Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3046

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich habe die Schaltfläche gefunden, aber sie schreibt Fragen - gibt es eine Möglichkeit, alle Fragen mit einer Schaltfläche zu bejahen?

Autoclicker sollte geschrieben werden
 
mytarmailS #:

Ich denke schon.

Wie? :)

 
Maxim Dmitrievsky #:
Autoclicker muss geschrieben werden

Haha - vielleicht :)

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wie? :)

Ich erinnere mich nicht, versuchen Sie "no" zu drücken und sehen Sie, ob Pakete installiert werden.

 
Aleksey Nikolayev #:

Sie haben Recht, vergleichen Sie die beiden Handelsstatistiken, um Klarheit zu schaffen:

Danke

 
mytarmailS #:

Ich erinnere mich nicht, versuchen Sie "no" zu drücken und sehen Sie, ob Pakete installiert werden

Im Allgemeinen ist das alles nichts - schrieb Fehler rundherum, versuchte direkt ohne Studio

> update.packages(ask='graphics',checkBuilt=TRUE)
--- Пожалуйста, выберите зеркало CRAN для использования в этой сессии ---
Предупреждение: недоступен индекс для хранилища https://mirror.cedia.org.ec/CRAN/src/contrib:
  не могу открыть URL 'https://mirror.cedia.org.ec/CRAN/src/contrib/PACKAGES'
> 

Habe verschiedene Speicher ausprobiert.

Anscheinend Sanktionen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Im Allgemeinen ist das alles nichts - schrieb Fehler in einen Kreis, versuchte direkt ohne Studio

Verschiedene Speicher ausprobiert.

Scheinbar Sanktionen.

Es gibt keine Sanktionen. Es gibt keine R-Probleme.

Aber R mag keinen Mischmasch von Versionen. Wenn man es durcheinanderbringt und etwas schief geht, kann man kein Ende finden.

Fangen Sie von vorne an: Installieren Sie R von Grund auf, und dann zu dieser Version Pakete ohne RStudio. Ich nehme den Cloud-Spiegel. Sie müssen mit Paketen, die nicht in CRAN-Spiegeln sind, vorsichtig sein. Und holen Sie sich nichts von Ihrem eigenen Zeug.

Ich aktualisiere R regelmäßig auf die neueste Version (jetzt 4.2.3 ist 4.3.0), was nicht notwendig ist, aber so praktisch. Ich bin auf Pakete gestoßen, die nicht in neueren Versionen enthalten sind, und Pakete aus älteren Versionen sind unmöglich zu installieren. Aber ich habe es immer geschafft, ein moderneres Analogon zu finden - R ist ungeheuer redundant.
 
СанСаныч Фоменко #:

Es gibt keine Sanktionen. Es gibt keine R-Probleme.

Aber R mag keinen Mischmasch von Versionen. Wenn man es durcheinanderbringt und etwas schief geht, kann man kein Ende finden.

Fangen Sie von vorne an: Installieren Sie R von Grund auf, und dann zu dieser Version Pakete ohne RStudio. Ich werde den Cloud-Spiegel nehmen. Sie müssen vorsichtig sein mit Paketen, die nicht in CRAN-Spiegeln sind. Und machen Sie keine eigenen Sachen.

Ich brauche verschiedene Versionen.

Es heißt "Warning: index for storage is unavailable" - welche Art von Index - das ist überhaupt nicht klar. Ich habe den Link direkt im Browser überprüft - irgendeine Datei wird heruntergeladen.
 

Hat jemand dasquanstrat-Paket für die Erstellung, das Backtesting von Strategien jeder Ebene, die Optimierung von Parametern und so weiter verstanden?

Es wurde von echten Tradern aus dem Fonds entwickelt und wird täglich für Strategien mit echtem Geld verwendet.

Kurze Einführung

Einige interessante Gedanken von derselben Stelle.

Anstatt Backtests zu verwenden, um gute Handelsstrategien zu validieren, sind sie meiner Meinung nach besser geeignet, um Strategien abzulehnen, die wir definitiv NICHT verwenden wollen.

====

Woher weiß ich, dass meine Strategie nicht übermäßig gehebelt ist oder falsche Ergebnisse liefert?

  • Bei Finanzdaten kann Upsampling oder Resampling verwendet werden (dies muss jedoch aufgrund von Regime Shifts sehr sorgfältig durchgeführt werden).
  • Prüfung der Sensitivität/Stabilität der Parameter. Wenn ich beschließe, unterschiedliche Parameter für meine technischen Indikatoren zu verwenden (z. B. SMA-30 und SMA-180) oder an unterschiedlichen Wochentagen zu starten, werden sich meine Ergebnisse dann stark verändern (wie anfällig sind meine Indikatoren)?
 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich brauche verschiedene Versionen.

Es heißt "Warning: index for storage is unavailable" - welche Art von Index - das ist überhaupt nicht klar. Ich habe den Link direkt im Browser überprüft - irgendeine Datei wird heruntergeladen.

Wie üblich: Man braucht etwas, das man nicht haben kann, eine Art von S&M.