GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 3

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich verstehe, aber was ist mit dem jährlichen Gewinn von 3500 Prozent, es sind 4000000... Wie kommen Sie auf die Idee, den jährlichen Gewinn auf der Grundlage eines Handelstages zu berechnen? ) Auf diese Idee kommen nur Börsenmakler, die genug von diesem Mist auf Rbc oder sonstwo gesehen haben).
Maxim, bringen Sie die Leute nicht mit Ihren Beiträgen zum Lachen.
 
-Aleks-:

Warum sollte der Preis fallen, wenn die Nachfrage stabil ist? Die Frage ist, wann genau sich die großen Besitzer weigern werden, Gold zu verkaufen...

Stabile Nachfrage?

Und bei einem Preis von 1920 pro Unze war die Nachfrage noch größer, was nun?

 
Prostotrader:
Maxim, bring die Leute nicht mit deinen Beiträgen zum Lachen.
OK
 
Prostotrader:

Stabile Nachfrage?

Bei einem Preis von 1920 pro Unze war die Nachfrage noch größer, was nun?

Ich glaube, Sie verwechseln Marktnachfrage (in Form von Kaufplänen) und Börsennachfrage (offenes Interesse).
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich verstehe, aber was ist mit dem jährlichen Gewinn von 3500%, es sind 4000000... Wie berechnen Sie den jährlichen Gewinn auf der Grundlage eines Handelstages? ) Nur Börsenmakler, die Rbc oder etwas anderes gesehen haben, leiden unter solchem Unsinn)

Es stellt sich heraus, dass vor dem 300-Pferde-Goldhandel der jährliche Gewinn ~3600 Rubel betrug. Waren Sie mit einem einzigen Vertrag über 1,5 Millionen im Rennen?

Oder interpretiere ich "3640% p.a." falsch?

 
GoVegas:

Es stellt sich heraus, dass vor dem 300-Pferde-Goldhandel der jährliche Gewinn ~3600 Rubel betrug. Waren Sie mit einem einzigen Vertrag über 1,5 Millionen im Rennen?

Oder interpretiere ich "3640% p.a." falsch.

Der Autor hat einfach den Tagesgewinn mit 300 Tagen multipliziert und so den Jahresgewinn erhalten...) Nun, mein Gehirn spielte ein wenig verrückt, weil ich nicht verstand, warum... Wen fragst du überhaupt, ich schließe keine Verträge ab ))
 
GoVegas:

Es stellt sich heraus, dass vor dem 300-Pferde-Goldhandel der jährliche Gewinn ~3600 Rubel betrug. Waren Sie mit einem einzigen Vertrag über 1,5 Millionen im Rennen?

Oder interpretiere ich "3640% p.a." falsch.

10% für einen Tag sind 3640% p.a. (verflixt, ich zähle den Gewinn immer in p.a.)
 
Der Autor gab eine Gewinnberechnung an, die natürlich nichts mit der Krealität zu tun hat, lassen Sie uns diesen Thread schließen und über Goldtrends sprechen
 
Prostotrader:
10% an einem Tag sind 3640% p.a. (ich traue mich nicht zu schreiben, ich rechne die Gewinne immer in p.a.)
Diese Aussage ist absolut falsch und entbehrt jeglicher Logik. 10 % pro Tag sind etwa 33 000 % pro Jahr.
 
Maxim Dmitrievsky:
dies ist eine absolut falsche Aussage
Ich verstehe.