Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 685

 
Mihail Marchukajtes:

Leider kann ich dieser Aussage nicht zustimmen. Die Eingabe in die NS sollte solche Werte sein, die den Preis begründen, und welche Verteilung sie haben werden, ist absolut unwichtig. Denn das gefundene Modell wird auch in Zukunft funktionieren, selbst wenn es eine Nicht-Poisson-Verteilung der Eingaben aufweist, da die Art der Eingabedaten die Ursache für die Ausgabe sein wird.

Und ich stimme der Aussage zu, dass es umso schlimmer wird, je mehr wir die Eingabedaten umwandeln. Die Daten sollten unverändert übernommen werden. Es sei denn, es handelt sich um eine Mindestnormalisierung durch Subtraktion der Verzögerung. Jede andere Komplikation bei der Berechnung eines Inputs führt zum Verlust des berüchtigten Alphas und der Möglichkeit der Vorhersage. IMHO natürlich. Also... laute Gedanken.....

+100

Trotzdem bleibt das Fensterproblem bestehen

 
Vitaly Muzichenko:

Zeit spielt beim Handel keine Rolle, man muss sich nicht an sie halten.

Wenn es keinen Zyklus gibt, ist er da, täglich, wöchentlich... Es ist sehr gut in ZZ zu sehen.

 
Renat Akhtyamov:


Noch einmal.

Für Prognosen ist es äußerst wichtig, die Verteilungsgesetze der vorhergesagten Werte zu kennen.

Sie kennen weder die Preise noch die Abstufungen noch die Zeit zwischen den Angeboten. Außerdem versuchen Sie gar nicht erst, sie in die eine oder andere Form zu pressen. Wie kann man also vorhersagen? Diese berüchtigten Zeckenarchive sind bereits von einer Milliarde Händler durchpflügt worden. Ergebnis = 0.

Ich habe nur ein bisschen damit gearbeitet und schreibe jede Woche schwarze Zahlen. Gestern hätte ich den Gral fast bei den Ohren gepackt (es stellte sich heraus, dass es meine Schrödingerkatze war...)

 
Eidechse_:

Endlich. Es ist leicht zu überprüfen. Lernen des Modells ohne und mit der Zeitvorgabe...

Könnten Sie die Methodik des Experiments ein wenig erläutern?

Bis jetzt habe ich sie nicht bekommen.

 
SanSanych Fomenko:

Wenn es keinen Zyklus gibt, aber es gibt ihn, täglich, wöchentlich... Das kann man sehr gut in ZZ sehen.

Zyklizität gibt es zwar, aber sie kann nicht durch die Zeit vorhergesagt werden. Der Preis kann sich innerhalb einer Stunde, eines Tages oder eines Monats ändern. Der Preisdurchgang kann zwar vorhergesagt werden, aber nicht rechtzeitig.

 
Renat Akhtyamov:

Sind Sie sicher?


Ich bin mir nicht mehr sicher. Sie und ich gehen in die gleiche Richtung. Jetzt werde ich mit der Zeit nur noch das gleiche Bild bekommen und es wird noch besser werden.

 
Alexander_K2:

Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Sie und ich gehen in die gleiche Richtung. Jetzt muss ich es nur noch rechtzeitig herausfinden, dann wird das gleiche Bild noch besser sein.

Ich bin angekommen, und ich wünsche mir aufrichtig, dass Sie das auch tun.
 
Renat Akhtyamov:
Ich bin hier, und ich wünsche Ihnen dasselbe.

HAHAHAHAHAHAHAH... Das ist schon lange her, so wie es aussieht.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt eine Zyklizität, aber sie lässt sich nicht über einen längeren Zeitraum vorhersagen. Der Preis kann für eine Stunde, einen Tag oder einen Monat gelten. Der Verlauf des Preises kann vorhergesagt werden, aber ohne Zeit

wir sprechen von einer anderen Zitate-Darstellung, nicht von einer linearen Zeit... mathematisch gesehen ist es so natürlich wie der Gang zur Toilette

Und Alexander macht absolut Sinn, was nur wenige Menschen aufgrund mangelnder Bildung verstehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wir sprechen von einer anderen Darstellung von Zitaten, nicht in linearer Zeit... mathematisch gesehen ist es so natürlich wie der Gang zur Toilette

Und Alexander macht vollkommenen Sinn, was hier nur wenige Menschen aufgrund mangelnder Bildung verstehen...

Vielleicht sind sie vernünftig...

Aber an der Universität wurde uns beigebracht, alles zu beweisen und zu begründen, und wir haben auch Experimente in Labors durchgeführt. Sie haben nicht gesagt: "Nehmt es als Wahrheit, die keinen Beweis braucht.