Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 793

 
Das ist im Moment mein Ziel. Ich werde mein Konto auf 20 erhöhen, um PAMM zu aktivieren. Diese Bewegung wird die erste Statistik für Investoren sein, solange der PAMM noch jung ist. Aber um ehrlich zu sein, habe ich mir die aktuellen PAMMs nur kurz angesehen und bin ehrlich gesagt nicht beeindruckt. 300 % in drei Jahren - halten Sie das für normal? ????
 
Mihail Marchukajtes:

Ich sehe, du bist in letzter Zeit etwas zu wütend geworden. Dass Sie die Nüsse nicht herausfinden können???? Wenn du netter wärst, würde man dir vielleicht ein paar Tipps geben... Biber..... Biber und ich haben nicht Unrecht mit dem Wort.....

Ich komme hierher, um etwas Nützliches zu erfahren, anstatt euch Degenerierte zu lesen, ihr pisst die Themen an, wo immer ihr hingeht.

 
Mihail Marchukajtes:

Wenn du freundlicher wärst, würden dir die Leute einen guten Rat geben...

Misha, gehen Sie die Liste durch. Schreiben Sie ...

 
Maxim Dmitrievsky:

Asaulenko mit der Superkraft "Lügen ohne mit der Wimper zu zucken".

Rena mit dem "abrupten Verschwinden des Bewusstseins zusammen mit dem Gehirn" ultraviolett

und der unermüdliche Mihaylo, der betrunkene Geschichtenerzähler mit dem unsinkbaren Pfand

Ich habe die Nase voll von 0,7k Seiten Demozits. Gott sei Dank ist der Rest Mishkino.

Was gibt es da zu lernen?

 
Ich wollte "urkomisch" sagen. Nein, nicht mein Wort. Ich würde lieber pacetalom von der heutigen Fahrt in der Filiale. Ich möchte auch mitmachen, aber ich kann mich nirgends einreihen - alle Plätze sind besetzt.
 
Renat Akhtyamov:

Was gibt es da zu holen?

Inspiration.

 
Dr. Trader:

Inspiration.

Nun ja, natürlich. Davon gibt es reichlich.
 
Alexander_K2:
Ich wollte eigentlich "urkomisch" sagen. Nein, nicht mein Wort. Ich würde eher sagen "patsalom" von der heutigen Fahrt in der Filiale. Ich möchte auch mitmachen, aber ich habe keinen Platz, um mitzumachen - alle Plätze sind besetzt.

Sehr witzig))) Ja... Misha ist heute richtig sauer. ))))))))

 
Renat Akhtyamov:
Nun ja, natürlich. Diese Güte ist überbordend.

Süße, erzähl mir etwas)))))))))))

 
Dr. Trader:

Inspiration.

Ja, richtig.

Renat Akhtyamov:
Nun ja, natürlich. Das gute Zeug ist überreichlich vorhanden.

Was brauchen Sie? Wir filtern den Markt, und vielleicht findet sich etwas Nützliches. Und dann liegt es an Ihnen)).