keiner Weise), es ist eine Wahrscheinlichkeit).
 
Nikolay Gaylis:

Dies ist nicht negativ (in keiner Weise) - es ist wie eine Wahrscheinlichkeit).


Wenn sich eine solche Wahrscheinlichkeit bewahrheitet, sollte auf keinen Fall eine neue eröffnet werden.

Das ist übrigens Ihr "hat es nicht geschafft, hat es wieder geschafft", niemand hat etwas über den Zeitpunkt der Entstehung dieser Zahl von Abonnenten gesagt. Sie kann auf unbestimmte Zeit andauern. Der Titel des Threads sollte in etwa lauten: "Wie bekomme ich 1200 Abonnenten in so und so einem Zeitraum".