Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 797

 
Mihail Marchukajtes:

......... meine Erfahrungen mitzuteilen und Geheimnisse zu enthüllen, macht mir keine Lust dazu. ..........

Bitte teilen Sie es mit, denn es ist noch ein langer Weg bis zum Geheimnis.

Solange es ein Ratespiel gibt, ist es sicher zu teilen

Mit "raten" meine ich die Bestimmung der Auftragsrichtung für den Markteintritt

 

Bitte hören Sie auf zu fluchen.

Nächstes Mal müssen Sie nicht nur Beiträge löschen, sondern auch gesperrt werden. Brauchen Sie es?

 
Nun, das ist unangebracht. Ihr seid im Moment wirklich am Arsch. Ich habe einen so langen Beitrag verfasst und bin am Ende. Was zum Teufel..... Das Forum ist fehlerhaft... Ok, ich versuche es noch einmal, aber ich glaube nicht, dass es klappt :-(
 
Mihail Marchukajtes:
Das kommt nicht in Frage. Jetzt seid ihr wirklich am Arsch. Ich habe einen so langen Beitrag geschrieben und das war's. Was zum Teufel..... Das Forum ist fehlerhaft... Ok, ich versuche es noch einmal, aber ich glaube nicht, dass es so gut sein wird :-(

Mischa, du regst mich auf, wirklich!

Zögern Sie nicht zu schreiben.

 

Zunächst einmal möchte ich mich an Sie wenden, Maxim, und eine Vermutung über die Geschehnisse anstellen. Selbst wenn ich mich irre, nehmen Sie es als meine Situation, denn ich war in solchen Situationen, und das nicht nur einmal, und es schien mir, dass bei Ihnen gestern so etwas passiert ist.

Du hast gestern unerwartet für dich selbst die Luft rausgelassen, weil deine zuvor geposteten Screenshots dir versichert haben, dass du endlich die Methode zur Vorbereitung von TS gefunden hast, denn deine Ergebnisse auf den Screenshots sahen wirklich gut aus. Sogar ich habe es nach einem kurzen Blick auf sie bemerkt. Sie haben sich also entschlossen, dem TS zu vertrauen, und er hat Ihnen unerwartet einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wiederhole, dass mir dies mehr als einmal passiert ist, ich fühle mich einfach wohl dabei, Ihnen meine Gedanken mitzuteilen, aber es sieht so aus, als ob es so war.

Wenn man ein gutes Ergebnis erhält, denkt man: Endlich habe ich es gefunden, und die Suche kann durch den fein abgestimmten Mechanismus beendet werden. Aber wenn Sie das Intervall der Ausbildung zu verschieben, erhalten Sie ein ähnliches Ergebnis ist nicht mehr möglich, und wieder haben Sie zu suchen, zu modifizieren, zu ändern, und schließlich erhalten Sie schließlich ein adäquates Modell, aber wenn Sie erkennen, dass im Vergleich zu den vorherigen Ausbildung, diese Änderungen sind sehr signifikant, dann bekomme ich aufrichtige Enttäuschung, weil Sie erkennen, dass Sie nicht alles gefunden haben, und das letzte Mal war nur ein Unfall, der gelegentlich aber passiert. Infolgedessen wird jede Trainingseinheit zu einer Mini-Studie, bei der man ständig etwas ändern und nach etwas suchen muss, um angemessene Ergebnisse zu erzielen. Diese Tatsache hat mich am meisten frustriert.

Bis zum verhängnisvollen Datum des 5. März 2018 bewertete ich das Modell ebenfalls ausschließlich anhand des OOS-Intervalls, und in dem Moment, in dem es einen überzeugt, beginnt man, ihm zu vertrauen und daran zu arbeiten, aber aus irgendeinem Grund begann es in diesem Moment zu versagen. Mir war sofort klar, dass es sein Potenzial ausgeschöpft hatte, als ich ihm die Chance gab, an seinen Rückmeldungen zu arbeiten, und wenn es geändert werden musste, fing man einfach an, es zu bearbeiten. Es dauerte nicht lange, bis ich verstand, dass es notwendig war, die Zeitspanne der OOS zu verkürzen und ihre Angemessenheit so schnell wie möglich zu bestimmen, damit noch Zeit zum Arbeiten blieb, bis sie verpufft war. Aber es gab noch ein großes Problem, das alle Erwartungen hätte zunichte machen können.

Sie haben Ihre Screenshots von den Tests gelöscht, und ich wollte die Fallstricke aufzeigen, auf die Sie bei der Analyse der Leistung von TS im CB-Bereich stoßen. Legen Sie einige gute Screencast der Ausbildung mit dem CB-Teil und wir werden die Situation zu analysieren und ich werde Ihnen sagen, wie unterschiedlich das Ergebnis bekam ich. Was ist mein aktueller Vorteil..... Es wird noch offensichtlicher sein...

 

Ich habe Beiträge gelöscht, weil niemand interessiert ist und niemand Bücher lesen will -> nichts zu diskutieren

Was die Pflaumen betrifft - in den letzten anderthalb Jahren habe ich so viel mit Arbitrage verdient, dass es für mich für ein paar weitere Jahre reicht, und ich bin bei der kapitalintensiven Strategie hängen geblieben (sie lassen mich nicht auf diese Weise mit normalen Einlagen handeln)

Ich habe Zeit, einen neuen KAPITAL-intensiven TS mit Schwerpunkt auf guten Investitionen zu machen, oder eine Person mit TS für Investitionen zu finden, auch für den Handel an der Börse

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, ich werde versuchen, es nach Möglichkeit zu vermeiden. Ich schreibe alle meine TS von Grund auf neu und verwende keine Pakete, d. h. ich verstehe den gesamten Algorithmus von Anfang bis Ende.

Ich bin genervt von dieser ganzen Aufregung und der mangelnden Bereitschaft, aus meiner Komfortzone herauszutreten und anderen Methoden Beachtung zu schenken.

Du schreibst aus meiner Sicht nur Unsinn, und ich sehe keine Anhaltspunkte für deine Strategie.

Haben Sie weitere Fragen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe Beiträge gelöscht, weil niemand interessiert ist und niemand Bücher lesen will -> nichts zu diskutieren

Was die Pflaumen betrifft - in den letzten anderthalb Jahren habe ich so viel mit Arbitrage verdient, dass es für mich für ein paar weitere Jahre reicht, und ich bin bei der kapitalintensiven Strategie hängen geblieben (sie lassen mich nicht auf diese Weise mit normalen Einlagen handeln)

Ich habe Zeit, einen neuen KAPITAL-intensiven TS mit Schwerpunkt auf guten Investitionen zu machen, oder eine Person mit TS für Investitionen zu finden, auch für den Handel an der Börse

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, ich werde versuchen, es nach Möglichkeit zu vermeiden. Ich schreibe alle meine TS von Grund auf neu und verwende keine Packs, d.h. ich verstehe den gesamten Algorithmus von Anfang bis Ende.

ich bin genervt von diesem unartikulierten Getue und der mangelnden Bereitschaft, aus meiner Komfortzone herauszutreten und anderen Methoden Aufmerksamkeit zu schenken

Haben Sie weitere Fragen?

Es gibt keine Fragen. Es gibt eine Antwort. Aber es klingt wie eine Frage. Und warum? Warum etwas suchen, wenn es einen speziellen Algorithmus gibt, mit dem man IMMER EINS und EINS sieht und der garantiert ein gutes Ergebnis liefert. Ich möchte betonen: GARANTIERT. Nun, außer aus Langeweile, weshalb ich mir die Regression angesehen habe. Und wenn ein Mann nicht aufhört zu suchen und die ganze Zeit auf der Suche nach etwas, es bedeutet nur, dass er immer noch so vernünftig ist, nichts gefunden, so ist es auf der Suche nach ..... IMHO

 
Mihail Marchukajtes:

Es gibt keine Fragen. Es gibt eine Antwort. Aber es klingt wie eine Frage. Und warum? Warum etwas suchen, wenn es einen spezifischen Algorithmus für IMMER EINE UND EINE Sache gibt, der garantiert IMMER ein gutes Ergebnis liefert. Ich möchte betonen: GARANTIERT. Nun, außer aus Langeweile, weshalb ich mir die Regression angesehen habe. Und wenn ein Mann nicht aufhört zu suchen und die ganze Zeit auf der Suche nach etwas, es bedeutet nur, dass er immer noch so vernünftig ist, nichts gefunden, so ist es auf der Suche nach ..... IMHO

Kurz gesagt, ich interessiere mich jetzt für Varianzanalyse und alles, was mit Wahrscheinlichkeiten zu tun hat (einschließlich bedingter Wahrscheinlichkeiten) und für die Arbeit mit nichtstationären Reihen (neue Methoden, Entwicklungen).

ich habe das Studium der mO bereits abgeschlossen und das Nötige daraus mitgenommen

Wenn ich etwas zu dem Thema zu sagen habe, werde ich es diskutieren, alles andere scheint mir Unsinn zu sein und einen Schritt zu weit zu gehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Kurz gesagt, ich interessiere mich jetzt für Varianzanalyse und alles, was mit Wahrscheinlichkeiten (einschließlich bedingter Wahrscheinlichkeiten) und nichtstationären Reihen (neue Methoden, Entwicklungen) zu tun hat.

ich habe das Studium der mO bereits abgeschlossen und das Nötige daraus mitgenommen

Wenn ich etwas zu dem Thema habe, werde ich es diskutieren, alles andere scheint mir Unsinn und ein Schritt zu weit zu sein.

Ich verstehe. Du bist also nicht mehr an MO interessiert... Entschuldigung, das wusste ich nicht....

 
Mihail Marchukajtes:

Ich verstehe. Sie interessieren sich also nicht mehr für das Verteidigungsministerium... Tut mir leid, dass ich das nicht wusste....

Er meinte, dass er die MO, die er braucht, bereits hat, es geht nur noch um eine kleine, aber große für uns.