Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2414

 
Bisher habe ich dies getan, indem ich die Trainingsstichprobe (60 % der Gesamtstichprobe) in Unterstichproben von jeweils 6 Monaten aufgeteilt habe - ich habe also 8 Stichproben. Für die Teststichprobe verwende ich dieselbe Stichprobe wie für das Training, so dass sie tatsächlich lernt und das Modell aus 1000 Bäumen bestehen wird (ich weiß nicht, ob ich es auf hundert begrenzen kann). Die Quantentabelle ist den Lernraten der Stichprobe ohne zusätzliche Partitionierung entnommen - es werden nur 8 Quanten vorgeschlagen. Die Stichprobe ist klein, ich hoffe, alle Modelle in einem Tag zu erhalten, dann werde ich ein Skript zur Verarbeitung der Daten erstellen.
 

Rahmenliebhaber.

https://habr.com/ru/post/559796/

und in Pandan empfehle ich - versuchen Sie zu schrauben, wo immer Ihre Fantasie Sie hinführt -

Feigenbaum-Dauerbrenner.

Прогнозирование временных рядов с помощью AutoML
Прогнозирование временных рядов с помощью AutoML
  • 2021.05.30
  • habr.com
В лаборатории моделирования природных систем Национального центра когнитивных разработок Университета ИТМО мы активно исследуем вопросы применения автоматического машинного обучения для различных задач. В этой статье мы хотим рассказать о применении AutoML для эффективного прогнозирования временных рядов, а также о том, как это реализовано в...
 
Mikhail Mishanin:

und in Pandan empfehle ich - versuchen Sie es und schrauben Sie dort, wo Ihre Fantasie Sie hinführt -

Feigenbaum-Dauerbrenner.

Meine Variante - Schrödingers Katze statt eines Bogens.

 
Jeder und alles wird süchtig nach

Kein Code

https://medialeaks.ru/0607ler-txt-github-copilot/

GitHub Copilot — нейросеть, пишущая код за вас. Как к ней подключиться и наконец стать прогером
GitHub Copilot — нейросеть, пишущая код за вас. Как к ней подключиться и наконец стать прогером
  • medialeaks.ru
Компании Microsoft и GitHub запустили систему Copilot — нейросеть, которая пишет правильный код за разработчиков и пугает их одновременно. Medialeaks узнал, как получить доступ к тестированию сервиса, на что способен искусственный интеллект, а также может ли компьютерный мозг написать программу за того, кто думает, что Python — это змея, и ничего не понимает в программировании.
 
Ich habe ein Microsoft Autocomplete in einem MO-basierten vskod, und es scheint zu funktionieren. Mir ist nichts Außerirdisches aufgefallen, das reizvoll wäre.
 

Wurden Sie vom Verteidigungsministerium rekrutiert?
Nehmen Sie an dem Wettbewerb teil. Wenigstens etwas Geld damit verdienen))
https://cups.mail.ru/ru/contests/leadersofdigital2021?utm_source=vc& utm_medium=cpc&utm_campaign=promo&utm_content=championship2021

All Cups
  • cups.mail.ru
Уникальная платформа, где специалисты и эксперты отрасли информационных технологий развиваются и обмениваются опытом, решая нетривиальные и интересные задачи в крупнейших IT чемпионатах.
 
Wie üblich müssen die Gewinner den Code und die Exklusivrechte angeben, um den Preis zu erhalten.
 
Mikhail Mishanin:

Rahmenliebhaber.

https://habr.com/ru/post/559796/

und zu Pandan empfehle ich - versuchen Sie zu schrauben, wo immer Sie Lust haben -

Feigenbaum's Stammgäste.

Lustig....

Was vor 50 Jahren geschrieben und in die Praxis umgesetzt wurde, wird jetzt als super-muper Durchbruch von einem genialen Team von Informatikerinnen und Informatiker angepriesen ))

das ist eine Degradierung, wie sie im Buche steht...

 
mytarmailS:

Lustig....

Was man vor 50 Jahren geschrieben und in die Praxis umgesetzt hat, wird heute als super-muper Durchbruch eines genialen Teams von Seintisten ausgegeben ))

das ist eine Degradierung, wie sie im Buche steht...

(Du "Lieber" solltest einen Gastroenterologen aufsuchen) und konstruktiver sein...

 
Mikhail Mishanin:

Du "Lieber" solltest einen Gastroenterologen aufsuchen, solange du keine Galle von innen bekommst) und konstruktiver sein...

Wenn Sie nicht das Wissen haben, das eine vom anderen zu unterscheiden...