Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 94

 
Mihail Marchukajtes:
Konnte jemand meine Daten herausfinden????
Ich wünschte, ich hätte alle Werkzeuge, aber ich bin im Urlaub. Ich werde noch mehr spinnen.
 
Alexey Burnakov:
Es ist schade, dass Sie die Antwort zu früh gegeben haben. Sie könnten die Ausbildungsmethoden gefoltert haben.
Mihail Marchukajtes: Drehen Sie die Daten um, aber ich habe das Gefühl, dass er alles falsch verstanden hat, Sie können das Erdhörnchen nicht ausgraben).
 
mytarmailS:
Mir ist nicht klar, wie diese "Vorhersagbarkeit" berechnet wird und ob sie überhaupt einen Sinn hat, wenn das Ziel nicht berücksichtigt wird.
Dem Artikel zu diesem Paket entnehme ich, dass nicht die Zielvariable, sondern die Prädiktoren selbst vorhergesagt werden.
 
Mihail Marchukajtes:
Es geht nicht um Trainingsmethoden. Die Verwendung von "Lag" in Prädikaten erlaubt es nicht, ein ausreichendes Modell zu erstellen. Schließlich wird dem Modell eine Zeile zur Prüfung vorgelegt, und wenn die Daten der vorhergehenden Zeile verwendet werden, sieht das Modell sie einfach nicht, so dass die Aufgabe offensichtlich erfolglos ist.
Ein neuronales Netz mit Gedächtnis könnte die Aufgabe wahrscheinlich erfüllen. Plus Genetik für die Auswahl von Prädiktoren. Genetics erstellt Sätze von Prädiktoren und wählt die Parameter von Neuronka aus, Neuronka wird trainiert. Kreuzvalidierung zur Überprüfung der Qualität des Modells. Irgendwie wird es funktionieren. Forex ist komplizierter, da die Verzögerungsabhängigkeit in der Testdatei einfach nicht vorhanden ist.
 
Eidechse_:
Mihail Marchukajtes Daten, aber ich habe das Gefühl, dass er sich geirrt hat, man kann sie nicht ausgraben)))
Nicht eine Multiplikation und eine Division. seriös....
 
Dr. Trader:
Ein neuronales Netz mit Gedächtnis würde wahrscheinlich den Zweck erfüllen. Außerdem hätte es eine genetische Grundlage für die Auswahl von Prädiktoren. Die Genetik erstellt Sätze von Prädiktoren und wählt die Parameter des neuronalen Netzes aus; das neuronale Netz wird trainiert. Kreuzvalidierung zur Überprüfung der Qualität des Modells. Irgendwie wird es funktionieren. Forex ist komplizierter, da die Verzögerungsabhängigkeit in der Testdatei einfach nicht vorhanden ist.
Leider kann das Netzwerk auch nicht mit dem Speicher umgehen, wie soll das Netzwerk mit Daten umgehen, die es nicht sieht, die in einem anderen Datensatz sind, der noch nicht eingespeist wurde, und dieser andere Datensatz muss genau mit dem aktuellen Datensatz eingespeist werden, um diese Abhängigkeit zu erfassen...
 
SanSanych Fomenko:
Aus dem Artikel zu diesem Paket entnehme ich, dass die Prädiktoren selbst vorhergesagt werden, nicht die Zielvariable.

Ja, aber das ist nicht richtig, ein guter Prädiktor ist einer, der das Ziel gut erklärt, nicht einer, der sich selbst erklärt, ich verstehe nicht, wie man die Qualität eines Prädiktors erkennen kann, ohne ihn mit dem Ziel zu vergleichen, ich verstehe es nicht....

Was befindet sich im Archiv?

 
mytarmailS:

Ja, aber das ist nicht richtig, ein guter Prädiktor ist einer, der das Ziel gut erklärt, nicht einer, der sich selbst erklärt, ich verstehe nicht, wie man die Qualität eines Prädiktors erkennen kann, ohne ihn mit dem Ziel zu vergleichen, ich verstehe es nicht....

Was befindet sich im Archiv?

Ein Artikel, der alles erklärt
 
Ich werde die eesel-Formel nicht quälen, wenn Sie eine Textdatei genau in excel =C3*C4/F3 öffnen. Wie Sie bemerkt haben, müssen Sie die Variable v2 mit Ihrer Verzögerung multiplizieren und durch v3 dividieren. Es funktioniert nicht, weil das Netzwerk die Verzögerung nicht bemerkt. Eine andere Sache ist, dass Sie ein Modell erhalten, wenn Sie mit Daten innerhalb einer Zeile arbeiten, ohne eine Verzögerung zu verwenden, egal wie ausgeklügelt die Formel ist. Übrigens sollten Sie versuchen, eine Megaformel in einer Zeile zu erstellen, um zu sehen, ob das Netzwerk damit umgehen kann. Ich werde es jetzt ausprobieren....
 
Mihail Marchukajtes:
"Gopher" konnte ich nicht finden, habe es vermasselt))) Und wofür sind all diese Übungen gut... Diejenigen, die "Hippie" sind, werden das verstehen.