Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 808

 
basilio:

Ich stimme zu, aber was kann dann als Maßstab für die Nachhaltigkeit dienen?

Ich würde darauf vertrauen, dass die Ergebnisse nur um OOS bereinigt werden und dann für die gesamte Historie des Instruments gelten, aber das scheint fast unrealistisch

und bis jetzt ist es eher eine Kunst als eine Wissenschaft.

 
Maxim Dmitrievsky: Ich würde darauf vertrauen, dass die Ergebnisse nur für OOS angepasst werden und dann für die gesamte Instrumentenhistorie gelten, aber das scheint fast unrealistisch

Nun, es handelt sich um eine mehrstufige OOS (=Crossvalidierung).

Meiner Meinung nach kein Schamanismus, sondern reine Wissenschaft. Wir unterteilen die Geschichte in 10 Teile, entwickeln sie an einem, testen sie an einem anderen. Am Ende testen wir es auf den anderen 8, wenn es in jedem von ihnen funktioniert, ist OOS bestanden.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich werde das von Ihnen empfohlene Werk auf jeden Fall lesen.

Im Moment möchte ich die Aufmerksamkeit der Händler auf einen sehr wichtigen Punkt lenken.

Dieses Thema ist bereits 3 Jahre alt. Das Ergebnis = 0. Und warum?

Einer der Gründe dafür ist das völlige Unverständnis darüber, was in den Eingang eines neuronalen Netzes eingespeist werden sollte.

Ich bleibe bei meiner Überzeugung, dass die BP-Schritte eingegeben werden müssen. Aber von welcher Serie? Von denen, die in zahlreichen Zeckenarchiven stehen? OPEN, CLOSE? Auf M1 oder D1? Keine Antwort...

In Anbetracht der Tatsache, dass Marktprozesse nicht markovianisch sind und nicht vorhergesagt werden können, sollte das Hauptaugenmerk auf der Transformation des BP liegen, d.h. dem Versuch, ihn auf einen Gauß-Prozess zu reduzieren.

Noch einmal frage ich den Mann mit dem Großbuchstaben (ich weiß nicht, wer es sein wird) - nehmen Sie ein Zeckenarchiv von jedem DC. Führen Sie die Inkremente dieser Ausgangsreihe dem Eingang des neuronalen Netzes zu. Ergebnisse eines historischen Tests anzeigen. Konvertieren Sie diesen BP in einen Erlang-Flow 1. Ordnung - das gleiche, zeigen Sie die Ergebnisse und so weiter. Zeigen Sie die Ergebnisse hier im Forum - die Leute werden Ihnen helfen, wenn überhaupt.

Nur eine sorgfältige Systematisierung der Versuche kann zum Erfolg führen.

 
basilio:

Nun, es handelt sich um einen mehrstufigen Schlamm (=Quervalidierung).

eine anspruchsvollere Passform, nicht weniger.

Ich muss den Rest der Geschichte noch nachprüfen.

 
Alexander_K2:

Ich werde das von Ihnen empfohlene Werk auf jeden Fall lesen.

Im Moment möchte ich die Aufmerksamkeit der Händler auf einen sehr wichtigen Punkt lenken.

Dieses Thema ist bereits 3 Jahre alt. Das Ergebnis = 0. Und warum?

Einer der Gründe dafür ist das völlige Unverständnis darüber, was in den Eingang eines neuronalen Netzes eingespeist werden sollte.

Ich bleibe bei meiner Überzeugung, dass die BP-Schritte eingegeben werden müssen. Aber von welcher Serie? Von denen, die in zahlreichen Zeckenarchiven stehen? OPEN, CLOSE? Auf M1 oder D1? Keine Antwort...

In Anbetracht der Tatsache, dass Marktprozesse nicht markovianisch sind und nicht vorhergesagt werden können, sollte das Hauptaugenmerk auf der Transformation des BP liegen, d.h. dem Versuch, ihn auf einen Gauß-Prozess zu reduzieren.

Noch einmal frage ich den Mann mit dem Großbuchstaben (ich weiß nicht, wer es sein wird) - nehmen Sie ein Zeckenarchiv von jedem DC. Führen Sie die Inkremente dieser Ausgangsreihe dem Eingang des neuronalen Netzes zu. Ergebnisse eines historischen Tests anzeigen. Konvertieren Sie diesen BP in einen Erlang-Flow 1. Ordnung - dasselbe, zeigen Sie die Ergebnisse und so weiter. Zeigen Sie die Ergebnisse hier im Forum - die Leute werden Ihnen helfen, wenn überhaupt.

Nur eine sorgfältige Systematisierung der Versuche kann zum Erfolg führen.

Ich würde nur einen Parameter in den Neuronaleingang einspeisen:

(hoch-offen)/(offen-niedrig)

für Zeiträume ab M30 und darüber
 
Alexander_K2:

Einer der Gründe dafür ist das völlige Unverständnis darüber, was dem Eingang des neuronalen Netzes zugeführt werden sollte.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich dem Eingang BP-Inkremente zuführen muss. Aber von welcher Serie? Von denen, die in zahlreichen Zeckenarchiven stehen? OPEN, CLOSE? Auf M1 oder D1? Keine Antwort...

In Anbetracht der Tatsache, dass Marktprozesse nicht markovianisch sind und nicht vorhergesagt werden können, sollte das Hauptaugenmerk auf der Transformation des BP liegen, d. h. dem Versuch, ihn auf einen Gauß-Prozess zu reduzieren.

Hallo Alexander!

Nun, Sie haben die Nase voll von Ihren Inkrementen und der gleichzeitigen Reduzierung auf Gauß. Ich schließe nicht aus, dass es für Ihre Systeme notwendig ist, aber eine Verallgemeinerung auf alles und jedes ist eine absolut unbegründete Aussage. Kurz gesagt, es ist nur Ihre persönliche Meinung, und nicht mehr als das, aber Sie sollten sie nicht so hartnäckig allen als letzte Wahrheit aufzwingen.

Ich bin der Meinung, dass eine auf ein bestimmtes System normierte Zeitreihe direkt in den Eingang des MoD-Systems eingespeist werden sollte. Und ich habe bereits am Beispiel von NS gezeigt, dass es sowohl lehrbar ist als auch wirklich funktioniert. Bilder von den Tests wurden bereits in diesem Thread veröffentlicht.

Aber das ist sicher nicht die einzige Möglichkeit.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich bin der Meinung, dass der Input für das MoD-System eine direkte Zeitreihe sein sollte , die auf das spezifische System normalisiert ist. Und ich habe bereits am Beispiel von NS gezeigt, dass dies sowohl lehrbar ist als auch wirklich funktioniert. Bilder von den Tests wurden bereits in diesem Thread veröffentlicht.

Aber das ist wahrscheinlich auch nicht die einzige Option.

Yury, wiederhole deine Bilder und Experimente noch einmal, denn, bei Gott, es ist schon langweilig, diesen Thread zu lesen.

 
Alexander_K2:

Juri, wiederhole deine Bilder und Experimente noch einmal, denn, meine Güte, es ist nicht mehr interessant, diesen Thread zu lesen.

Das war vor Silvester. Es gibt viele Beiträge zu diesem Thema. Wo finde ich es jetzt?)

In Ihrem Zweig zeigte vor kurzem eine Art von guten Test von Graal (Chart), a la Bollinger System (keine NS). Keine Inkremente. Nur STO.

Keine Umsetzung geplant.

ZS, in meinen Blogs steht allerdings etwas über NS. Sie ist da, vom Beginn meines Studiums, als ich noch nichts verstehe, bis zu dem Moment, als ich mich für die NS-Bewerbung entschieden habe.

 

Hier.... Eine neue Wendung

Und die CU rudert.

Pfund und im Aufschwung.

♪ what's he gonna bring ♪

¶ eine neue Wendung ¶

¶ and you can't tell ¶

Bis du dich umdrehst, um die Kurve.....

 
Renat Akhtyamov:

Ich würde nur einen Parameter in den Eingang des Neurons eingeben:

(hoch-offen)/(offen-niedrig)

für Zeiträume ab M30 und darüber

Die Eingabe sollte das sein, was den Preis verändert, dann wird jeder TS so funktionieren, wie er sollte. Der Preis und alles, was darauf aufbaut, einschließlich aller Arten von Ausschüttungen, sind nicht der Grund für den Preis, d.h. sie können ihn per Definition nicht vorhersagen. Deshalb haben Sie solche Ergebnisse..... IMHO...