1200 Abonnenten!!! - Seite 19

 
Andrey F. Zelinsky:

1. Ein "Haufen Leute" ist immer eine "inkompetente Mehrheit", die immer dorthin geht, wohin die Menge geht...

hier ist es richtiger zu sagen: "wohin die Menge führt" -- es gibt sogar ein Märchen über einen Rattenfänger, z.B. die Brüder Grimm "Rattenfänger von Hameln" --https://ru.wikipedia.org/wiki/Гамельнский_крысолов
 

Iwan Butko:

Ich selbst bin ein Anfänger in mql und ich verstehe sie besser als jeder andere, will eine Verbindung zu Taras D)) Ich werde vielleicht versuchen, das Signal selbst zu leiten, vielleicht wird es ja ein "Erfolg für die Menschen".

Nur aus Neugierde: Warum gehen Sie zu Taras?

Und warum sollte man eine Verbindung herstellen und nicht seine eigene machen?

 
Iwan Butko:
Können Sie sich vorstellen, dass sie die Anzeigezeile "Abonnenten" entfernen?

Darin liegt die Ehrlichkeit.

Was für ein Kopfzerbrechen für Anfänger, sie müssten Indikatoren studieren, im Forum fragen, Zeit damit verbringen, vergleichen und entscheiden, welcher Indikator für sie wichtiger ist, entscheiden "Profit oder Drawdown? Lassen Sie es nicht an der Zahl der Menschen hängen.

Ich selbst bin neu in mql, und ich verstehe sie besser als jeder andere, wollen mit Taras D)) zu verbinden Aber ich werde versuchen, das Signal selbst zu geben, vielleicht wird ein "Erfolg des Volkes" daraus.

Der Punkt ist, dass sich viele Menschen nicht "die Mühe" machen wollen. Einer der Moderatoren im Thread "Interessantes und Humor" nannte kürzlich ein Beispiel aus dem englischen Teil des Forums, in dem ein anderer Moderator aus Spaß einen Thread darüber erstellt hatte, dass er Geld haben will, aber nicht denken oder etwas tun will.

Ich glaube, dass in der Signals Service auf dieser Website können Sie eine Menge von Abonnenten durch zwei Methoden zu bekommen:

1. Stabiler monatlicher Gewinn 10-20% für 0,5-1 Jahr. Mit einem Drawdown von weniger als 50 % und einer gleichmäßigen Aufwärtskurve der Bilanz;