GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 41

 
Vladimir Baskakov:
Ich hatte nichts anderes erwartet und rannte in die Büsche.

Kindergarten - Hosen an den Trägern!

Gehen Sie in den Bereich SIGNALS - dort gibt es eine Menge an Überwachung und Beratern... Alle Berater verfügen nicht über künstliche Intelligenz (KI), können also keine Vorhersagen machen...

Wählen Sie einen beliebigen Expert Advisor - alle folgen mehr oder weniger stark dem Markt und schätzen die KAUFBEDINGUNGEN ein ...

Hast du überhaupt noch ein Gehirn in deinem Kopf...?

 
Serqey Nikitin:

Kindergarten - Hosen an den Trägern!

Gehen Sie zum Abschnitt SIGNALS - es gibt eine Menge Überwachung und Berater ... Alle Berater haben keine Künstliche Intelligenz (KI), so dass sie keine Vorhersagen machen können ...

Wählen Sie einen beliebigen Expert Advisor - alle folgen mehr oder weniger stark dem Markt und schätzen die KAUFBEDINGUNGEN ein ...

Hast du überhaupt noch ein Gehirn in deinem Kopf...?

Sie wissen es offensichtlich nicht, Ihr Ruf wurde wieder einmal bestätigt
 
Kolleginnen und Kollegen, wenn es einen optimierten Algorithmus gibt, ist es sinnlos, darüber zu diskutieren, man muss einfach dem Algorithmus vertrauen, und der Roboter wird alles selbst machen.
Das Thema der Diskussion war, wohin wir gehen sollten, aber es stellte sich heraus, dass es sich um einen Austausch von "Höflichkeiten" handelte, ein Fehler im Thema.
 
Irgendwelche Gedanken zu Gold? Sieht aus wie ein großes Dreieck auf der n4 abwärts....
 
Djbl:
Irgendwelche Gedanken zu Gold? Sieht aus wie ein großes Dreieck auf n4, das nach unten geht...
Oben gesagt, fallen.
 
Vladimir Baskakov:
Oben gesagt, ein Eintauchen.
Ich habe alles gesehen. Ich bin also nicht der Einzige, der glaubt, dass es zu einem Bruch kommen wird.
 
Djbl:
Wer hat Gedanken zu Gold? Sieht aus wie ein großes Dreieck auf der n4 nach unten...

Die Tendenz ist steigend, aber jetzt befindet sich der flache Abschnitt in einem horizontalen Kanal...

In der Wohnung wenden sie ihre Strategien an (Wohnung) ... Die Risiken bei der Arbeit in der Wohnung sind höher als bei der Arbeit im Trend ...

Jeder Trader entwickelt seinen eigenen Handelsstil: Wer arbeitet NUR im Trend und wer bevorzugt den flachen...

 
Serqey Nikitin:

Die Tendenz ist steigend, aber jetzt befindet sich der flache Abschnitt in einem horizontalen Kanal...

In der Wohnung wenden sie ihre Strategien an (Wohnung) ... Die Risiken bei der Arbeit in der Wohnung sind höher als bei der Arbeit im Trend ...

Jeder Trader entwickelt seinen eigenen Handelsstil: Wer arbeitet NUR im Trend und wer bevorzugt den flachen...

Ihre Indikatoren haben Ihre Meinung nicht geändert, also ist es sinnvoll, sie zu überprüfen.

 
ElenaVVT:

Haben Ihre Indikatoren Sie schon davon überzeugt? Dann ist es sinnvoll, sie zu überprüfen.

Meine Indikatoren bringen mir seit mehreren Jahren STABILEN GEWINN. Kein Grund, sie zu überarbeiten.

Aber für Ihr Interesse - DANKE!

 
Serqey Nikitin:

Meine Indikatoren bringen mir nun schon seit mehreren Jahren STABILEN GEWINN. Kein Grund, sie zu überarbeiten.

Aber ich danke Ihnen für Ihr Interesse!

Das ist eine Lüge.