Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 23

 
mytarmailS:

Wie kann ich erreichen, dass der Code keine zusätzlichen Spalten erzeugt? 3 Spalten in einer Funktion ergeben beispielsweise 9 Kombinationen, obwohl drei eigentlich ausreichen, wie in meinem Beispiel oben

es macht keinen Sinn, erst A/B und dann B/A zu machen

это думайте сами :) ваш R
 
Alexey Burnakov:
это думайте сами :) ваш R
Ahaha... Vielen Dank an Sie! )
 
mytarmailS:
Ahaha... Vielen Dank auch dafür! )

Im Ernst: Du bist der Einzige, der nicht programmieren lernen kann.

Ok, diesmal gebe ich Ihnen einen Hinweis:

if(j > i) { ....... }

das war's, Leute )

 
Alexey Burnakov:

Im Ernst: Du bist der Einzige, der nicht programmieren lernen kann.

Ok, diesmal gebe ich Ihnen einen Hinweis:

if(j > i) { ....... }

das ist alles, Leute )

Ihr Code starb auf 30 Iterationen))) Mangel an Speicher, was kann man sonst tun? Ich verbrachte so viel Zeit auf das Schreiben alle Funktionen, die ich hatte nur zu mischen, um das Modell zu überprüfen, und dann ein solches Durcheinander
 
mytarmailS:
Ihr Code starb bei 30 Iteration))) nicht genug Speicher, was kann man sonst tun? verbrachte so viel Zeit auf das Schreiben alle Funktionen links in Modell-Validierung zu mischen, und hier ist der Müll

Das habe ich noch nie gehört! "Ihr Code ist tot". R ist tot, aber der Code ist lebendig und funktioniert mit den Daten, die ich angegeben habe, in weniger als einer Sekunde.

Das funktioniert bei mir. Oder Sie haben sehr wenig Speicherplatz und sehr große Datenfelder.

Im Allgemeinen verwendet dieser Algorithmus grundlegende Funktionen und Sprachfähigkeiten. Es ist schwer, es einfacher und kompakter zu machen, wenn Ihr R bereits bei der 30. Iteration abstürzt. Mangelnder Arbeitsspeicher bedeutet, dass Sie ein wenig Geld für ein paar Speichermodule ausgeben müssen, um mit Lernmaschinen arbeiten zu können. Es ist eine harte Realität )

 
Alexey Burnakov:

Das habe ich noch nie gehört! "Ihr Code ist tot". R ist tot, während der Code lebendig ist und in weniger als einer Sekunde mit den von mir zitierten Daten funktioniert.

Ja, ich stimme zu, ich habe mich geirrt... Dann habe ich es etwas einfacher gemacht, das entsprechende Kombinationspaket in cpd gefunden und es ausprobiert, auch hier das gleiche Ergebnis... Ich habe wirklich keinen Computer, und die Kombinationen haben sich als 2500++ pro 100.000 Zeilen herausgestellt, R ist einfach am Sterben... Ich muss eindeutig mehr Speicher kaufen
 
mytarmailS:
Ja, ich stimme zu, ich habe es nicht so ausgedrückt... dann machte es ein wenig einfacher, fand die entsprechenden Kombinationen Paket in cp geschrieben und versuchte mit ihm, gleiche Geschichte ... Mein Computer ist wirklich unbrauchbar und die Kombinationen ergaben 2500++ für 100 000 Zeilen, R ist einfach zum Sterben... Ich muss sicher mehr Speicher kaufen
Ich glaube, es gibt eine Variante von R zusammen mit SQL. Es gibt keine Beschränkungen für die Array-Größe.
 
Hallo zusammen. Ich interessiere mich auch für maschinelles Lernen. Bisher wurde versucht, einen naiven Bayes'schen Klassifikator und die Support-Vektor-Methode zu verwenden.
 
SciFi:
Hallo zusammen. Ich interessiere mich auch für maschinelles Lernen. Ich habe bisher versucht, einen naiven Bayes-Klassifikator und die Support-Vektor-Methode anzuwenden.
Geben Sie alles in Rattle ein und posten Sie die Ergebnisse, die beweisen sollten, dass Ihre Modelle nicht übertrainiert sind.
 
mytarmailS:
Ja, ich stimme zu, ich habe es nicht so ausgedrückt... Ich habe es auf eine andere Art und Weise probiert, dann habe ich mein Combo-Pack gefunden und es auf die gleiche Art und Weise probiert... Ich habe wirklich keinen Computer und die Kombinationen, die ich erhalten habe, waren 2500++ pro 100.000 Zeilen, R ist einfach am Sterben... Ich muss eindeutig mehr Speicher kaufen

Es geht eindeutig um die physischen Grenzen Ihrer Maschine.

Und im Allgemeinen sollten Fragen zum Code zunächst versuchen, sich selbst zu lösen. Öffnen Sie Google, geben Sie z. B. Datenrahmenspalten in die Ergebnisliste von stackoverflow ein.

Und auf der oben genannten Website finden Sie Antworten auf 99 % aller Fragen.