"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 55

 
Urain:
Fügen Sie einige Kommentare hinzu.
warf einige.
 
TheXpert:
Ich habe ein paar Skizzen angefertigt.
Auszeit für den Moment, ich muss darüber nachdenken.
 
Urain:
Auszeit für den Moment, ich muss darüber nachdenken.
Fahren Sie fort. Ignorieren Sie die Mehrfachvererbung, ich werde sie später korrigieren.
 
TheXpert

Unterstützt MQL5 bereits Mehrfachvererbung?

Oder halten Sie sich nur an die Gewohnheiten von C++?

class IBasicNet
   : public IEvolvable
   , public ISerializable
{
 ...
}

Ich will nicht pingelig sein, aber es ist möglich, eine Matrjoschka zu machen.

 

Vorbereitung des Zugriffs auf Projekte im Repository:

  • Rechteverwaltung über die Website
  • Jedes Projekt hat einen Eigentümer, der die Rechte verwaltet.
  • Die Projekte werden öffentlich oder geschlossen sein (der Eigentümer entscheidet)
  • Jeder Benutzer kann sich für ein Projekt bewerben, der Eigentümer bestätigt die Rechte (Lesen/Schreiben)

Parallel dazu wird an der Integration des direkten Zugriffs auf das Repository über den Code-Editor gearbeitet.

 
Renat

Wann werden Sie in der Lage sein, zumindest eine API für die GPU zu geben, wenn auch eine Emulation der Arbeit auf der CPU für jetzt, aber diese Funktionalität zur Verfügung stehen würde.

Es wäre wünschenswert, diese Möglichkeiten sofort festzulegen. Da die Möglichkeiten recht spezifisch sind, wird dieses Kriterium viele Bauoptionen voneinander trennen.

 
Urain:

Wann werden Sie in der Lage sein, zumindest eine API für GPU, wenn auch eine Emulation der Arbeit auf CPU für jetzt geben, aber dass die Funktionalität zur Verfügung steht.

Es wäre wünschenswert, diese Möglichkeiten gleich zu Beginn festzulegen. Da die Möglichkeiten recht spezifisch sind, wird dieses Kriterium viele Bauoptionen voneinander trennen.

Wir planen, Funktionen für die Arbeit mit OpenCL zu MQL5 hinzuzufügen.
Tatsächlich können Sie die Funktionen der OpenCL.dll-Bibliothek direkt nutzen, ohne DLLs von Drittanbietern einbinden zu müssen.
 
mql5:
Wir planen, Funktionen für die Arbeit mit OpenCL zu MQL5 hinzuzufügen.
Sie können nämlich die Funktionen der OpenCL.dll-Bibliothek direkt nutzen, ohne DLLs von Drittanbietern einbinden zu müssen.
Wir wissen, dass Sie dies planen (es wurde angekündigt). Die Frage ist, wann diese Veranstaltung geplant ist?
 
Renat:

Vorbereitung des Zugriffs auf Projekte im Repository:

Die sind cool.
mql5:
Wir planen, MQL5 Funktionen für die Arbeit mit OpenCL hinzuzufügen.
Nikolay möchte einen Blick auf die Kopfzeilen dieser Funktionen werfen. Werden sie sich wesentlich von den langen unterscheiden? Sind sie abgeschnitten?
 
TheXpert:
Die Liste ist cool.
Das möchte Nicholas in den Kopfzeilen dieser Funktionen sehen. Werden sie sich wesentlich von den langen unterscheiden? Sind sie abgeschnitten?

Ja, das ist genau das, was ich wissen wollte.

An mql5

SZ Die Hauptsorge ist im Moment, ob die Daten in spezielle CPU-Arrays kopiert werden müssen oder ob die Übergabe eines Arrays als Parameter in einer normalen Funktion unterstützt wird. Diese Frage kann das gesamte Projekt grundlegend verändern.

ZZZY können Sie in Pläne zu geben, nur OpenCL-API, oder planen Sie, um es in Ihrem Wrapper verpacken beantworten?