Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 93

 
Mihail Marchukajtes:
Verdammt, es kotzt dieses Forum an, dass man nicht einfach ein rar-Archiv an.... anhängen kann. Das ist in einem Wort ausgedrückt Unsinn....
Passen Sie auf, was Sie sagen. Sie können anhängen:(.gif .png .jpg .jpeg .zip .txt .log .mqh .ex5 .mq5 .mq4 .ex4 .mt5 .set .tpl)
 
Und wenn Sie es drehen, genug txt zu csv, werde ich Ihnen die Formel, um eine 100%ige Generalisierung zu erreichen..... senden
 
Karputow Wladimir:
Passen Sie auf, was Sie sagen. Sie können anhängen(.gif .png .jpg .jpeg .zip .txt .log .mqh .ex5 .mq5 .mq4 .ex4 .mt5 .set .tpl)
Warum können wir keinen Raps verwenden? Wenn die Archive dann alle Archive lassen... Ich habe zum Beispiel keinen Reißverschluss... was zu tun ist ????
 
Mihail Marchukajtes:
Warum können wir keine Rares haben? Wenn Archive, dann sollen alle Archive... Ich habe zum Beispiel keinen Reißverschluss... was zu tun ist????
zip ist ein Windows-Standard. Aufgerufen im Explorer durch Rechtsklick auf eine Datei/einen Ordner.
 
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, zu verhandeln und keine Daten zu verwenden..... Hmmm... Es ist interessant, es auszuprobieren. Der Kern der Sache ist folgendermaßen. Wir nehmen die Vorhersagen, multiplizieren, dividieren, subtrahieren und addieren sie miteinander, erhalten eine Ausgangsvariable und machen daraus eine Ausgabe von eins oder null. Stecken Sie es in einen Prädiktor, jeder in sein eigenes Programm und schauen Sie, ob das Programm ein Modell erstellen kann.... Warte, lass es mich versuchen :-)
 
Karputow Wladimir:
zip ist ein Windows-Standard. Aufgerufen im Explorer durch Rechtsklick auf eine Datei/einen Ordner.
Meine wird durch Rechtsklick auf eine Datei/Ordner aufgerufen... OK, nicht beachten....
 
Also zurück zu unserem Spiel. Ich habe die Eingabedaten genommen und dummerweise Zeile für Zeile multipliziert, geteilt, addiert und subtrahiert, habe Werte erhalten, diese zur Ausgabe in Form von 0 und 1 gemacht, und als Ergebnis wird das Modell mit 82-95% Generalisierung erstellt, was besagt, dass es eine Verbindung zwischen Eingabedaten und Ausgabe gibt. Das beweist wieder einmal, dass es dumm ist, Daten für TS von der Decke zu nehmen. Die Eingabedaten müssen in irgendeinem Zusammenhang mit der Ausgabe stehen...... Im Fall von Forex versuchen wir, ein Modell für die ideale Ausgabe zu erstellen, aber solche Eingabedaten gibt es einfach nicht, also sollte die Ausgabe nicht ideal sein, sondern für den Gewinn geeignet, wie diese....
 
Konnte jemand meine Daten enträtseln????
 
Eidechse_:
Soweit ich weiß, liest niemand die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (jede Datenmanipulation ist erlaubt), also werde ich mich nicht quälen. Im Grunde ist alles ganz einfach.
Sie müssen nur die Verzögerungen aus A6 nehmen, eine einfache Formel anwenden, die weniger als ein Fünftel beträgt, und erhalten 100 % für beide Stichproben. Ich danke Ihnen allen. Viel Glück...
Es ist schade, dass Sie Ihre Antwort zu früh gegeben haben. Sie hätten die Lernmethoden quälen können.
 
Alexey Burnakov:
Es ist schade, dass Sie die Antwort zu früh gegeben haben. Sie hätten die Lehrmethoden quälen können.
Es geht nicht um Trainingsmethoden. Die Verwendung von "Lag" in Prädikaten erlaubt es nicht, ein ausreichendes Modell zu erstellen. Schließlich wird dem Modell eine Zeile zur Prüfung vorgelegt, und wenn die angegebene Zeile verwendet wird, sieht das Modell sie nicht, so dass die Aufgabe offensichtlich erfolglos ist.