Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2256

 
mytarmailS:

Ich weiß nicht... vielleicht ist es meine Erfahrung oder vielleicht ist es mein Alkoholkonsum...)

aber ich habe den Eindruck, dass du ein Arschloch bist...)

Vielleicht liegt es daran, dass Sie ein verachtenswerter Bourgeois sind.

 
Maxim Dmitrievsky:

Vielleicht liegt es daran, dass Sie ein verachtenswerter Spießer sind.

Schande

 
mytarmailS:

Schande

hacken )

 
Maxim Dmitrijewski

Was denken Sie über meine Frage: Ist es realistisch, dort einen Stopp und Take anzubringen?

https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page2248#comment_19779215

 
Evgeni Gavrilovi:

Was ist mit meiner Frage: Ist es realistisch, dort einen Stopp und einen Take zu setzen?

https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page2248#comment_19779215

Ja, Sie können die Bedingungen festlegen

kann direkt in das Terminal geschrieben werden. Ich habe noch keine Zeit dafür.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe diesen Thread durchstöbert und bin im RL-Thread auf Ihre Forschung aufmerksam geworden. Ich versuche, in diese Richtung zu gehen, und wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie mir helfen, das Rad nicht neu zu erfinden, indem Sie mir ein paar Fragen beantworten:

Welche Lernmethode haben Sie ausprobiert? z.B. Q-Learning, Double-Q-Learning

Haben Sie Multi-Agenten-Lernen implementiert? Gibt es auch positive Auswirkungen?

Haben Sie Belohnungsfunktionen genutzt, wenn ja, welche?

Und schließlich, warum haben Sie aufgehört, sich in diese Richtung zu bewegen?

Vielen Dank im Voraus!

 
Maxim Dmitrievsky:

ja, die Bedingungen können vorgeschrieben werden

kann direkt in das Terminal geschrieben werden. Noch keine Zeit

Wie hilft das maschinelle Lernen beim Devisenhandel?
 

Bombastische Fragen ....

Es ist interessant, die Antworten zu hören )))

 
welimorn:

Ich habe in diesem Thread gestöbert und im RL-Thread Hinweise auf Ihre Forschung gefunden. Ich versuche, mir einen Reim darauf zu machen, und wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir helfen, das Rad nicht neu zu erfinden, indem Sie mir ein paar Fragen beantworten:

Welche Lernmethode haben Sie ausprobiert? z.B. Q-Learning, Double-Q-Learning

Haben Sie Multi-Agenten-Lernen implementiert? Gibt es auch positive Auswirkungen?

Haben Sie Belohnungsfunktionen genutzt, wenn ja, welche?

Und schließlich, warum haben Sie aufgehört, sich in diese Richtung zu bewegen?

Vielen Dank im Voraus!

Verwendete einfache Bewehrungen. Und das unterscheidet sich kaum von der Optimierung. Es geht nur darum, die Gesamtüberarbeitung zu maximieren. Und warum sollte man das tun, wenn man z. B. das Diagramm einfach wie im Artikel markieren kann. Das Ergebnis ist eine Störung der neuen Daten, genau wie beim herkömmlichen Training. Aber das Thema ist zu umfangreich, um eindeutige Schlussfolgerungen zu ziehen. Die Hauptsache ist, dass man weiß, was man optimieren muss. Wenn ich den Gewinn maximieren will, ist es klar, wo der maximale Gewinn liegt. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, aber am Ende nicht verstanden, welche besser sind
 
Vladimir Baskakov:
Frage: Wie kann maschinelles Lernen beim Devisenhandel helfen?

Frage: Wie hilft Forum Trolling beim Devisenhandel?