1200 Abonnenten!!! - Seite 19

 
Andrey F. Zelinsky:

1. Ein "Haufen Leute" ist immer eine "inkompetente Mehrheit", die immer dorthin geht, wohin die Menge geht...

hier ist es richtiger zu sagen: "wohin die Menge führt" -- es gibt sogar ein Märchen über einen Rattenfänger, z.B. die Brüder Grimm "Rattenfänger von Hameln" --https://ru.wikipedia.org/wiki/Гамельнский_крысолов
 

Iwan Butko:

Ich selbst bin ein Anfänger in mql und ich verstehe sie besser als jeder andere, will eine Verbindung zu Taras D)) Ich werde vielleicht versuchen, das Signal selbst zu leiten, vielleicht wird es ja ein "Erfolg für die Menschen".

Nur aus Neugierde: Warum gehen Sie zu Taras?

Und warum sollte man eine Verbindung herstellen und nicht seine eigene machen?

 
Iwan Butko:
Können Sie sich vorstellen, dass sie die Anzeigezeile "Abonnenten" entfernen?

Darin liegt die Ehrlichkeit.

Was für ein Kopfzerbrechen für Anfänger, sie müssten Indikatoren studieren, im Forum fragen, Zeit damit verbringen, vergleichen und entscheiden, welcher Indikator für sie wichtiger ist, entscheiden "Profit oder Drawdown? Lassen Sie es nicht an der Zahl der Menschen hängen.

Ich selbst bin neu in mql, und ich verstehe sie besser als jeder andere, wollen mit Taras D)) zu verbinden Aber ich werde versuchen, das Signal selbst zu geben, vielleicht wird ein "Erfolg des Volkes" daraus.

Der Punkt ist, dass sich viele Menschen nicht "die Mühe" machen wollen. Einer der Moderatoren im Thread "Interessantes und Humor" nannte kürzlich ein Beispiel aus dem englischen Teil des Forums, in dem ein anderer Moderator aus Spaß einen Thread darüber erstellt hatte, dass er Geld haben will, aber nicht denken oder etwas tun will.

Ich glaube, dass in der Signals Service auf dieser Website können Sie eine Menge von Abonnenten durch zwei Methoden zu bekommen:

1. Stabiler monatlicher Gewinn 10-20% für 0,5-1 Jahr. Mit einem Drawdown von weniger als 50 % und einer gleichmäßigen Aufwärtskurve der Bilanz;

2. Starker Anstieg der Mittel um 50-100% innerhalb von 2-3 Monaten. Mit einem Drawdown von weniger als 80 % und einer sanft ansteigenden Kurve des Guthabens;

Beide Varianten werden ihre Bewunderer finden. Ich habe es schon mehr als einmal gesehen. Und ich sehe es jetzt.

Also, nur zu, vielleicht sind 500+ nicht weit weg.

 
trader781:
Wie kommt das? Er hat 1200 Abonnenten! ))) Kein Grund zum Nachdenken, die Leute verdienen an ihm!))) Er hat die meisten von ihnen, also ist er cool!

Aber im Ernst, ich habe meine bereits erstellt. Ich werde daran arbeiten. Wenn alles reibungslos und erfolgreich verläuft, werde ich in Zukunft ein Thema oder einen Artikel über die "Pflege" meines Signals und dessen Förderung erstellen.
 
Alexey Kozitsyn:

Der Punkt ist, dass sich viele Menschen nicht "die Mühe" machen wollen. Einer der Moderatoren im Thread "Interessantes und Humor" nannte kürzlich ein Beispiel aus dem englischen Teil des Forums, in dem ein anderer Moderator aus Spaß einen Thread darüber erstellt hatte, dass er Geld haben will, aber nicht denken oder etwas tun will.

Ich glaube, dass in der Signals Service auf dieser Website können Sie eine Menge von Abonnenten durch zwei Methoden zu bekommen:

1. Stabiler monatlicher Gewinn 10-20% für 0,5-1 Jahr. Mit einem Drawdown von weniger als 50 % und einer gleichmäßigen Aufwärtskurve der Bilanz;

2. Starker Anstieg der Mittel um 50-100% innerhalb von 2-3 Monaten. Mit einem Drawdown von weniger als 80 % und einer sanft ansteigenden Kurve des Guthabens;

Beide Varianten werden ihre Bewunderer finden. Ich habe es schon mehr als einmal gesehen. Und ich sehe es jetzt.

Also, nur zu, vielleicht sind Ihre 500+ gar nicht so weit weg.

Ich danke Ihnen. Ich werde es auf jeden Fall als Methode in Betracht ziehen.
 
Iwan Butko:
Danke! Ich werde es auf jeden Fall als Methode in Betracht ziehen.

Das war ein unglückliches Beispiel - lesen Sie die Beiträge oben, die bereits diskutiert wurden:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

1200 Abonnenten!!!

Renat Fatkhullin, 2017.01.17 11:59

Und Sie schauen sich bitte Ihre Signale genauer an.

Die Rentabilität ist nicht der wichtigste Faktor. Es gibt mehrere Dutzend nichtlineare Parameter in der Rangfolgeformel, die ein ausgewogenes Ergebnis ergeben.

Sie haben zum Beispiel nicht bemerkt, dass Sie einen Drawdown von unter 53 % haben, was nicht vielen Leuten gefällt. Prüfen Sie den Abschnitt "Risiken" immer mit Bedacht.

-- Das obige Beispiel mit einem Drawdown von 80% ist also ein sicherer und schneller Weg auf die Liste der "schlechten Signale".

 
Andrey F. Zelinsky:

Das war ein schlechtes Beispiel - lesen Sie die Beiträge oben, die bereits diskutiert wurden:

-- Das obige Beispiel mit 80% Drawdown ist ein sicherer und schneller Weg zur Liste der "erfolglosen Signale".

Ich meine den Artikel)) Es ist bereits genug Material für einen kleinen Zweig vorhanden))
 
Marat Khabiev:
Renat, siehst du das Problem der Menschenmenge? Die Abonnenten wählen ein Signal mit einer großen Anzahl von Abonnenten. Wie werden Sie dieses nicht wettbewerbsfähige Phänomen lösen?
Durch Streichung der Zeile "Abonnenten". Ersetzen Sie diese Zeile durch das Äquivalent von Qualitätssternen. Fünf Sterne sind eine Menge Abonnenten. Damit haben Taras und der Rest der Top 10 auch 5 Sterne in der Kategorie "Wahl der Abonnenten". Auf diese Weise gleichen Sie die Rechte der Spitzenreiter aus.

Denn wenn ein Abonnent vor der Frage steht, aus 10 (zum Beispiel) Top-Marken zu wählen, wird er diejenige wählen, die mehr Abonnenten hat. Und wenn sie alle jeweils 5 Sterne haben, wird der Abonnent anfangen, Qualitätsindikatoren zu betrachten, was fair ist.

Anstelle von Sternen können Sie auch eine Skala der Vollständigkeit oder etwas anderes verwenden (Sie haben Fantasie), so dass der Benutzer nicht unbewusst durch Quantität und Qualität verwirrt wird. Schließlich wird ein Forex-Ass mit den besten Indikatoren drei Sterne scheinen ein Produkt von geringer Qualität zu sein.


Danken Sie nicht.

 
fxsaber:

Das Gleiche gilt für jeden TS. Es gibt sehr anständige Skalierer in Signals. Aber es lohnt sich, eine Bewegung zu haben, wie es beim Franken der Fall war, und sie werden ausverkauft sein.

Der Schwarze Schwan handelt wahllos. Der Rückgang von 45 % ist auf den BREXIT zurückzuführen. D.h. es handelt sich nicht um eine systematische, sondern um eine höhere Gewalt. Der Gewinn ist systematisch, also ist der Autor sehr gut. Wenn er es durch Mittelwertbildung erreicht, kann man ihm nur viel Glück wünschen. Der Ansatz "Mittelwertbildung ist ein Weg zum Verlust, also werde ich es nicht tun" ist ähnlich wie "Handel ist ein Spiel mit negativer Bilanz, also werde ich es nicht tun". Viele Ideen werden abgelehnt, weil sie einfach nicht wissen, wie man sie "kocht". Ich habe zum Beispiel noch keine Mittelwertbildung ausprobiert. Wahrscheinlich hätte es nicht funktioniert, aber bevor Sie es nicht ausprobiert haben, können Sie es nicht mit Sicherheit sagen.

"I don't believe it" ist bereits eine Skizze zum Dienst selbst.

Gibt es irgendwo im Quellcode eine derartige Strategie? Es ist nicht dumm, Ilan.

Ich weiß nicht, wie es zu tun, Ilan ist ein Sinker genau wie alle EAs, die Hauptsache ist, klug zu sein und arbeiten mit einer vorgeplanten Strategie, ob es manuell oder Roboter-Handel ist
 
Mit einer Punktzahl wie meiner sollte ich an der Spitze stehen... :))) Nun, nein. So wird die Rangliste berechnet? Macht Platz für junge und vielversprechende Unbekannte...
Dateien:
IMG_0366.PNG  133 kb