GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 48

 
SanAlex:

Das ist die Mathematik!!! und wie kann einem bei solchen Bildern nicht schwindelig werden. - Und wieder verstehe ich nicht, wohin wird sich das Paar bewegen?

--------------------------

Es gibt Indikatoren, die alle Berechnungen übernehmen

Ich sehe, dass das Paar nach unten geht - aber in der Nähe eines Niveaus, das alles ändern kann (Buchstabe P - wenn der Preis höher geht, können wir es kaufen).

Wenn Sie das Wesentliche verstanden haben - es dreht sich nicht.
Und was ist die Mathematik - die Verarbeitung der gleichen Preis-Zeit-Diagramm.
Inwiefern sind die verarbeiteten Daten besser als die Primärdaten?

Es ist wie mit den Muwings - der Preis wird sich drehen und sie werden sich drehen, der Preis wird sich wieder drehen und sie werden sich drehen.
Sie drehen sich, wie sie wollen, weder für dich noch für uns = Ampeln nach Kreuzungen, Abstand zu einem Objekt hinter dem Objekt.
Ich wünschte, die Autofahrer würden solche Blinker benutzen.


P.S. Ich beweise niemandem etwas, ich streite nicht mit jemandem, ich gebe keine Vorhersagen oder Signale.
Ich zeige nur, wie ich mich selbst analysiere.

 
Igor Bebeshin:

Ehrlich gesagt habe ich seit drei Jahren nicht mehr an Mustern gearbeitet, aber ich habe mich ihnen auch seit etwa 12 Jahren nicht mehr genähert.
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, ich brauche sie nur nicht.
Muster fixieren in ihrer Mehrzahl das, was bereits geschehen ist, d.h. sie sind nur ein Bestätigungssignal. Sie geben keine Prognose ab, weder in Bezug auf den Preis noch in Bezug auf die Zeit in der Zukunft.
Ich ziehe es vor, nach dem System der proaktiven Indikation zu arbeiten.

Was den Durchbruch angeht - vielleicht!
Aber für mich ist das Signal, den Verkauf zu stoppen, was ich auch getan habe.
Wenn es am Montag ein Signal für einen weiteren Anstieg gibt, werde ich weiter verkaufen. Wenn es kein Signal gibt, werde ich weiter verkaufen.

Es gibt ein früheres extremes Minimum, von dessen Niveau der Kurs hätte abprallen müssen.

Auf der linken Seite des Diagramms sind die vorherigen Fraktale vertikal aufgetragen oder was ist das? Zeichnet der Roboter all dies oder machen Sie es von Hand?

 
SanAlex:

Ihre Meinung - wohin soll es gehen? Haben Sie eine Idee?

Noch immer in einem Aufschwung, aber ein Abwärtstrend ist in Sicht.

 
SanAlex:

Ich teste hier die Stärke des Experten - eine gute Ausgangsposition für einen Flush!

Ein weiterer Da Vinci Code :) Was haben Sie damit gemeint?

 
SanAlex:

Ich teste den Expert Advisor hier - es ist ein gutes Setup für einen Flush!

Es gibt keine scheiternden Roboter, es gibt scheiternde Strategien, und der Roboter führt sie einfach aus

 
SanAlex:

Ich habe also nicht geschrieben, dass der Roboter schlecht ist, sondern dass er richtig eingestellt werden muss, also suche ich nach einer Strategie.

In der Regel wird der Roboter an die Strategie angepasst und nicht umgekehrt, die notwendigen Werkzeuge werden in den Roboter eingesetzt, um die Strategie auszuführen...

 
SanAlex:

Bei mir ist das Gegenteil der Fall - er ist leer, er muss unterrichtet werden.

Leer? Wie? Übrigens gibt es hier noch ein weiteres Diskussionsthema

 
SanAlex:

Leer- es ist notwendig, Indikatoren und Horizontal- und Trendlinien einzufügen (jeder sieht das Diagramm anders, und die Strategien können unterschiedlich sein)

Dann müssen Sie sich aus diesem Thread entfernen - ich werde mich entfernen!

Ich meine, es muss komplett geändert werden, Sie haben eindeutig das falsche Thema :) seien Sie nicht beleidigt

 
VVT:

Ich meine, du musst es komplett ändern, du hast offensichtlich das falsche Thema :) Nichts für ungut.

Nichts für ungut - Sie sind der zweite, der das Thema verteidigt. Nur ist es in diesem Thread still, so dass ich manchmal aufwache.

 
SanAlex:

Nichts für ungut - Sie sind der zweite, der dieses Thema verteidigt. Nur dieser Thread ist still, so dass ich manchmal aufwache.

Deshalb hast du auch einen Wecker in deinem Avatar :)