Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2395

 
Aleksey Nikolayev:

Eine philosophische Frage ist eine philosophische Antwort)

Der Gedanke war so etwas wie eine Zusammenstellung von Klassifizierungsalgorithmen. Die Fuzzy-Klassifizierung erfolgt beispielsweise mit der K-Nächste-Nachbarn-Methode, aber einige Nachbarn werden von einem anderen Algorithmus mit Fuzzy-Klassifizierung verworfen. Wenn das einen minimalen Sinn ergibt, muss es im Internet Artikel zu diesem Thema geben)

Auch hier kommt uns Prado zu Hilfe (Abschnitt Meta-Kennzeichnung)

https://towardsdatascience.com/financial-machine-learning-part-1-labels-7eeed050f32e

Financial Machine Learning Part 1: Labels
Financial Machine Learning Part 1: Labels
  • Maks Ivanov
  • towardsdatascience.com
In the previous post, we’ve explored several approaches for aggregating raw data for a financial instrument to create observations called bars. In this post, we will focus on the next crucial stage of the machine learning pipeline — labeling observations. As a reminder, labels in machine learning denote the outcomes of the random variable that...
 
Maxim Dmitrievsky:

Bei eindeutig trennbaren Merkmalen kann SVM manchmal besser sein, aber bei den übrigen entweder Boosting oder NS.

Ich möchte, dass der Algorithmus nicht nur von Haus aus funktioniert, sondern auch irgendwie unsere Besonderheiten berücksichtigt. Meiner Meinung nach haben wir eine Kombination aus Vermischung und Trennung der Klassen. Man könnte auch sagen, dass der Grad ihrer Vermischung an verschiedenen Stellen in der Menge der Attribute sehr unterschiedlich sein kann.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich möchte, dass der Algorithmus nicht nur sofort funktioniert, sondern auch irgendwie unsere Besonderheiten berücksichtigt. Meiner Meinung nach haben wir eine Mischung aus gemischten und getrennten Klassen. Man könnte auch sagen, dass der Grad der Vermischung an verschiedenen Stellen in der Menge der Attribute sehr unterschiedlich sein kann.

Den einfachsten Fall finden Sie unter dem obigen Link. Außerdem können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen :)

 
Maxim Dmitrievsky:

In der Tat ist es nicht anders als bei onTick oder onTimer in EAs

Vorlage.

Сервисы. Уже работают?
Сервисы. Уже работают?
  • 2019.12.11
  • www.mql5.com
Билд 1961. В редакторе создал новый вид программы - сервис. В OnStart прописал: Далее запустил сервис: и сразу результат: В общем работает...
 
fxsaber:

Vorlage.

Und das Python-Programm kann als Dienst oder als Bot ausgeführt werden

https://www.mql5.com/ru/docs/integration/python_metatrader5/mt5symbolinfotick_py

Документация по MQL5: Интеграция / MetaTrader для Python / symbol_info_tick
Документация по MQL5: Интеграция / MetaTrader для Python / symbol_info_tick
  • www.mql5.com
symbol_info_tick - MetaTrader для Python - Интеграция - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Maxim Dmitrievsky:

Den einfachsten Fall finden Sie unter dem obigen Link. Dann können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen :)

Danke, ich hoffe, es hilft. Die Prado-Partei ist unser Steuermann! )

 
Maxim Dmitrievsky:

Und das Python-Programm kann als Dienst oder als Bot laufen

https://www.mql5.com/ru/docs/integration/python_metatrader5/mt5symbolinfotick_py

Ja, wir sollten es versuchen. Teilweise habe ich bereits einen Segen von fxsaber erhalten)

 
Aleksey Nikolayev:

Ja, wir sollten es versuchen. Teilweise, hat bereits den Segen von fxsaber erhalten)

Das habe ich bereits getan, als ich dievon mytarmailS vorgeschlagene MO-Bibliothek getestet habe. Es funktionierte wie ein Uhrwerk, aber der TS war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.)

das Skript läuft, in einer Schleife prüft es das Eintreffen einer neuen Stunde (oder eines anderen Zeitrahmens) und laviert die Logik um, alles ist sehr einfach
 
Maxim Dmitrievsky:

Das habe ich bereits getan, als ich dievon mytarmailS vorgeschlagene MoD-Bibliothek getestet habe. Alles funktionierte wie am Schnürchen, nur die MO selbst war anfangs zum Scheitern verurteilt.)

das Skript läuft, in der Schleife prüft es das Eintreffen einer neuen Stunde (oder eines anderen Zeitrahmens) und die Logik dreht sich, alles ist sehr einfach

Wie wäre es mit einem Test? In hausgemachtem Python-Tester?

 
Aleksey Nikolayev:

Wie sieht es mit Tests aus? In einem selbstgebauten Python-Tester?

Ja, das können Sie aus meinen Artikeln entnehmen. Nun, das Prüfgerät ist das einfachste. Ich kann Ihnen Beispiele für Bot auf Python schicken.