Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 662

 
Alexander_K2:
Ich wiederhole für die Begabtesten. In Kenntnis der aktuellen Wahrscheinlichkeitsverteilung, d.h. der Wellenfunktion und ihrer Amplitude, sagte Feynman die Übergangszeit vom Zustand A zum Zustand B voraus. Er tat dies auf der Grundlage der Nettoinkremente und ihrer Summen in einem bestimmten Beobachtungsfenster. Wir haben einfach nicht genug Verstand, um seine Experimente zu wiederholen...

Das ist das zehnte Mal, dass Sie das in verschiedenen Varianten schreiben. Wir haben es bereits auswendig gelernt.)))

 
Alexander_K2:
Ich wiederhole für die Begabtesten. In Kenntnis der aktuellen Wahrscheinlichkeitsverteilung, d.h. der Wellenfunktion und ihrer Amplitude, sagte Feynman die Übergangszeit von Zustand A zu Zustand B voraus. Er tat dies auf der Grundlage der Nettoinkremente und ihrer Summen in einem bestimmten Beobachtungsfenster. Wir sind einfach nicht klug genug, um seine Experimente zu wiederholen...
Rufe aus dem Publikum: "Schnobelpreis für ihn, Schnobelpreis!"
 
Dmitrij Skub:
Rufe aus dem Publikum: "Schnobelpreis für ihn, Schnobelpreis für ihn!"

Es wird nicht funktionieren. Auch für den Schnobel-Preis braucht man Veröffentlichungen und Ergebnisse. Bis jetzt nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Es wird nicht funktionieren. Auch für den Schnobel-Preis braucht man Veröffentlichungen und Ergebnisse. Bis jetzt nicht.

Genau wie Sie :) Sie argumentieren ohne Argumente.

 
Eidechse_:

Und du dachtest, du wärst der Einzige, der sich bekifft))) urkomisch...

Durch die Zeichnung werden Waschbären gebaut. Wenn das "Morgen ist wie gestern"-Prinzip funktioniert, dann gut, ansonsten...

Es ist an der Zeit, diesen Zweig in "Let's smoke one" umzubenennen)))

Es ist ein Puzzle - finde alle Bilder und setze die CU aus ihnen zusammen

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist ein Puzzle - finde alle Bilder und setze die TC zusammen

ihn ignorieren

diese Frucht kann dich in die Knie zwingen

er will nur das und nichts anderes
 
Renat Akhtyamov:

Achten Sie nicht auf ihn.

diese Frucht kann dich in die Knie zwingen.

Er erreicht nur das, und er braucht nichts anderes.

OK, wo war der Rubel vor 14g?

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie auch Sie :) Sie argumentieren beide ohne Argumente

Ich habe Alexander_K2 bereits als den Klügsten der Klügsten anerkannt. Halten Sie es für notwendig, darüber zu diskutieren?

Nun, ich stehe nicht vor einem Schnobelpreis.)) Ich kann es mir leisten. Keine Vorschüsse oder Versprechen).

Ein guter Preis ist im Allgemeinen derShnobelpreis.

 

Für diejenigen, die sich mit R.

Eine Einschränkung wurde in der MT-R-Bibliothek festgestellt:

RGetVector kann nicht mehr als 100000 Elemente von R annehmen. Ich musste das gesamte Array in Teilen abfragen (jeweils 50.000) und dann zusammenfügen.

 
elibrarius:

Für diejenigen, die sich mit R.

Es gibt eine Einschränkung in der MT-R-Bibliothek:

RGetVector kann nicht mehr als 100000 Elemente von R annehmen. Ich musste das gesamte Array in Teilen (jeweils 50.000) abfragen und dann zusammenfügen.

Ich kann das nicht verstehen. Warum sollte MT solche Mengen von R weitergeben müssen? Und was soll man dort mit ihnen machen?

Ich habe ein anderes Konzept. Von MT nur notwendige Marktinformationen, in MT - Informationen für Aufträge und Geschäfte. Alles andere ist in Jave, C++, Python, R, PHP, etc. verfügbar.

Ich verstehe nicht, warum es notwendig ist, einen Zoo zu errichten. MT-Terminal - so lassen Sie es die Aufgaben des Terminals lösen - Marktdaten und Order-Transaktionen.